Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:37 incredibiles schrieb vor 2 Minuten: Die Jungs sind auch wieder auf den Groß Plakaten vom Ankünder 🔥🔥🔥🔥, hab eines gesichtet in der CvH . Foto leider nicht möglich, ich war der Fahrer .. 🫡🤣🫠😵💫 Fahr das nächste Mal ein bisschen früher....dann stehst im Stau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Stammspieler Geschrieben Freitag um 15:55 Rothaut schrieb vor 17 Minuten: Fahr das nächste Mal ein bisschen früher....dann stehst im Stau Super Idee ! 😃 🤣 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:38 16 hours ago, incredibiles said: Die Jungs sind auch wieder auf den Groß Plakaten vom Ankünder 🔥🔥🔥🔥, hab eines gesichtet in der CvH . Foto leider nicht möglich, ich war der Fahrer .. 🫡🤣🫠😵💫 Habe es gestern auch im Vorbeifahren gesehen. Super, hat mich sehr gefreut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:39 Genau mein Humor bei 90% ausländischen Spielern https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-saeumel-bundesliga-meistertitel/403057337 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Michi2911 schrieb vor 10 Stunden: Geil wenn der Bua dir die Zeitung bringt, aber sooooooo eine Cover 🥰🔴⚪ ... Schon a bissl lächerlich wennst 70% von der Zeitung nicht siehst und es eigentlich nur um den Gak Aufkleber gegangen is, aber bitte mach weiter so 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Schwesterherz stand heute kurz im Stau ^^ 😜 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Michi2911 schrieb vor 4 Stunden: Schon a bissl lächerlich wennst 70% von der Zeitung nicht siehst und es eigentlich nur um den Gak Aufkleber gegangen is, aber bitte mach weiter so 👌 Meinst mich, weil ich deinen Beitrag gemäß der Boardregeln editiert habe? Ja, ich mach weiter so. Lies die Regeln und du wirst sehen, dass wir Mods hier in EUREM Sinne handeln. Urheberrecht ist kein Kindergarten! Gerne per PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Es sind die kleinen Erfolge im Leben die runter gehen wie Öl meine Freunde. Max M.Lovin Cavalera hat sich im PPC aufgrund lautstarker Wehemenz bemüßigt gefühlt zu erklären, dass eam der Promoter ein farbloses Trikot in die Hand gedrückt hat um Props zu kassieren - zu meiner Freude reagierten paar Sportsfreunde echauffiert- Roots bloody roots sag ich nur dazu 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Wobei die bloody roots ja noch bei sepultura waren... Jetzt müsste es eher jumpdafuckup heißen. Aber ich kann mir gut denken, was du meinst. So nebenbei, weil off topic: Der Furchenklub hat auch wieder einen sehr passenden, neuen Soundtrack bekommen. Geht in der Noadkuave bei den Schowazn sicher gut ab: Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr die niemals aus ihrer Haut kommen. Warum denn auch. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Der wahre Stadtklub, das werden sie nicht müde zu betonen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden incredibiles schrieb vor 16 Stunden: Schwesterherz stand heute kurz im Stau ^^ 😜 Die Pickerl auf dem Schild 🚨🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts