Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September (bearbeitet) redsteve schrieb vor 2 Minuten: Nachdem du das jetzt zum zweiten Mal schreibst: Bitte sag mir, lieber Auron, worum gehts mir in dieser Diskussion? Danke für deine Antwort! Auf solche Diskussionen lass ich mich net mehr ein, ist verschwendete Zeit, wennst dir das Eingangsposting dieser "Diskussion" noch einmal anschaust ist für jeden erkennbar, um was es wirklich ging, schönen Tag noch. bearbeitet 13. September von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 13. September (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Auf solche Diskussionen lass ich mich net mehr ein, ist verschwendete Zeit, wennst dir das Eingangsposting dieser "Diskussion" noch einmal anschaust ist für jeden erkennbar, um was es wirklich ging, schönen Tag noch. Nichtmal eine normale Frage kannst du beantworten Das ist schon wirklich erbärmlich. bearbeitet 13. September von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September redsteve schrieb vor 1 Minute: Danke für die Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben 13. September Darf ich als Aussenstehender fragen um was es bei euch geht? Sogar im OT Bereich scheint mir das etwas eigenartig. Es geht um MA aber anscheinend ist da auch was persönliches dabei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben 13. September Peinlich Linzer Gemeindeklub das man so einen Kasperl verpflichtet, der völkermord gut findet... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Leistungsträger Geschrieben 14. September und dann noch 2 Tore gegen uns schießt...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Spitzenspieler Geschrieben 14. September rotweiss69 schrieb vor 19 Stunden: Peinlich Linzer Gemeindeklub das man so einen Kasperl verpflichtet, der völkermord gut findet... i würd den sofort nehmen…. der weiss tatsächlich, wo das tor steht - und um genau DAS gehts…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Tausche Maderner oder Hofleitner gegen Weissmann? Sofort!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September kreiner schrieb vor 8 Minuten: Tausche Maderner oder Hofleitner gegen Weissmann? Sofort!! Fährst auch wieder persönlich zum Verteilerkreis? W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben: Fährst auch wieder persönlich zum Verteilerkreis? W. Nein. Hast nicht mitbekommen, dass Weissmann in Linz spielt? Dir wäre es zuzutrauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September On 9/13/2025 at 6:11 PM, rotweiss69 said: Peinlich Linzer Gemeindeklub das man so einen Kasperl verpflichtet, der völkermord gut findet... Hat er denn „from the river to the sea“ gesungen? Das ruft nämlich zur Auslöschung Israels, also zum Völkermord, auf. Lass bitte die Politik wennst nichts verstehst und nur deinen gebiasten Social Media Feed nachplapperst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben 14. September RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Hat er denn „from the river to the sea“ gesungen? Das ruft nämlich zur Auslöschung Israels, also zum Völkermord, auf. Lass bitte die Politik wennst nichts verstehst und nur deinen gebiasten Social Media Feed nachplapperst. Aber du verstehst es wie man sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 10 minutes ago, Gaktom said: Aber du verstehst es wie man sieht Was immer du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September Zumindest die Region um Split ist fest in roter Hand (neben Hajduk vielleicht ) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 15. September Dafür hast dir dein Ozujsko redlich verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts