Maddin0201 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 19:03 gakfan schrieb vor 1 Minute: Den stolzen Wink Unterschrift wo? Wird Stolz uns stolz machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:03 kreiner schrieb vor 15 Minuten: Möglicherweise ist der @oldno7 von einem anderen Planeten. Welchen Wink? Zumindest von dem Planeten wo man solche Winks nicht sofort versteht. Bei mir ists aber auch verkehrt in der Reihenfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden RotesGraz! schrieb Gerade eben: Zur Erinnerung, wir verwenden hier keine echten Namen, sofern der User nicht damit einverstanden ist. Der @Auron1902 schreibt auch ständig meinen Vornamen. Das ist anscheinend wurst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 3 Minuten: Der @Auron1902 schreibt auch ständig meinen Vornamen. Das ist anscheinend wurst. Ich kenn deinen Vornamen net, ich dachte das wurde als Gag einmal von einem anderen User geschrieben, und dann hab ichs auch übernommen. bearbeitet vor 5 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Ich kenn deinen Vornamen net, ich dachte das wurde als Gag einmal von einem anderen User geschrieben, und dann hab ichs auch übernommen. Wennst nicht aufhörst damit, bist für mich ab sofort der Hans - Heinrich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 6 Minuten: Der @Auron1902 schreibt auch ständig meinen Vornamen. Das ist anscheinend wurst. Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Ich kenn deinen Vornamen net, ich dachte das wurde als Gag einmal von einem anderen User geschrieben, und dann hab ichs auch übernommen. Ging mir ehrlich gesagt auch so, ich dachte das ist ein running Gag und hat nichts mit dem echten Namen zu tun. Ich will da sicherlich nicht mit zweierlei Maß messen, also werd ich in Zukunft auch darauf achten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 10 Minuten: Der @Auron1902 schreibt auch ständig meinen Vornamen. Das ist anscheinend wurst. Für dich, gilt eine Ausnahmeregelung - typisch österreichisch. bearbeitet vor 4 Stunden von RotesGraz! Name gelöscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten: Für dich, gilt eine Ausnahmeregelung - typisch österreichisch. Nix Anton, Antonius. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Nix Anton, Antonius. Na was jetzt jetzt musst dich langsam auf einen Namen festlegen den wir als Alias verwenden dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden RotesGraz! schrieb Gerade eben: Na was jetzt jetzt musst dich langsam auf einen Namen festlegen den wir als Alias verwenden dürfen Bleibts bei Toni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Bleibts bei Toni. und schon hast mir zukünftig wertvolle Lebenszeit erspart, danke Toni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden RotesGraz! schrieb vor 17 Minuten: Zur Erinnerung, wir verwenden hier keine echten Namen, sofern der User nicht damit einverstanden ist. Richtig Hans Hermann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Fehlt nur mehr der Fritz-Friedrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_GAK Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 5 Minuten: Fehlt nur mehr der Fritz-Friedrich Solange er nicht Paul-Friedrich heißt und die nächste Ente ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Damit sich niemand wundert, warum in Zukunft nichts mehr von mir kommt: Ich werde meinen Account löschen lassen und mich aus dem Channel verabschieden. Mit dem Gedanken spiel ich schon länger. Der heutige Versuch eines neuen Users, private Informationen von mir hier zu posten - danke an die Mods für die schnelle Reaktion - war nun der letzte Anstoß dafür. Die Diskussionskultur hat sich hier in meinen Augen seit dem Aufstieg und dem damit verbundenen User-Zuwachs spürbar verändert. Gleichzeitig weiß ich, dass auch meine direkte Art nicht immer zur Entspannung beigetragen hat. Umso mehr ist für mich jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, mich zurückzuziehen, besonders mit Blick auf die kommenden Diskussionen rund um die neue Saison. Ich bedanke mich für viele spannende und hitzige Diskussionen in den letzten Jahren. Und ich entschuldige mich bei allen, denen ich mit meiner Art zu nahe getreten bin. In diesem Sinne: Auf die Roten! bearbeitet vor 1 Stunde von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts