kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September Auron1902 schrieb vor 8 Minuten: Doch ich habs geschrieben, aber sicher nicht in dem Ausmaß wie das hier behauptet wird, aber wie gesagt, dass hat nichts mit dem Thema zu tun und es kann ja jeder meine Beiträge melden. Gehts noch kindischer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September Inferno1902 schrieb vor 1 Minute: Ich hab’s bewusst vorsichtiger formuliert weil ich mich da, Gott sei Dank, nicht so auskenne aber in dem Fall, umso erbärmlicher. Dazu muss man sich in meinen Augen gar net viel auskennen - wenn man damals dem Capo in der Gruabn zugehört hat, weiß man ohnehin was Sache ist. Man soll sich ja nicht auf das negative fokussieren - die letzten Derbys waren deutlich entspannter und es geht in Richtung Rivalität wie es sein sollte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Amateur Geschrieben 17. September (bearbeitet) 4 minutes ago, metalexr said: Man soll sich ja nicht auf das negative fokussieren - die letzten Derbys waren deutlich entspannter und es geht in Richtung Rivalität wie es sein sollte. Eh. Und ansonsten kann man immer noch bei der eigenen Meisterfeier ein paar security’s angehen oder zündeln 🤦♂️ Wichtig ist mir dass das von unserer Seite nicht kommt. bearbeitet 17. September von Inferno1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Europaklassespieler Geschrieben 17. September LG aus Albanien! 😎 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Leistungsträger Geschrieben 17. September Auron1902 schrieb vor 10 Stunden: Doch ich habs geschrieben, aber sicher nicht in dem Ausmaß wie das hier behauptet wird, aber wie gesagt, dass hat nichts mit dem Thema zu tun und es kann ja jeder meine Beiträge melden. Du gehörst auf die Kabarettbühne allein mit dieser Aussage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 24. September (bearbeitet) Ganz vergessen euch dieses Schmankerl zu zeigen. War beim Rapid Spiel... Plötzlich steht der Oberkörperfrei in Lederhose da & schreit "Wir sind keine Fußballfans, sondern Sturm Graz Hooligans" Dürfte wohl beim Aufsteirern übrig geblieben sein & hatte Heimweh nach der Nord Edit: hab ganz vergessen den Hund zu erwähnen und scheint ja ganz schwer zu sein, ins Stadion zu kommen, obwohl der Bereich nicht einmal geöffnet ist ^^ 20250921_172845.mp4 bearbeitet 24. September von Graz_Umgebung 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 24. September Ein Hoch auf das Sicherheitskonzept. Hoffentlich bleibt den größeren Idioten verborgen wie leicht ma da Blödsinn anrichten kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassekicker Geschrieben 24. September Graz_Umgebung schrieb vor 30 Minuten: Ganz vergessen euch dieses Schmankerl zu zeigen. War beim Rapid Spiel... Plötzlich steht der Oberkörperfrei in Lederhose da & schreit "Wir sind keine Fußballfans, sondern Sturm Graz Hooligans" Dürfte wohl beim Aufsteirern übrig geblieben sein & hatte Heimweh nach der Nord Edit: hab ganz vergessen den Hund zu erwähnen und scheint ja ganz schwer zu sein, ins Stadion zu kommen, obwohl der Bereich nicht einmal geöffnet ist ^^ 20250921_172845.mp4 49.84 MB · 0 downloads Jo leckfettn, trotteln gibts🤣 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 24. September SuperRote schrieb vor 1 Minute: Jo leckfettn, trotteln gibts🤣 Die 2 SKB Polizisten neben mir haben nur is Gesicht geschüttelt & so gut wie möglich is Lachen verkneifen probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September Graz_Umgebung schrieb vor einer Stunde: Ganz vergessen euch dieses Schmankerl zu zeigen. War beim Rapid Spiel... Plötzlich steht der Oberkörperfrei in Lederhose da & schreit "Wir sind keine Fußballfans, sondern Sturm Graz Hooligans" Dürfte wohl beim Aufsteirern übrig geblieben sein & hatte Heimweh nach der Nord Edit: hab ganz vergessen den Hund zu erwähnen und scheint ja ganz schwer zu sein, ins Stadion zu kommen, obwohl der Bereich nicht einmal geöffnet ist ^^ 20250921_172845.mp4 49.84 MB · 0 downloads Nach dem Spiel ist der bei der Tiefgaragen Einfahrt oben gestanden und hat gesungen.... spannend der Kollege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben 24. September Der ist keine Kollege, sondern ein Orschloch. Habe ihn auch gesehen. Der arme Hund hat uns so Leid getan. Der hatte so Angst wie alle aus dem Stadion gekommen sind. Meine Tochter war voll auf 100. Wir gingen zu welche Polizisten. Ansage von diese Pfeifen. Jo,Jo kennen wir schon. Und da Wundern Sie sich wegen ACAB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. September Gaktom schrieb vor 12 Minuten: Der ist keine Kollege, sondern ein Orschloch. Habe ihn auch gesehen. Der arme Hund hat uns so Leid getan. Der hatte so Angst wie alle aus dem Stadion gekommen sind. Meine Tochter war voll auf 100. Wir gingen zu welche Polizisten. Ansage von diese Pfeifen. Jo,Jo kennen wir schon. Und da Wundern Sie sich wegen ACAB? Welche Straftat hätte deines Erachtens ein Einschreiten der Polizei erfordert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben 24. September (bearbeitet) bertl80 schrieb vor einer Stunde: Welche Straftat hätte deines Erachtens ein Einschreiten der Polizei erfordert? Einen Hund in einer Menschenmege ohne Maulkorb lassen der sichtlich Angst hat ist unverantwortlich Noch dazu wenn der Herrl voll angesoffen ist. Aber natürlich ist wahrscheinlich das Hund schuld wenn er einen zwickt und nicht dieser Trottel. Noch dazu provozieren auch noch ist ganz schlau bearbeitet 24. September von Gaktom 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. September Gaktom schrieb vor 9 Stunden: Einen Hund in einer Menschenmege ohne Maulkorb lassen der sichtlich Angst hat ist unverantwortlich Noch dazu wenn der Herrl voll angesoffen ist. Aber natürlich ist wahrscheinlich das Hund schuld wenn er einen zwickt und nicht dieser Trottel. Noch dazu provozieren auch noch ist ganz schlau Ich frag mich halt wie der mit Hund in einen abgesperrten Bereich eines Stadions kommt? Hausfriedensbruch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben 25. September gakfan schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich halt wie der mit Hund in einen abgesperrten Bereich eines Stadions kommt? Hausfriedensbruch? Vielleicht hat er eh eine Karte gehabt, hat nur den Sektor verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts