kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 Rene0815 schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/u21-teamchef-gregoritsch-soll-vor-abloese-stehen/ Ist eh überfällig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 Jetzt ist der nächste Oasch Mod. @RotesGraz! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) redrum schrieb vor 4 Minuten: Jetzt ist der nächste Oasch Mod. @RotesGraz! Danke für die Unterstützung und viel Spaß mit den "Helden von Heut" Wie nennen wir ihn? Ich bin Mod-Oasch, du bist Kugerl-Oasch und er is Roter-Oasch? bearbeitet 23. Juli 2024 von EK1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 Viel Spaß @RotesGraz!! Des is a Sauhockn… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 32 Minuten: Danke für die Unterstützung und viel Spaß mit den "Helden von Heut" Wie nennen wir ihn? Ich bin Mod-Oasch, du bist Kugerl-Oasch und er is Roter-Oasch? Da kommen die Erinnerungen: FC Blau-Weiss Linz vs GAK 1:2, 12. 6. 2009 bearbeitet 23. Juli 2024 von GrazerAK_1902 Hinzugefügt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Juli 2024 EK1902 schrieb vor 32 Minuten: Danke für die Unterstützung und viel Spaß mit den "Helden von Heut" Wie nennen wir ihn? Ich bin Mod-Oasch, du bist Kugerl-Oasch und er is Roter-Oasch? Pavian-Oasch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 EK1902 schrieb vor 35 Minuten: er is Roter-Oasch? RotesOasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) GrazerAK_1902 schrieb vor 40 Minuten: Da kommen die Erinnerungen: FC Blau-Weiss Linz vs GAK 1:2, 12. 6. 2009 Auweh, hab mich auf dem foto gefunden, glaub war mein erstes mal away mit dem gak. bearbeitet 23. Juli 2024 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 oldno7 schrieb vor 2 Stunden: Des is a Sauhockn… Halb so schlimm, zur Derbyzeit nehm ich mir dann eh einfach eine Auszeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden: gibt auch noch: https://www.remont-beton.ru/ und der kanal ist komischerweise auch noch immer aktiv: https://www.youtube.com/@MAPEIRussia/videos und zeigt recht gut, dass die geschäfte in russland nach wie vor aufrecht sind. Bitte in Off Topic verschieben. Gilt für beide Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyen77 Tribünenzierde Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Im aktuellen Kicker Montagsausgabe - bearbeitet 23. Juli 2024 von EK1902 Boardregeln beachten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2024 Reddevil1977 schrieb vor 10 Minuten: Bitte in Off Topic verschieben. Gilt für beide Seiten! Bitte sehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyen77 Tribünenzierde Geschrieben 23. Juli 2024 Sorry - aus Freude unbedacht - steht ein Bier - falls wir uns mal kennenlernen 🍺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2024 Doyen77 schrieb vor einer Stunde: Sorry - aus Freude unbedacht - steht ein Bier - falls wir uns mal kennenlernen 🍺 Die Mods sind alle beim Stammtisch anzutreffen 😉🍻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 21 Stunden: mich zipfen die leute an die da mit zweierlei maß messen. nur weil fc puntigammer einen russen verpflichtet wird in unserem forum ein thema daraus gemacht, wenn der spieler zum gak gewechselt wäre hätte sich da sicher keiner bei uns aufgeregt. Stimm nicht! Ich hätte mich aufgeregt! Prost & Mahlzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts