Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Reddevil1977 schrieb vor 51 Minuten:

Warum? 

Wenn des so weiter geht brauch ma an Kader thread für ASB Poster. Ich finds schade, mit Auron, Tom & Casino werden mir Beiträge fehlen. Und ja, nicht alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LOK III schrieb vor 51 Minuten:

Glaubst nicht, dass diese ganze Sektorenumschichterei dem Verein viel Arbeit macht? Ich bin sicher, da kommen täglich dutzende Mails von unzufriedenen und unsicheren Dauerkartenbesitzern daher, die das alles nicht verstehen können, den Sektor nicht wechseln wollen (Familien)  und befriedet werdn müssen. Abgesehen vom eigentlichen Ticketing, das jetzt komplizierter wird.... Und das bindet Energie und Ressourcen, die anderswo wesentlich bessser genutzt werden könnten. Zudem wird es auch einige geben, die ihre DK nicht verlängern- und das alles weil sich ein paar "Rotzpippn" nicht benehmen könnnen und sich selbst wichtiger als den Verein nehmen.

Ahhhhhhhh ok, ich habs für mich falsch interpretiert ;) Danke für die Aufklärung. :handtuch:

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
1902er schrieb vor 2 Stunden:

Hab mich echt sehr gefreut auch den ein oder anderen Roten beim Onkelz Konzert am Wochenende zu sehen. Anscheinend gibt’s von uns doch mehr als man manchmal glauben würde 🔴

PS: Ich weiß, dass ich mit der Nachricht etwas spät dran bin. Nichts desto trotz sehr cool auch in der Sommerpause mal GAK Fans zu sehen und das außerhalb von Graz auch noch ;)

Habt´s Glück gehabt, dass die Onkelz für die Nord ein No-go sind. :laugh: :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1902er schrieb vor 2 Stunden:

Hab mich echt sehr gefreut auch den ein oder anderen Roten beim Onkelz Konzert am Wochenende zu sehen. Anscheinend gibt’s von uns doch mehr als man manchmal glauben würde 🔴

PS: Ich weiß, dass ich mit der Nachricht etwas spät dran bin. Nichts desto trotz sehr cool auch in der Sommerpause mal GAK Fans zu sehen und das außerhalb von Graz auch noch ;)

Wie peinlich! Mit GAK Trikot zu den Onkelz oder wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sergio Ramusch schrieb vor 8 Minuten:

Wie peinlich! Mit GAK Trikot zu den Onkelz oder wie? 

Falls es wirklich so gewesen sein sollte, definitiv um Zehnerpotenzen weniger peinlich als Sturm-Schlachtgesänge bei Konzerten im Explo, Volkshaus, Tagger-Mühle etc. und dort Personen zu bedrohen, die man der roten Reichshälfte zuordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Minuten:

Falls es wirklich so gewesen sein sollte, definitiv um Zehnerpotenzen weniger peinlich als Sturm-Schlachtgesänge bei Konzerten im Explo, Volkshaus, Tagger-Mühle etc. und dort Personen zu bedrohen, die man der roten Reichshälfte zuordnet.

Ich denk der @Sergio Ramusch hat den Sarkasmus ausgepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Traurig, dass einige aussteigen, nur weil sich ein paar nicht im Griff haben. 

Sollte man einerseits drüber stehen, andererseits verstehe ich es absolut. 

Das ASB ist zum Teil wirklich nicht mehr lustig. Ständig die gleichen Themen, die, auch wenn mann sie gebetsmühlenartig wiederholt, nicht plötzlich zur Wahrheit werden, negative und beleidigende Postings, dazu noch gefährliches Halbwissen und das kreuz und quer über mehrere Fäden verteilt. 

Ich bitte um wieder etwas Kultur und Benehmen, auch wenn man hier anonym ist. 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
el.pibe.de.oro schrieb vor 20 Minuten:

Falls es wirklich so gewesen sein sollte, definitiv um Zehnerpotenzen weniger peinlich als Sturm-Schlachtgesänge bei Konzerten im Explo, Volkshaus, Tagger-Mühle etc. und dort Personen zu bedrohen, die man der roten Reichshälfte zuordnet.

Ja, auch superpeinlich.

metalexr schrieb vor 18 Minuten:

Ich denk der @Sergio Ramusch hat den Sarkasmus ausgepackt.

Nope. GAK Trikot beim Onkelz Konzert, was möchte man damit ausdrücken?? Würd mich echt interessieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sergio Ramusch schrieb vor 4 Minuten:

Ja, auch superpeinlich.

Nope. GAK Trikot beim Onkelz Konzert, was möchte man damit ausdrücken?? Würd mich echt interessieren! 

Hallo, ich mag GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Maverick_ schrieb vor 20 Minuten:

Traurig, dass einige aussteigen, nur weil sich ein paar nicht im Griff haben. 

Sollte man einerseits drüber stehen, andererseits verstehe ich es absolut. 

Das ASB ist zum Teil wirklich nicht mehr lustig. Ständig die gleichen Themen, die, auch wenn mann sie gebetsmühlenartig wiederholt, nicht plötzlich zur Wahrheit werden, negative und beleidigende Postings, dazu noch gefährliches Halbwissen und das kreuz und quer über mehrere Fäden verteilt. 

Ich bitte um wieder etwas Kultur und Benehmen, auch wenn man hier anonym ist. 

Danke! 

Einerseits volle Zustimmung! 
 

Ich finde aber nicht, dass diese 2 Fälle in die Kategorie fallen, da hab ich in den Threads nichts beleidigendes gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oldno7 schrieb vor 2 Stunden:

War WAC aber ich war mir auch sicher beim GAK hätte das Tor nicht gezählt

Echt? War das nicht in dem Spiel gegen BW, wo Satin dieses schöne Tor geschossen hat? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Maverick_ schrieb vor 33 Minuten:

Das ASB ist zum Teil wirklich nicht mehr lustig. Ständig die gleichen Themen, die, auch wenn mann sie gebetsmühlenartig wiederholt, nicht plötzlich zur Wahrheit werden, negative und beleidigende Postings, dazu noch gefährliches Halbwissen und das kreuz und quer über mehrere Fäden verteilt. 

Ja, vielleicht hören aber auch User auf, die halb Mensch halb Gebetsmühle sind und die Diskussionskultur erlebt ein Revival?

Prinzipiell tuts gut, sich zu überlegen ob ein Text irgendjemandem einen Mehrwert bringt und vielleicht sogar nochmal drüber zu lesen bevor man postet. Ist aber ein bisschen aus der Mode gekommen fürchte ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derGrazer schrieb vor 14 Minuten:

Echt? War das nicht in dem Spiel gegen BW, wo Satin dieses schöne Tor geschossen hat? :confused:

Nein das wär das 2:0 vor der Pause gegen einen mausetoten WAC im Heimspiel im UPO gewesen. Da sind 6 Spieler im Strafraum gestanden und haben einfach nur zugeschaut

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten