Recommended Posts

ASB-Messias
Rene0815 schrieb am 18.6.2024 um 18:06 :

Nachdem er jetzt die Nadel schon hat muss er ja seinen Frieden mit dem GAK wieder finden. Da könnte er schon ein bisserl was springen lassen. Ich hätte kein Problem mit einem Roth Sponsoring oder wenn er ein Gentleman ist zahlt er bis ans Ende seiner Tage einen guten Spieler ohne Gegenleistung. Die Nadel hat er eh schon. Dann könnte ich auch wieder meinen Frieden mit ihm finden und er könnte sich zumindest teilrehabilitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

LOK III schrieb vor 29 Minuten:

Dann könnte ich auch wieder meinen Frieden mit ihm finden und er könnte sich zumindest teilrehabilitieren.

.....

Michi2911 schrieb am 18.6.2024 um 20:24 :

Screenshot_2024-06-18-20-23-25-505_com.android.chrome.jpg

... nein, geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Bitte kein Geld von solchen Personen mehr annehmen. Wir haben es soweit ohne diese ganzen "Gönner" von früher geschafft, wir schaffen es auch weiterhin.

PS: Der Juran hat wirklich ein grobes Problem, Tag ein Tag aus sich ständig mit dem Rivalen zu beschäftigen ist ja krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LOK III schrieb vor 13 Stunden:

Nachdem er jetzt die Nadel schon hat muss er ja seinen Frieden mit dem GAK wieder finden. Da könnte er schon ein bisserl was springen lassen. Ich hätte kein Problem mit einem Roth Sponsoring oder wenn er ein Gentleman ist zahlt er bis ans Ende seiner Tage einen guten Spieler ohne Gegenleistung. Die Nadel hat er eh schon. Dann könnte ich auch wieder meinen Frieden mit ihm finden und er könnte sich zumindest teilrehabilitieren.

Umso weiter der gute Herr vom GAK weg ist, umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LOK III schrieb vor 19 Stunden:

Ich würde ihn gerne für immer von sämtlichen Spielen des GAK ausschließen. Der einzige Grund, wieso diese Person nicht im Gefängnis sitzt, ist der Umstand, dass man in Österreich nur die richtigen Personen kennen muss und man kommt mit (fast) allem davon. Vor allem, was Wirtschaftskriminalität betrifft. Wie hat es ein Staatsanwalt einmal hinter vorgehaltener Hand formuliert: "In der Steiermark greift den niemand an, vermutlich in ganz Österreich ned"

Jeder, wirklich jeder, der Roth auch nur irgendwie sympathisch findet oder meint, dass diese Person etwas für den Verein tun soll, der hat nicht verstanden, warum wir von 0 gestartet sind. Das Wort "Ehre" hat in dessen Umgebung überhaupt nichts verloren.

Der wird niemals etwas mit uns zu tun haben, so lange wir ein basisorientierter Mitgliederverein sind. Und wenn er den Funken eines Anstandes Besitzt (was ich bezweifle), dann hält er sich vom GAK fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
elmstein schrieb vor 32 Minuten:

[...] schmeiß uns weiterhin die (Enten)häppchen her!

... und das von einem Veganer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten:

Hm finde die Zusatzbezeichnung "wie eine Ente" unpassend wenn man schon den "veganen" Stil einschlägt. 
Gleiches gilt für Wurst, Schinken, Schnitzel, usw...bei der Namensgebung sind vegane Produkte hinterher.

diese Sicht werde ich nie verstehen! Ich habe Wurst, Schinken, Schnitzel immer sehr gerne gegessen, mich dann  für eine vegane Ernährung entschieden. Wenn ich nun z.B. ein Produkt "wie Hühnchen" habe weiß ich sofort, wie ich es verwenden kann - ich verstehe nicht, warum das Omnis immer so triggert.

BTW: "Wurst" und "Schnitzel" beschreibt die Form und nicht den Inhalt. (vgl. Kackwurst, Hackschnitzel,...)

BTW2: sind wir auch so kritisch bei: Sonnenmilch, Fruchtfleich, Erdnussbutter, Marmorkuchen, Gummibären, Blutorangen, Katzenzungen, Hot Dogs, Meeresfrüchte, Kopfsalat, Leberkäse, ..... ?;-)

bearbeitet von elmstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
elmstein schrieb vor 11 Minuten:

diese Sicht werde ich nie verstehen! Ich habe Wurst, Schinken, Schnitzel immer sehr gerne gegessen, mich dann  für eine vegane Ernährung entschieden. Wenn ich nun z.B. ein Produkt "wie Hühnchen" habe weiß ich sofort, wie ich es verwenden kann - ich verstehe nicht, warum das Omnis immer so triggert.

BTW: "Wurst" und "Schnitzel" beschreibt die Form und nicht den Inhalt. (vgl. Kackwurst, Hackschnitzel,...)

BTW2: sind wir auch so kritisch bei: Sonnenmilch, Fruchtfleich, Erdnussbutter, Marmorkuchen, Gummibären, Blutorangen, Katzenzungen, Hot Dogs, Meeresfrüchte, Kopfsalat, Leberkäse, ..... ?;-)

Bei mir schaltet der Trigger ein wenn ich lese "wie echtes Fleisch", etc. 
Wer wie was isst bleibt eh einem selbst überlassen die einzige vegane Sache die ich bis jetzt annähernd geil finde sind die Beyond the meat pattys ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Bei mir schaltet der Trigger ein wenn ich lese "wie echtes Fleisch", etc. 

...und bei mir wenn ich lese/höre : "Tierwohlfleisch" :=

bearbeitet von elmstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
elmstein schrieb vor 24 Minuten:

Naja, Kackwurst😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag