Recommended Posts

Postaholic
RedRooster1902 schrieb vor 4 Stunden:

??

3 Postings, keines davon hat etwas zu einer Diskussion oder Unterhaltung beigetragen. 

RogueRouge schrieb vor 33 Minuten:

???

Bei dir weiß ich, wie es gemeint ist. :super:

Erst nachdenken, dann posten. Bitte unterlasst unmotivierte Einzeiler und Spam. Bevor ihr etwas völlig Belangloses schreibt, schreibt lieber gar nichts.

Boardregeln beachten 

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RogueRouge schrieb vor 9 Stunden:

Das ungültige Tor in Kombination mit dem Dornbirn-Fiasko wird da einen deutlichen Beitrag gehabt haben, verstärkt durch die Schmähungen mancher Schlümpfe danach in diesem (unserem) Forum. Damals war einigen BWLern der knappe Erfolg ordentlich zu Kopf gestiegen. Wenn ich nach einem ganzen Spieljahr so knapp vorne bin, dann zolle ich doch dem Zeitplatzierten ordentlich Respekt, weil der quasi zu 99% gleich gut performed hat. Ich komme vom Tennis, da gibt man sich nach dem Spiel die Hand und schaut sich in die Augen. Und wenn es sehr knapp war, dann klopft man sich auf die Schulter und sagt, dass es genausogut umgekehrt hätte ausgehen können. So verstehe ich Sportsmanship.

Stattdessen haben einige Blauweisse hier geschrieben, dass BWL quasi sofort in die Championsleague gehört und der GAK eigentlich quasi der letzte Dreck sei. Und das mitten in die Dornbirn-Depression hinein. Das bleibt picken. Das brachte wahrscheinlich für viele hier BWL mit Hartberg auf eine Sympathie-Stufe. Das war nicht nötig und nächste Woche werden wir hoffentlich zeigen, dass Hochmut vor dem Fall kommt. Mir wird BWL jedenfalls für lange Zeit noch unsympatisch sein.

Dazu noch viele unnötige BwL Kommentare im Stadion-Thread bezüglich des für uns größenmäßig angemessenen Stadions (inzwischen ist auch euch euer Stadion bereits zu klein). Das macht auch keine Freunde. Dann die Wawra-Geschichte, die ehmalige Nicht-Lizenzierung in der erster Lizenz-Runde (verspätete Abgaben oder so), … alles nichts um auf andere runterzuschauen, finde ich.

Von anderen Vereinen, mit denen wir uns auch direkt gematched haben, wie z.B. KSV, Steyr, Lustenau oder KlaFu habe ich über Jahre keine solchen Kommentare gelesen. Ganz im Gegenteil, da herrscht Respekt und auch Mitgefühl für eventuelle Absteige (wie z.B. bei Steyr oder Lustenau) und Anerkennung für deren verdiente Aufstiege (z.B. KlaFu und Lustenau). Und mit dem KSV leben wir sowieso immer mit, nicht nur wegen der Farbe. Sitze dort immer mitten unter KSVlern und habe immer tolle und sport-fokussierte Halbtage erlebt, mit gegenseitigem Respekt vor den jeweiligen Leistungen.

geh bitte oida. und davor huuunderte schmähungen eurerseits weil wir gegen horn verschissen haben und wir quasi so dermaßen sinnlos und schlecht sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
renton (the real) schrieb vor 17 Minuten:

geh bitte oida. und davor huuunderte schmähungen eurerseits weil wir gegen horn verschissen haben und wir quasi so dermaßen sinnlos und schlecht sind....

Dein Kommentar bestätigt wie sinnlos ihr seids :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Dann küsst euch endlich 

Jetzt weiß ich, warum dich so viele bei uns blockieren 😂
Und ja, ich freu mich wirklich dass ihr es geschafft habt. Ich lese in keinen anderen Foren und bin auch noch nie in ein anderes Forum 'hineinzitiert' worden.

Auf ein super Spiel am Wochenende und auf den Klassenerhalt für uns 👍🏼(beide natürlich)
Da gibt es andere Vereine, die da oben weniger verloren haben.
Und bin wieder weg, sorry für die Störung. Der gute Bursche möchte blockiert werden.

bearbeitet von BlaueDonau
wichtige Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BlaueDonau schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt weiß ich, warum dich so viele bei uns blockieren 😂
Und ja, ich freu mich wirklich dass ihr es geschafft habt. Ich lese in keinen anderen Foren und bin auch noch nie in ein anderes Forum 'hineinzitiert' worden.

Auf ein super Spiel am Wochenende und auf den Klassenerhalt für uns 👍🏼
Da gibt es andere Vereine, die da oben weniger verloren haben.
Und bin wieder weg, sorry für die Störung. Der gute Bursche möchte blockiert werden.

Man muss bei gewissen Dingen einfach drüber stehen und jemanden ignorieren kann man machen, muss aber nicht sein. Meine Liste ist da leer, weil ich ja weiter scrollen kann wenn ich mir denke, dass es Schwachsinn ist. Aber bitte nicht falsch verstehen, jeder wie er will.

Es wird gegen euch sowieso schwer werden und da ich selber einen Blau Weißen Kollegen habe, wirds für mich selber noch interessanter werden, weil er glaubt dass der Gak gewinnt und ich sage dass wir Unentschieden spielen werden. Wetten laufen :) . 

Sollten wir tatsächlich gewinnen, kann es nur ein 2:1 sein. Ansonsten denke ich, geht es 1:1 aus vor 5.800 Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Man muss bei gewissen Dingen einfach drüber stehen und jemanden ignorieren kann man machen, muss aber nicht sein. Meine Liste ist da leer, weil ich ja weiter scrollen kann wenn ich mir denke, dass es Schwachsinn ist. Aber bitte nicht falsch verstehen, jeder wie er will.

Es wird gegen euch sowieso schwer werden und da ich selber einen Blau Weißen Kollegen habe, wirds für mich selber noch interessanter werden, weil er glaubt dass der Gak gewinnt und ich sage dass wir Unentschieden spielen werden. Wetten laufen :) . 

Sollten wir tatsächlich gewinnen, kann es nur ein 2:1 sein. Ansonsten denke ich, geht es 1:1 aus vor 5.800 Zuschauer. 

Bis jetzt habe ich auch noch niemanden auf die Liste gesetzt und werds wahrscheinlich auch nicht machen. Man kann ihn auch so ignorieren, ist halt ein bisschen speziell. Und man würd bestimmt was verpassen, wenn man seinen Mist nicht liest 😂

Bei uns tippen auch viele auf ein Unentschieden. Wetten auf den eigenen Verein hab ich schon lang aufgegeben. Da ärgert man sich zu oft. Tippst auf 2-1 und es geht 3-1 aus, hofft man beim 2-1 dass deine eigenen kein Tor mehr schießen. Ist echt Mist 😂

Vor vielen Jahren gab es schon gemeinsame süffige Abende nach den Spielen. Einmal in einem alten Eisenbahnwagon, der als Fantreffen gedient hat. Lange ist es her. 

Auf ein friedliches Aufeinandertreffen und ein geiles Spiel, freu mich drauf 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin leider zu blöd zum Suchen: kann mir bitte jemand nochmals verraten, wie ich zum Sky - Angebot komme (180 €/Jahr meines Wissens)? Vielen Dank!

vom GAK oder Spar ?

Spar gibt´s nur mehr 3 Monate um 45,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KR86 schrieb vor 41 Minuten:

vom GAK oder Spar ?

Spar gibt´s nur mehr 3 Monate um 45,-

Ich meine die Aktion vom Verein - die wurde ja auch hier im ASB diskutiert und verlinkt, aber ich finde sie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag