el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) gakfan schrieb vor 4 Stunden: Ich frage erneut: Was war zu Saisonbeginn die Erwartungshaltung und wie weit sind wir jetzt davon entfernt? Ich stelle erneut fest: Es hat hier zu Saisonbeginn Statements ernstzunehmender User gegeben, die mit dem damaligen Kader ein Anklopfen am OPO nicht ausschließen wollten - das sage ich ohne jede Häme. Dass wir aber in dieser Form ergebnistechnisch "hergebeutelt" werden, hätte auch ich als gelernter Berufspessimist nicht vermutet. bearbeitet 9. Mai von el.pibe.de.oro 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 9. Mai gakfan schrieb vor 7 Stunden: Ich frage erneut: Was war zu Saisonbeginn die Erwartungshaltung und wie weit sind wir jetzt davon entfernt? Die überwiegende Meinung war, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, einstelliger Tabellenplatz und ein paar waren noch optimistischer. Alle die einen Abstiegskampf befürchtet haben wurden als Vereinsschädlinge und Miesmacher abgekanzelt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai gakfan schrieb vor 7 Stunden: Ich frage erneut: Was war zu Saisonbeginn die Erwartungshaltung und wie weit sind wir jetzt davon entfernt? Was die Erwartungshaltung bestimmter User gewesen sein mag, lesen wir jeden Tag. Ich ging jedenfalls von Abstiegskampf aus. W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 9. Mai gakfan schrieb vor 7 Stunden: Ich frage erneut: Was war zu Saisonbeginn die Erwartungshaltung und wie weit sind wir jetzt davon entfernt? Niemals im Traum hätte ich damit gerechnet im Aufstiegsjahr 3 Runden vor Schluss ein heißer Abstiegskandidat zu sein mit von Spieltag zu Spieltag äußerst dürren Leistungen. Ich rechnete mit viel Euphorie und dem Glück des Tüchtigen und einer Mannschaft und einer Platzierung wie sie die Hartberger haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 9. Mai Ganz ehrlich: Meine Erwartungshaltung war Abstiegskampf, also UPO. Das wir den ganzen Herbst Stockletzter und auch Stand 3 Runde vor Ende Topfavorit für den Abstieg sind und jedenfalls bis zur letzten Runde zittern müssen habe ich jedoch nicht befürchtet. Aber solange das ganze noch ein positives Ende nimmt ist nicht viel geschehen außer wieder ein wenig Stress für das Pumperl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 9. Mai Bin aufgrund des katastrophalen Fußballs den wir weite Teile der letzten Saison gespielt haben, immer von hartem Abstiegskampf ausgegangen, vor allem weil man bei vielen Stammspielern der letzten Saison einfach gesehen hat, dass sie schon in der zweiten Liga am Limit waren, das gepaart mit dem messnerschen Zufallskick war eine Harakiri-Aktion mit Ansage. Das, was ich mir bei uns immer gewünscht habe, war das was wir gegen Klagenfurt gespielt haben, auch wenns noch immer stark ausbaufähig war, aber ich kann mit so einem einfachen Ballbesitzfußball viel mehr anfangen, als all das, was ich ca. die letzten fünf Jahre davor beim GAK gesehen habe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 13. Mai Für mich sehr spannend. Argentinien schafft das? Dann müsste es in Österreich auch möglich sein.... Tribuna Segura - kennt irgendwer das Programm aus Argentinien? https://www.facebook.com/watch/?v=4046796242262563 Zitat Argentiniens Regierung hat der US-Botschaft in Buenos Aires eine Liste von mehr als 15.000 gewaltbereiten Fußballfans überreicht, die bei der kommenden Club-WM in den USA aus den Stadien verbannt werden sollen. Mit den Boca Juniors und River Plate werden zwei Traditionsclubs aus der argentinischen Hauptstadt beim Turnier von 14. Juni bis 13. Juli dabei sein. „Für uns ist das sehr wichtig, weil es keiner gewaltbereiten Person, die in Argentiniens Stadien ein Verbrechen begangen hat, möglich sein wird, diesem Sportevent beizuwohnen“, sagte Argentiniens Ministerin für Innere Sicherheit, Patricia Bullrich. Ausgewählt wurden die Fans durch das Programm „Tribuna Segura“, das laut Bullrich bisher mehr als vier Millionen Menschen bei 1.328 Spielen überwacht hat. https://sport.orf.at/stories/3141206/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 14 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Sicherlich für dich immer (ist off. von ihrer Praxis, keine Angst). Sofern du dich im Raum Linz oder Baden umhertreibst kannst ihr ja gerne einmal einen Besuch abstatten https://www.rogers.at/persoenliche-beratung/ https://www.rogers.at/kontakt/ Ich komme gern mit @RotesGraz! in der Zwischenzeit kann ich einen Energieausgleich beim Thomas G Hornauer empfehlen, damit fahre ich seit Jahren super! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten: @RotesGraz! in der Zwischenzeit kann ich einen Energieausgleich beim Thomas G Hornauer empfehlen, damit fahre ich seit Jahren super! Unfassbar, ein Hoch auf das Internet und Youtube, welche uns ermöglichen sowas frei verfügbar und beinahe kostenlos konsumieren zu können. Wenn alle stricke reißen, werde ich für uns bei Hilli Hotan anrufen und die Abstiegsfrage klären 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Stammspieler Geschrieben 13. Mai Was ist denn das für einer? 🫣😡 Offensichtlich Un-Werbung in eigener Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai Wer sich lieber in Präsenz statt online weiterbildet, das Wifi hilft, aber nur in Oberösterreich. Dann dichten wir unsere Aura ab und sind für alle Zeiten unabsteigbar. https://www.wifi-ooe.at/kurs/6931-prana-energie-therapie-modul-1 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Ich hab dem Braco ein Bild unseres Vereinswappens vor die Nase gehalten, damit sind wir safe: bearbeitet 13. Mai von Autumla 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai Das is genau was ich in diesen nervenaufreibenden Tagen brauche wenn sogar Braco auf unserer Seite is kann nix mehr schief gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 13. Mai Stipe schrieb vor 4 Stunden: Dann dichten wir unsere Aura ab Man lernt offensichtlich nicht nur mit Silikon umzugehen... Zitat ...sowie die Reinigung und Energetisierung von Räumen und Objekten Objektreinigung. Früher hat man Putzfrau gesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai Leute gibt´s.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts