Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 10:53 56 minutes ago, incredibiles said: jetzt schreib ich ihm wieder , weil ich unbedingt zwei der blauen sessel vom müll retten will 😊 Du bringst mich auf Ideen - wenn du Erfolg hast, verrate mir bitte wie. Ich hätte sicher auch Verwendung für zwei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 10:58 incredibiles schrieb vor einer Stunde: wollts was lustiges hören ? ich habe letztes jahr mit dem verantwortlichen zum stehtplatzumbau bei der stadionverwaltung per mail geschrieben ( kann sich sicher noch jemand erinnern oder ) total nett und informativ : das sie das system noch nicht wissen und wann es losgeht ... usw usw . jetzt schreib ich ihm wieder , weil ich unbedingt zwei der blauen sessel vom müll retten will 😊- kommen die mails retour . ruf ich an , den herren gibts nicht mehr - er ist mittlerweile in pension gegangen ! 🤣 na jetzt is ma klar wieso die erst jetzt anfangen ?!? ( brauchen würd is ja nicht, wo soll ich jetzt meinen spritzerbecher hinhängen oder meinen fuss raufstellen oder das KIND .. aber was soll i machen ^^ ) Ja das mitn Fuß raufstelln geht mir gleich. Bin schon gespannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 13:10 Autumla schrieb vor 2 Stunden: Du bringst mich auf Ideen - wenn du Erfolg hast, verrate mir bitte wie. Ich hätte sicher auch Verwendung für zwei Ich nehm auch 100 ab und bring sie direkt auf die andere Straßenseite zum schrottwaltner 😂 da gibts sicherlich einen guten kgPreis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:40 Wie läuft das eigentlich mit dem „VIP Club light“ über den früher mal geschrieben wurde? Gibt es den schon? Der „Polstersessel-Bereich“ vor/unter dem VIP wirkt immer recht leer. Gibt es dazu wo Infos? Was kostet dort eine Dauerkarte? Was bekommt man dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:43 https://sport.orf.at/stories/3142026/ Sehr geile Philosophie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 13:54 Aber genau so müsstest es wirklich machen...schau Dir mal den Marktwertverlauf von dem Spieler ein: Promise David - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Von dem haben sie gewusst, dass der was kann, den haben sie aus Estland geholt (wo sogar bei uns jeder sagen würde was sollen wir mit den Kickern von dort) aber alle "Großen" scheinen den übersehen zu haben. Von 0,4 Mio.€ Marktwert vom Oktober 24 auf 6 Mio.€ Marktwert im Mai 25 ist eine mehr als nur beachtliche Leistung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 15:57 Sagt mal, kann mich hier bei den Mitgliedsbeiträgen einmal wer aufklären? Ich will meinen Jungen ab heuer dazu nehmen. Mitgliedschaft Erwachsen + Nachwuchs 150.- Kind alleine extra kostet 50.- (was bitte bedeutet Kind mit Nachwuchs??) Ich meine was ist hier der Mehrwert? Da bekommt er besser gleich die eigene Mitgliedschaft und er freut sich über seine eigen Karte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamsch Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 16:10 rot1902 schrieb vor 11 Minuten: Sagt mal, kann mich hier bei den Mitgliedsbeiträgen einmal wer aufklären? Ich will meinen Jungen ab heuer dazu nehmen. Mitgliedschaft Erwachsen + Nachwuchs 150.- Kind alleine extra kostet 50.- (was bitte bedeutet Kind mit Nachwuchs??) Ich meine was ist hier der Mehrwert? Da bekommt er besser gleich die eigene Mitgliedschaft und er freut sich über seine eigen Karte.... Gemeint ist meines Wissens ein optionaler Unterstützungsbeitrags für die GAK Nachwuchsarbeit, nicht dein Sprössling. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 16:25 Kurze Frage: Wie ist es mit unserer Akademie, ist die für die nächsten Jahre in der 2. Leistungsstufe einzementiert? Oder wird jährlich evaluiert und eingestuft da es keinen sportlichen Ab/Aufstieg gibt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:44 Ja, wird alle paar Jahre "evaluiert", allerdings glaube ich nicht, dass sich mittelfristig was an der Einstufung tun wird ... W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben Dienstag um 16:50 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Ja, wird alle paar Jahre "evaluiert", allerdings glaube ich nicht, dass sich mittelfristig was an der Einstufung tun wird ... W. Wie auch wenn man sich die Kriterien durchliest. Ist wie wenn ein Vater entscheiden müsste ob er seinen Sohn spielen lässt oder den Nachbarsjungen. Wird schwierig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:03 gakfan schrieb vor 3 Stunden: Aber genau so müsstest es wirklich machen...schau Dir mal den Marktwertverlauf von dem Spieler ein: Promise David - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Von dem haben sie gewusst, dass der was kann, den haben sie aus Estland geholt (wo sogar bei uns jeder sagen würde was sollen wir mit den Kickern von dort) aber alle "Großen" scheinen den übersehen zu haben. Von 0,4 Mio.€ Marktwert vom Oktober 24 auf 6 Mio.€ Marktwert im Mai 25 ist eine mehr als nur beachtliche Leistung. Die haben aber Millionen in Ablösen gesteckt, auch der Kanadier hat 400K gekostet, denke, wenn der DE solche Mittel zur Verfügung hätte würde unser Kader auch anders ausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 17:08 Hamsch schrieb vor 58 Minuten: Gemeint ist meines Wissens ein optionaler Unterstützungsbeitrags für die GAK Nachwuchsarbeit, nicht dein Sprössling. Das leuchtet ein!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 19:32 Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Die haben aber Millionen in Ablösen gesteckt, auch der Kanadier hat 400K gekostet, denke, wenn der DE solche Mittel zur Verfügung hätte würde unser Kader auch anders ausschauen. Aber genau am Beispiel des Kanadiers sieht man was mit Scouting möglich ist. Wir müssen es halt eine Stufe kleiner geben - nicht um 400.000€ Ablöse sondern um 200.000€ Ablöse und entsprechender Weiterverkaufsbeteiligung...so wie es bei uns eh gemacht wird (siehe Koller). Viele Schreiben immer, dass man Kicker finden muss, bevor sie das erste mal wo einschlagen (wie Hofleitner, M'Buyi, Kelvin Boateng, M. Seidl,...)...da hab ich Hoffnung, dass Wawra der mit dem richtigen Näschen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:32 gakfan schrieb vor 55 Minuten: Viele Schreiben immer, dass man Kicker finden muss, bevor sie das erste mal wo einschlagen (wie Hofleitner, M'Buyi, Kelvin Boateng, M. Seidl,...)...da hab ich Hoffnung, dass Wawra der mit dem richtigen Näschen ist. Ja das ist eh mit Fofana und Italiano passiert, die Genannten halt ich da eher für schlechte Beispiele, ein Hofleitner ist aus der Burgendlandliga gekommen der hat vermutlich den Zwischenschritt in der zweiten Liga gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts