Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2023 Hab gehört in Bratislava sind ganz schlimme Pickerüberkleber zuhause. Da werden wieder viele rot sehen. 18 hours ago, 8010.Geidorf said: Wenn’s gscheit san die Schwoazn dann sans eher friedlich oder verabreden sich maximal an der Mur irgemdwo. Ob Gewalt im Stadion nach dem Derby noch so gurd kommen würde? Wie soll es zu Gewalt im Stadion kommen?! Es wurde ja nach dem Derby konsequent durchgegriffen und unzählige Stadionverbote ausgesprochen. Von den Gewalttätern kommt da keiner mehr rein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben 19. Dezember 2023 Jetzt können sie wieder ihre linken Fanfreundschaften aufleben lassen und die Stadt in Angst und Schrecken versetzen die Helden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2023 Eines steht jedenfalls schon fest: Die schwarzen Bubis werden wieder einmal nur Opfer sein. Wie immer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2023 Nachdem sich schon fast jeder Club, vom SV Ilztal bis zu Sumga Graz zur möglichen Teilnahme an der Super Legue geäußert hat wäre ein Statement unseres GAK dringend erforderlich. Wahrscheinlich beratet sich der rote Superleague-Ausschuss zur Stunde gerade, deshalb möchte ich hier meine Meinung kundtun. Ich bin dafür, dass wir dagegen sind, man muss das aber noch beobachten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wunschspieler-der-trainer-der-admiral-2--liga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2023 Frohe Weihnachten und besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage wünsche ich euch allen 🎄✨🎁 Ja und sportlich wünsche ich uns viele spannende Spiele und Spaß gemeinsam mit den Roten im Jahr 2024. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Dezember 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 23. Dezember 2023 Wünsch auch allen Roten da herinnen Frohe Weihnachten- auf ein erfolgreiches 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 24. Dezember 2023 mazunte schrieb vor 11 Stunden: Ebenfalls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2023 Wünsche euch allen schöne Weihnachten 🎄🎁🎁🎁 Größste Geschenk wäre nächstes Jahr der Aufstieg ! 🎁🎁🥂🍾💪👍 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich wünsche euch Allen frohe und rot-weiße Weihnachten! bearbeitet 24. Dezember 2023 von DerRoteRächer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 24. Dezember 2023 Euch allen Frohe Rote Weihnachten 🔴⚪ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Dezember 2023 Frohe Festtage an alle hier...genießen wir die Ruhe, das Frühjahr wird wieder aufregend!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) Vergessene Schätze wieder ausgraben. bearbeitet 25. Dezember 2023 von 19GrazerAK02 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Dezember 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 5 Stunden: Vergessene Schätze wieder ausgraben. Das könnte ich auch wieder mal machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts