Recommended Posts

Di padre in figlio
santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Das nicht, aber das Spiel war richtig schlecht. Und die Fanszene ist zwar klein aber doch stimmgewaltig. 

Dann dürften wir uns bei der doch niedrigen Zuschaueranzahl vielleicht über den Weg gelaufen sein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Graz_Umgebung schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn, da gehts wieder zu im SGR Channel :laugh:

Dem Schweizer IV hats ja beide Knie schirch ausgedreht....ob der die Saison nochmal spielen kann....ei das tat beim zuschauen weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
KaJ schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt zwei Prozent Genies und 98 Prozent Naturdeppen.“

Adi Pinter über sein Menschheitsbild

Wahnsinn und was für ein Zufall, dass sich die 2% gerade hier zusammengerottet haben

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

https://www.falter.at/zeitung/20240925/rapid-austria-derby-video-zeigt-wie-polizisten-tor-zum-spielfeld-fuer-randalierer-oeffnen

Also wenn man sich des Video ansieht & die Polizei dann behauptet sie hätten keinen Fehler gemacht & e noch versucht das Tor wieder zu zuzudrücken. Wie der Polizist bei Sekunde 28 noch schön komplett das Tor aufmacht, herrlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
doncerebro schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin überfordert inwiefern dein Maderner-Statement zu meinem Ilzer-Statement passt...

Aber bzgl. Maderner stimme ich dir zu, ich hoffe auch auf baldige Rückkehr zu gewohnten Stärken.

Hoppla :D hab da was durcheinander gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
8010.Geidorf schrieb vor 20 Minuten:

Wobei es schon Stimmen gibt ob man das mit dem Verzicht wirklich durchziehen wird!? Vielleicht läuft beim nächsten Derby alles friedlich und harmonisch ab, im und um den Stadion, wovon ich ausgehe, dann werden die Schwoazn drüber reden ob sie nicht doch die Nord bekommen. Zumindest gibts diesbezüglich Stimmen. Ich würde das übrigens gut finden. Eine Rote Wand auf der Süd die einer Schwoazn Wand auf der Nord gegenüber steht find ich einfach geil 😎

Sehe ich auch so. Diese im Anschluss an das letzte Derby verkündete "Maßnahme" war und ist eh sinnlos. Trifft in keiner Weise diejenige, die sich daneben benommen haben sondern a. den GAK als Veranstalter und b. die Mehrheit der Sturm-Fans, die sich ordentlich benommen haben.

Wichtiger wäre eigentlich gewesen, dass man diverse Hassprediger und Fanstand - Stürmer belangt und aus dem Verkehr zieht. Aber diesbezüglich (Stadionverbote o.ä.) war bisher noch nichts zu vernehmen - oder habe ich es überlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Wichtiger wäre eigentlich gewesen, dass man diverse Hassprediger und Fanstand - Stürmer belangt und aus dem Verkehr zieht. Aber diesbezüglich (Stadionverbote o.ä.) war bisher noch nichts zu vernehmen - oder habe ich es überlesen?

Ich hätte zwar auch nichts dergleichen vernommen aber vor kurzem gab es die Diskussion und da hat ein Schwoazer folgendes geschrieben: 

santaa1909 schrieb am 23.9.2024 um 18:50 :

Ja es gab bei uns bundesweites Stadionverbot. Und nachdem noch Verfahren offen sind wird es vermutlich noch weitere geben nach einer Verurteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist genau mein Problem, solange Sturm da nichts, aber rein gar nichts erkennbares unternommen hat, würde ich auf dem Verzicht bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stipe schrieb vor 3 Minuten:

Das ist genau mein Problem, solange Sturm da nichts, aber rein gar nichts erkennbares unternommen hat, würde ich auf dem Verzicht bestehen.

Ist der Hassprediger bei denen noch immer Fanvertreter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag