Recommended Posts

ASB-Legende
Gast schrieb vor 16 Stunden:

Damit sich niemand wundert, warum in Zukunft nichts mehr von mir kommt:

Ich werde meinen Account löschen lassen und mich aus dem Channel verabschieden. Mit dem Gedanken spiel ich schon länger. Der heutige Versuch eines neuen Users, private Informationen von mir hier zu posten - danke an die Mods für die schnelle Reaktion - war nun der letzte Anstoß dafür.

Die Diskussionskultur hat sich hier in meinen Augen seit dem Aufstieg und dem damit verbundenen User-Zuwachs spürbar verändert. Gleichzeitig weiß ich, dass auch meine direkte Art nicht immer zur Entspannung beigetragen hat. Umso mehr ist für mich jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, mich zurückzuziehen, besonders mit Blick auf die kommenden Diskussionen rund um die neue Saison.

Ich bedanke mich für viele spannende und hitzige Diskussionen in den letzten Jahren. Und ich entschuldige mich bei allen, denen ich mit meiner Art zu nahe getreten bin.

In diesem Sinne: Auf die Roten!

Leck du mich am Arsch. Diskussionskultur in einem Post vom Auron. Normal muss ich mich jetzt auch löschen - habe jetzt alles gelesen was es gibt :davinci:

und @auron ich nehme deine Entschuldigung an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kreiner schrieb vor 5 Stunden:

Machts euch keine Sorgen, spätestens wenn Murg vorgestellt wird, ist der Auron alias Gast alias .... wieder da. Also ruhig Blut, Auron kommt wieder.

Das hoffe und glaube ich auch, also das von Auron, nicht das von Murg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
el.pibe.de.oro schrieb am 31.5.2026 um 14:13 :

Bis es soweit ist, kannst du dich ja mit dem Playmobil-Nationalteam beim Hofer trösten - erst viermal zugegriffen und schon den Laimer doppelt. 😉

Gibt es hier wirklich Sammler der Playmobil-Figuren? Mein Sohn hat schon gut die Hälfte und zweimal Gregoritsch doppelt. Da wir möchten, dass der Michi in gute Hände kommt würden wir ihn natürlich gerne hier tauschen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stipe schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es hier wirklich Sammler der Playmobil-Figuren? Mein Sohn hat schon gut die Hälfte und zweimal Gregoritsch doppelt. Da wir möchten, dass der Michi in gute Hände kommt würden wir ihn natürlich gerne hier tauschen. ;-)

Zumindest ich bin so infantil, bei >EUR 40,--Einkäufen zuzugreifen, wobei sich mein Sammlerehrgeiz in Grenzen hält. Ich habe Lienhart und Laimer doppelt, wenn ihr sie braucht, könnt ihr sie ohne Tausch haben (gern PN).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag