Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2024 Schon gefunden, echt coole Einblicke ⚪🔴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2024 Die GAK App lässt sich auf Android nicht finden und auch der Link von der Homepage führt ins Leere. Ist das Problem bekannt oder liegt das an mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2024 metalexr schrieb vor 6 Stunden: Die GAK App lässt sich auf Android nicht finden und auch der Link von der Homepage führt ins Leere. Ist das Problem bekannt oder liegt das an mir? Die App wurde doch vor Jahren schon stillgelegt, oder gibts eine neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2024 Kleines Update, Storch wurde gefunden. Zwar nicht so wie wir erhofft haben, aber hilft nix... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2024 RogueRouge schrieb vor 15 Stunden: Ich habe ja den Verdacht, dass deine Nase eher kümmerlich geraten ist und du das so kompensieren versuchst. Nah, der @DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada ist einfach so. Find seine Art und Humor ab und zu ganz lustig, ist halt was anderes. - Gegen das Urheberrecht von Sky darf er dadurch aber immer noch nicht verstoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2024 rw1902 schrieb vor 15 Stunden: Die App wurde doch vor Jahren schon stillgelegt, oder gibts eine neue? also auf der Homepage ist ein Link. Vl weiss ja @Sub7ero Bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2024 Geil, Montag und net brenn has. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 51 Minuten: Geil, Montag und net brenn has. Ja, und alle ham gratuliert in da Firma. Selbst die Schwoazen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2024 Mau1902 schrieb am 11.11.2024 um 06:40 : Ja, und alle ham gratuliert in da Firma. Selbst die Schwoazen was hast du für "nette" farblose in der Bude , bei mir gibts IMMER dumme meldungen - immer ... aber wenn is ma recht überleg , ich brauch keine Gratulationen der farblosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2024 incredibiles schrieb vor 12 Minuten: was hast du für "nette" farblose in der Bude , bei mir gibts IMMER dumme meldungen - immer ... aber wenn is ma recht überleg , ich brauch keine Gratulationen der farblosen Ja die sind alle relativ normal. Sind halt keine 'Nordgeher' Die dummen Meldungen in der Vergangenheit hab ich ihnen schon abgewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 scheiß länderspielpause 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2024 ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: scheiß länderspielpause Nervt mich auch immer wieder. Ein verlorenes Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2024 Mau1902 schrieb vor 5 Minuten: Nervt mich auch immer wieder. Ein verlorenes Wochenende Fahr halt nach Almaty! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2024 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Fahr halt nach Almaty! Nö danke, meine Länderspielzeiten sind vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2024 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Fahr halt nach Almaty! Brüssel war lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts