Recommended Posts

Spitzenspieler
metalexr schrieb vor 6 Stunden:

Die GAK App lässt sich auf Android nicht finden und auch der Link von der Homepage führt ins Leere.

Ist das Problem bekannt oder liegt das an mir?

Die App wurde doch vor Jahren schon stillgelegt, oder gibts eine neue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

RogueRouge schrieb vor 15 Stunden:

Ich habe ja den Verdacht, dass deine Nase eher kümmerlich geraten ist und du das so kompensieren versuchst.

Nah, der @DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada ist einfach so. Find seine Art und Humor ab und zu ganz lustig, ist halt was anderes. - Gegen das Urheberrecht von Sky darf er dadurch aber immer noch nicht verstoßen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Mau1902 schrieb am 11.11.2024 um 06:40 :

Ja, und alle ham gratuliert in da Firma. Selbst die Schwoazen :yes:

was hast du für "nette" farblose in der Bude , bei mir gibts IMMER dumme meldungen - immer ... :laugh::glubsch:  aber wenn is ma recht überleg , ich brauch keine Gratulationen der farblosen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
incredibiles schrieb vor 12 Minuten:

was hast du für "nette" farblose in der Bude , bei mir gibts IMMER dumme meldungen - immer ... :laugh::glubsch:  aber wenn is ma recht überleg , ich brauch keine Gratulationen der farblosen ;) 

Ja die sind alle relativ normal. Sind halt keine 'Nordgeher' :augenbrauen: Die dummen Meldungen in der Vergangenheit hab ich ihnen schon abgewöhnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag