Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2024 @Meisterfeier, so geht das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2024 12 hours ago, markusknaller07 said: @Meisterfeier, so geht das. Btw: ist jemand von euch in Berlin dabei? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Juni 2024 Hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenente 🦆 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2024 gakfan schrieb vor 1 Minute: Hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenente 🦆 Hat sich ENTlos gezogen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2024 KR86 schrieb am 15.6.2024 um 17:37 : genau richtig für Hartberg away....sorry der musste sein De würden zusammen zucken amal, wenns paar Hundert mit Hawaii Hemden wieder sehen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2024 west190 schrieb vor 6 Stunden: Btw: ist jemand von euch in Berlin dabei? Jap, am WE hab ich mir Spanien - Kroatien gegeben. Gegen Polen bin ich auch vor Ort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2024 Bin gegen Polen auch in Berlin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 25 Minuten: De würden zusammen zucken amal, wenns paar Hundert mit Hawaii Hemden wieder sehen würden Weiß ich nicht, war jetzt nicht die Glanzstunde der Roten würde ich sagen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1902 Anfänger Geschrieben 17. Juni 2024 Auch gegen Polen dabei, sofern ich noch ein Ticket finde 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2024 Bin am Freitag auch vor Ort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Pffff, ärgert mich für mich, aber freut mich andererseits natürlich, dass so viele Roten Glück hatten bei der Ticketlotterie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2024 west190 schrieb vor 10 Stunden: Btw: ist jemand von euch in Berlin dabei? Oh ja 🇦🇹 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 calciatore schrieb vor einer Stunde: Bin am Freitag auch vor Ort. Ebenso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2024 vielleicht sieht man ja zufällig das eine oder andere bekannte Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts