Erz-Roter Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 08:44 Mir ist grad übel geworden. Hab gesehen es sind 1909 ungelesene Mail in meinem Papierkorb, hab 7 gelöscht, jetzt passts wieder. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 08:45 Erz-Roter schrieb Gerade eben: Mir ist grad übel geworden. Hab gesehen es sind 1909 ungelesene Mail in meinem Papierkorb, hab 7 gelöscht, jetzt passts wieder. Ich hoffe, die Anzahl an ungelesenen Mails bleibt jetzt aber auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben Montag um 15:06 Um einiges teurer als erwartet so eine Choreo. - Vielleicht kann hier jemand aus der Szene ein paar Worte verlieren in welchen Bereichen wir uns da bewegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:54 Wer sich ein paar lustige und wie ich finde interessante Geschichten von damals ansehen möchte, darf sich das Video gerne geben mit Gäste wie Schinkels, Garger und Kartnig. Da läuft natürlich auch da Schmäh und kurz sagt der Kartnig auch, dass er keine Freude hätte wenn der GAK nicht in der Liga ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 08:30 Wieviel Sektoren fürs Derby bekommen wir (22-25) ? Vorverkauf für Kurven-Abos first ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:24 ist die homepage gerade down? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 09:32 ___gak___ schrieb vor 14 Minuten: ist die homepage gerade down? jup, geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben Gestern um 13:35 Falls noch jemand ein Ticket für die Nord braucht 🤣 Mindestens 100€ Und Namen wird geschwärzt, weil er schon bedroht wurde 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 9 Stunden und der jauki sagt er braucht kein derby und GAK "zieht net" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden para schrieb vor 3 Minuten: und der jauki sagt er braucht kein derby und GAK "zieht net" ich habe gestern hier im forum geschrieben dass man im internet niemenden beschimpfen darf. darum schreib ich jetzt nicht was ich von ihm halte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts