Recommended Posts

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 3 Minuten:

Ist dann der Kaderthread nur mehr 15 Seiten lang?

Die Seitenanzahl bleibt die selbe. Aber plötzlich sind nur mehr ganz wenige Beiträge auf einer Seite sichtbar weil gewisse Vielschreiber nicht mehr aufscheinen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß gar nicht, ob es dazu schon einen Thread gibt - wenn schon, dann sorry fürs Crossposting.

aber: welche Angebote habt ihr denn für Sky bekommen? Hatte letztes Jahr diesen Spar-Gutschein. Aber ich glaube das gibt es gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
pokeflo schrieb Gerade eben:

Ich weiß gar nicht, ob es dazu schon einen Thread gibt - wenn schon, dann sorry fürs Crossposting.

aber: welche Angebote habt ihr denn für Sky bekommen? Hatte letztes Jahr diesen Spar-Gutschein. Aber ich glaube das gibt es gar nicht mehr.

wird im media thread besprochen...hatte auch den von spar, heuer gibt es den nicht mehr. akutell kannst das Sky X für 25 oder 20 euro bekommen. es soll aber angeblich aber noch was von der bundesliga kommen...ich warte noch etwas ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
para schrieb vor 3 Minuten:

wird im media thread besprochen...hatte auch den von spar, heuer gibt es den nicht mehr. akutell kannst das Sky X für 25 oder 20 euro bekommen. es soll aber angeblich aber noch was von der bundesliga kommen...ich warte noch etwas ab!

Ok dann bin ich drüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

https://backend.grazerak.at/_/assets/257coadrzb0g8k8k?key=test2 (siehe Rubrik "Rund um den Stadtklub"/ Im Windschatten)

Beachtenswerter Sponsor, kann mich noch daran erinnern. Heute fast ein No-go, nicht einmal mehr beim Kiezclub denkbar.

War zwar gleich gegenüber der Schule, als Schwänzerlokal jedoch weniger geeignet. :)

(Und nein: Damit soll (Zwangs-)Prostitution nicht verharmlost werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
17 minutes ago, el.pibe.de.oro said:

https://backend.grazerak.at/_/assets/257coadrzb0g8k8k?key=test2 (siehe Rubrik "Rund um den Stadtklub"/ Im Windschatten)

Beachtenswerter Sponsor, kann mich noch daran erinnern. Heute fast ein No-go, nicht einmal mehr beim Kiezclub denkbar.

War zwar gleich gegenüber der Schule, als Schwänzerlokal jedoch weniger geeignet. :)

(Und nein: Damit soll (Zwangs-)Prostitution nicht verharmlost werden).

Die Durchsagen/Werbung für die Amateurspiele bei jedem Heimspiel waren auch "speziell". Wie du sagst, heute undenkbar.

Wobei - damals waren die Dressen teilweise auch zu 50% schwarz, was fast noch schlimmer ist :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

https://steiermark.orf.at/stories/3315260/?didomiConfig.notice.enable=false

Sehr spannend...hoffentlich zahlen wir die Saison nicht unsummen an Geld für Pyroshows... 

Zitat

Neue Klauseln in Stadionverträgen

Doch auch die Vereine sollen in der neuen Saison verstärkt für das Fehlverhalten ihrer Fans in die Pflicht genommen werden, sagt Eva Sonnleitner, Leiterin der Stadion Graz Liebenau GmbH, als Eigentümervertreterin: „Also die Saisonverträge von Vereinen wurden ein bisschen adaptiert in diesem Bereich und zwar geht es speziell hier um die Pyrotechnik, die nicht mit ins Stadion gebracht werden darf. Hier sind Pönalen drinnen, falls Pyrotechnik ins Stadion gelangen sollte.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Stunden:

https://steiermark.orf.at/stories/3315260/?didomiConfig.notice.enable=false

Sehr spannend...hoffentlich zahlen wir die Saison nicht unsummen an Geld für Pyroshows... 

Das wäre natürlich nicht schön. Vielleicht finanziert das ja der Förderkreis ;) 
In Salzburg zahlen die Fans sogar direkt die Pyrostrafen (zumindest in dem Fall)

ÖFB verdonnert Austria Salzburg zu Pyro-Höchststrafe - Salzburg24.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
redRick schrieb vor 8 Stunden:

Das wäre natürlich nicht schön. Vielleicht finanziert das ja der Förderkreis ;) 
In Salzburg zahlen die Fans sogar direkt die Pyrostrafen (zumindest in dem Fall)

ÖFB verdonnert Austria Salzburg zu Pyro-Höchststrafe - Salzburg24.at

Genau und mit welchen Geld?^^

Die Einzelfälle in denen 1-3 Bengalos für nix und wieder nix gezunden werden hören hoffentlich auf. Sofern etwas mit Choreo geplant ist bin ich voll dabei. Aber die Einzelkämpfer die meinen sie müssen JETZT einen Bengalo zünden und GEIL SEIN sollen sich vertschüssen. Das kostet nur Unsummen an Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 49 Minuten:

Genau und mit welchen Geld?^^

Die Einzelfälle in denen 1-3 Bengalos für nix und wieder nix gezunden werden hören hoffentlich auf. Sofern etwas mit Choreo geplant ist bin ich voll dabei. Aber die Einzelkämpfer die meinen sie müssen JETZT einen Bengalo zünden und GEIL SEIN sollen sich vertschüssen. Das kostet nur Unsummen an Geld...

Erstmal danke an die Mods fürs ins offtopic verschieben, hätt ich auch gleich reinzitieren können.

Naja der Förderkreis hat ja ordentlich Geld reingepumpt in das Rotes Graz Kollektiv. Und das Geld hatten sie ja vorher nicht zu Verfügung. Wohin konkret das Geld fließt, werden wir wohl eher nicht erfahren. Ich vermute auch nicht, dass das direkt für die Pyrostrafen ist, deswegen der Zwinkersmiley :)

Gegen irgendwelche randoms die Pyro zünden hab ich auch was, wär auch gut wenn das aufhört. Von der organisierten Szene bitte genauso weiter. Fand ich letzte Saison gut, wenns pyro gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
west190 schrieb am 25.7.2025 um 18:49 :

Bin grad im Stadion Köln gegen Leicester, Elfer für Köln, Kainz macht ihn und die ganzen schwarzen Bauern pfeifen ihn aus, weil sie Gazibegovic wollten, und das, obwohl der Kainz Österreicher ist.

Echt krass, wie vertrottelt die sind

Nur a kurze Frage - waren die Pfiffe soooo laut, dass sie die Mikros zerstört haben, oder warum ist auf den Aufnahmen nix zu hören obwohl davor und danach eigentlich fast a jeder Zwischenruf drauf ist? 🤔

Konkurrenz und Häckeln gehören dazu, das Märchenbuch darf aber gern geschlossen bleiben ;) 

Elfer bei Minute 8..

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Langer_42 schrieb vor 2 Minuten:

Konkurrenz und Häckeln gehören dazu, das Märchenbuch darf aber gern geschlossen bleiben

Des kommt von den Strwlern, die seit 10 Jahren behaupten wir stehen wieder kurz vorm Konkurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Geschrieben (bearbeitet)
1 hour ago, Langer_42 said:

Nur a kurze Frage - waren die Pfiffe soooo laut, dass sie die Mikros zerstört haben, oder warum ist auf den Aufnahmen nix zu hören obwohl davor und danach eigentlich fast a jeder Zwischenruf drauf ist? 🤔

Konkurrenz und Häckeln gehören dazu, das Märchenbuch darf aber gern geschlossen bleiben ;) 

Elfer bei Minute 8..

Ich bin viel, aber definitiv kein Märchenonkel. Was würde es bringen, hier zu lügen?

Ich war in S21 in der Mitte und etliche unter mir plus viele in S20 haben gepfiffen und den Gazi gefordert, ihn ja auch schon zuvor ständig bei jedem Ballkontakt bejubelt.

Kann schon sein, dass das in den S15 u 16 anders war. Obendrein standen die Kameras auf der Ost, wo unterhalb die eingefleischten Kölner saßen, wsl hat das Mikro nur die aufgenommen und nicht die West. Frag einfach deine Freunde, die dort waren, aber beschuldige mich nicht, dass ich lüge!

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
west190 schrieb vor 9 Stunden:

Ich war in S21 in der Mitte und etliche unter mir plus viele in S20 haben gepfiffen und den Gazi gefordert, ihn ja auch schon zuvor ständig bei jedem Ballkontakt bejubelt.

hat ganz sicher nichts mit Märchenbuch zu tun, ich war auch im 21iger und hab das gleiche mitbekommen.....

war durchaus a bissal lächerlich, aber wohl der Zielgruppe entsprechend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag