santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2024 1 minute ago, 19GrazerAK02 said: Is Stadion is aber echt net schlecht 🤔 Das nicht, aber das Spiel war richtig schlecht. Und die Fanszene ist zwar klein aber doch stimmgewaltig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 15. September 2024 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Das nicht, aber das Spiel war richtig schlecht. Und die Fanszene ist zwar klein aber doch stimmgewaltig. Dann dürften wir uns bei der doch niedrigen Zuschaueranzahl vielleicht über den Weg gelaufen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2024 1 minute ago, 1902Style said: Dann dürften wir uns bei der doch niedrigen Zuschaueranzahl vielleicht über den Weg gelaufen sein Könnte durchaus möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2024 Wahnsinn, da gehts wieder zu im SGR Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 6 Minuten: Wahnsinn, da gehts wieder zu im SGR Channel Dem Schweizer IV hats ja beide Knie schirch ausgedreht....ob der die Saison nochmal spielen kann....ei das tat beim zuschauen weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 20. September 2024 Es gibt zwei Prozent Genies und 98 Prozent Naturdeppen.“ – Adi Pinter über sein Menschheitsbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. September 2024 KaJ schrieb vor 2 Stunden: Es gibt zwei Prozent Genies und 98 Prozent Naturdeppen.“ – Adi Pinter über sein Menschheitsbild Wahnsinn und was für ein Zufall, dass sich die 2% gerade hier zusammengerottet haben 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 20. September 2024 gakfan schrieb vor 30 Minuten: Wahnsinn und was für ein Zufall, dass sich die 2% gerade hier zusammengerottet haben Schwarmintelligenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. September 2024 Seh ich auch für Graz so.... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2024 https://www.falter.at/zeitung/20240925/rapid-austria-derby-video-zeigt-wie-polizisten-tor-zum-spielfeld-fuer-randalierer-oeffnen Also wenn man sich des Video ansieht & die Polizei dann behauptet sie hätten keinen Fehler gemacht & e noch versucht das Tor wieder zu zuzudrücken. Wie der Polizist bei Sekunde 28 noch schön komplett das Tor aufmacht, herrlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2024 doncerebro schrieb vor 24 Minuten: Ich bin überfordert inwiefern dein Maderner-Statement zu meinem Ilzer-Statement passt... Aber bzgl. Maderner stimme ich dir zu, ich hoffe auch auf baldige Rückkehr zu gewohnten Stärken. Hoppla hab da was durcheinander gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2024 8010.Geidorf schrieb vor 20 Minuten: Wobei es schon Stimmen gibt ob man das mit dem Verzicht wirklich durchziehen wird!? Vielleicht läuft beim nächsten Derby alles friedlich und harmonisch ab, im und um den Stadion, wovon ich ausgehe, dann werden die Schwoazn drüber reden ob sie nicht doch die Nord bekommen. Zumindest gibts diesbezüglich Stimmen. Ich würde das übrigens gut finden. Eine Rote Wand auf der Süd die einer Schwoazn Wand auf der Nord gegenüber steht find ich einfach geil 😎 Sehe ich auch so. Diese im Anschluss an das letzte Derby verkündete "Maßnahme" war und ist eh sinnlos. Trifft in keiner Weise diejenige, die sich daneben benommen haben sondern a. den GAK als Veranstalter und b. die Mehrheit der Sturm-Fans, die sich ordentlich benommen haben. Wichtiger wäre eigentlich gewesen, dass man diverse Hassprediger und Fanstand - Stürmer belangt und aus dem Verkehr zieht. Aber diesbezüglich (Stadionverbote o.ä.) war bisher noch nichts zu vernehmen - oder habe ich es überlesen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2024 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Wichtiger wäre eigentlich gewesen, dass man diverse Hassprediger und Fanstand - Stürmer belangt und aus dem Verkehr zieht. Aber diesbezüglich (Stadionverbote o.ä.) war bisher noch nichts zu vernehmen - oder habe ich es überlesen? Ich hätte zwar auch nichts dergleichen vernommen aber vor kurzem gab es die Diskussion und da hat ein Schwoazer folgendes geschrieben: santaa1909 schrieb am 23.9.2024 um 18:50 : Ja es gab bei uns bundesweites Stadionverbot. Und nachdem noch Verfahren offen sind wird es vermutlich noch weitere geben nach einer Verurteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2024 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Wichtiger wäre eigentlich gewesen, dass man diverse Hassprediger und Fanstand - Stürmer belangt und aus dem Verkehr zieht. Aber diesbezüglich (Stadionverbote o.ä.) war bisher noch nichts zu vernehmen - oder habe ich es überlesen? Das ist genau mein Problem, solange Sturm da nichts, aber rein gar nichts erkennbares unternommen hat, würde ich auf dem Verzicht bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 26. September 2024 Stipe schrieb vor 3 Minuten: Das ist genau mein Problem, solange Sturm da nichts, aber rein gar nichts erkennbares unternommen hat, würde ich auf dem Verzicht bestehen. Ist der Hassprediger bei denen noch immer Fanvertreter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts