EK1902 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:52 Wünsche euch einen schönen Vatertag! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Wichtiger Spieler Geschrieben vor 23 Stunden EK1902 schrieb vor 8 Stunden: Wünsche euch einen schönen Vatertag! Danke Dir auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Weil hier immer über „fehlerhafte“ Choreos gelacht wird. Die haben anscheinend eine andere Rechtschreibung! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden KaJ schrieb vor einer Stunde: Weil hier immer über „fehlerhafte“ Choreos gelacht wird. Die haben anscheinend eine andere Rechtschreibung! Nochmal drüberlesen macht man bei sturm nicht, wie wir von den choreos wissen, paar mal vertippen kann schon mal passieren. Warum sturm eine heimat braucht ist mir jetzt auch klar, liebneau findet nicht mal google maps. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Haha, da hat einer schnell ein paar Zeilen hingerotzt bevor er Feierabend macht! Da sind unsere Burschen und Mädels mit mehr Herzblut bei der Sache, Dankeschön dafür 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ich weiß ja nicht wie lange das schon online ist. Aber mir wäre das aufgefallen und ich hätte es @Sub7ero gemeldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde Warum sollten sie nochmals drüberlesen wenn ein Großteil der Jaukjünger die Fehler ohnehin nicht bemerkt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Superstar Geschrieben vor 1 Stunde derFalke schrieb vor 2 Stunden: Nochmal drüberlesen macht man bei sturm nicht, wie wir von den choreos wissen, paar mal vertippen kann schon mal passieren. Warum sturm eine heimat braucht ist mir jetzt auch klar, liebneau findet nicht mal google maps. Und das trotz der ganzen Mitgleider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts