Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:37 incredibiles schrieb vor 2 Minuten: Die Jungs sind auch wieder auf den Groß Plakaten vom Ankünder 🔥🔥🔥🔥, hab eines gesichtet in der CvH . Foto leider nicht möglich, ich war der Fahrer .. 🫡🤣🫠😵💫 Fahr das nächste Mal ein bisschen früher....dann stehst im Stau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Stammspieler Geschrieben Gestern um 15:55 Rothaut schrieb vor 17 Minuten: Fahr das nächste Mal ein bisschen früher....dann stehst im Stau Super Idee ! 😃 🤣 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden 16 hours ago, incredibiles said: Die Jungs sind auch wieder auf den Groß Plakaten vom Ankünder 🔥🔥🔥🔥, hab eines gesichtet in der CvH . Foto leider nicht möglich, ich war der Fahrer .. 🫡🤣🫠😵💫 Habe es gestern auch im Vorbeifahren gesehen. Super, hat mich sehr gefreut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Genau mein Humor bei 90% ausländischen Spielern https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-saeumel-bundesliga-meistertitel/403057337 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts