Recommended Posts

Superstar
Reddevil1977 schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaube es war die letzte Aktion von Jantscher.....

Jaja, die haben ein paar Spezialisten. Angeblich wusste ja der SD auch bezüglich der geplanten Pyroaktion Bescheid. Und der weiß ja ganz genau, dass da NIE etwas passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
KaJ schrieb vor 5 Stunden:

Jaja, die haben ein paar Spezialisten. Angeblich wusste ja der SD auch bezüglich der geplanten Pyroaktion Bescheid. Und der weiß ja ganz genau, dass da NIE etwas passieren kann.

ich finds für die Spieler beider Seiten extrem scheiße stell dir vor du stehst am Feld gibst alles und dann zünden die idioten (blöd gesagt) ein mini silvesterfeuerwerk wo du dann hustend in die kabine musst und der spielfluss und alles gestört ist....außerdem finde ichs (tw) lustig das sich ausgerechnet Sturm spieler über den Rauch (feinstaub) beim atmen beschwert haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
alpiniolo schrieb vor 11 Minuten:

thenwhowasntthere

bzgl. dem bin ich auch gespannt was die "hoffentlich" höchste Strafe ist vom ÖFB....gegen eine "normale" Show hätte sicher keiner was gesagt....

Zitat

Die überbordende Pyroshow der Grazer Fankurve, die beim 2:2 zwischen Puntigamer Sturm Graz und Red Bull Salzburg am Samstag ab der 20. Minute zu einer über zwölfminütigen Unterbrechung führte, dürfte für Sturm ein finanzielles Nachspiel haben. Im Falle der Maximalstrafe kostet dieser Einsatz von Pyrotechnik den Steirern bis zu 100.000 Euro, sagte ein Bundesliga-Sprecher zur APA.

Eine Entscheidung werde der zuständige Senat 1 frühestens am Montag in einer Woche treffen. Sektorsperren sind in Bezug auf missbräuchliche Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen seit einiger Zeit abgeschafft, nach dem dritten „schwerwiegenden Verstoß“ sind laut dem aktuellen Strafenkatalog aber auch Punkteabzüge möglich. Einen solchen hat sich Sturm Graz laut Ligaauskunft bisher nicht zuschulden kommen lassen.

Club hat von einer Choreografie gewusst

Der Club erklärte, im Vorfeld von einer Choreografie Bescheid gewusst zu haben, nicht aber über deren genaue Ausführung. Trainer Christian Ilzer betonte, dass nicht die Pause seine Mannschaft außer Tritt brachte. „Wir haben schon ein paar Minuten davor Präsenz und Schärfe verloren.“ Mit kritischen Worten zum Feuerwerk hielt sich der Sturm-Trainer zurück, erklärte vielmehr allgemein: „Das Stadion war so laut, das gibt uns so viel Energie und Kraft. Die Stimmung war unglaublich.“

(c) https://sport.orf.at/#/stories/3116553/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
incredibiles schrieb am 14.9.2023 um 09:39 :

mir wurde gestern von ein paar Eltern schon mitgeteilt  das das anscheinend eine Marketing  Sache is , und wir diese gesponsert bekommen haben  - bei Ihren KIndern war das vor   2-3 Jahren auch schon so . 

Wir haben nächste Woche Donnerstag Elternabend - da erfahr ich mehr ! :glubsch:

Ich bin gespannt - bin nicht gewillt für de Hefterl auch noch was zu zahlen . :kopfwand:

Ist im Raum Graz und Umgebung schon länger Usus. Gerade heute ist meine Tochter mit einem Malheft von den Unaussprechlichen heimgekommen.

Die Frechheit ist ja - auch wenn es gratis ist -, dass es Werbung vor dem Hintergrund kommerzieller Interessen ist. Und das ist in einer Schule ja angeblich verboten.

Es darf ja auch kein Maturaball-Reiseveranstalter durch die Klassen ziehen und Flyer verteilen, oder die Zeugen Jehovas könnten ihren Wachtturm auch nicht ungestraft verteilen. Nur Stnrw, die dürfen das. 🤨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir Geld hätten könnten wir ja in den Schulen ein kleines Kast’l verteilen mit so Buchstabenwürfeln, mit dem man die Buchstaben „s“ „t“ „n“ „r“ und „w“ durcheinander würfeln kann, wie es einem beliebt, sozusagen den Mariographen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was mir gefallen hat beim letzten Spiel, dass unser Trainer sich nach dem Interview fürs Fernsehen mit Fans sehr angeregt und auskunftsfreudig unterhalten hat....

Bei Interviews verwendet er: "Im Endeffekt" sehr gerne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Red Corner schrieb vor einer Stunde:

Was mir gefallen hat beim letzten Spiel, dass unser Trainer sich nach dem Interview fürs Fernsehen mit Fans sehr angeregt und auskunftsfreudig unterhalten hat....

Bei Interviews verwendet er: "Im Endeffekt" sehr gerne...

Ist mir auch schon aufgefallen. Gefällt mir im Endeffekt aber deutlich besser als andere Floskeln und Füllwörter von Kickern, die mit WIE GESAGT ihre Sätze beginnen, obwohl sie noch gar nichts gesagt hatten.

bearbeitet von Red Kite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei dem diesjährigen DTM Rennen in Spielberg sponsort GGMT (als internationaler Goldhändler bezeichnet, uns als DSV Leoben Sponsor bekannt) einen Profifahrer für das Grasser Racing Team und das Rennauto wird goldfarben sein.

Gute Marketingidee.

Was von GGTM zu halten ist, kann ich nicht beurteilen. Schauen wir mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
Red Corner schrieb vor 24 Minuten:

Bei dem diesjährigen DTM Rennen in Spielberg sponsort GGMT (als internationaler Goldhändler bezeichnet, uns als DSV Leoben Sponsor bekannt) einen Profifahrer für das Grasser Racing Team und das Rennauto wird goldfarben sein.

Gute Marketingidee.

Was von GGTM zu halten ist, kann ich nicht beurteilen. Schauen wir mal....

Dürften aber anscheinend paar Mille haben wenn die ein Basketball team in der Buli, DSV in 2.Liga + Rennsportler supporten :confused: ich frag mich immer wie die leute darauf reagieren (geschäftsidee, usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
CP1902 schrieb vor 7 Minuten:

Dürften aber anscheinend paar Mille haben wenn die ein Basketball team in der Buli, DSV in 2.Liga + Rennsportler supporten :confused: ich frag mich immer wie die leute darauf reagieren (geschäftsidee, usw.)

Wenn man nicht vorhat das eingezahlte und veranlagte Geld an seine Kunden zurückzuzahlen hat man einfach etwas mehr "Spielraum" als seriöse Unternehmen. Die Idee ist ja genial aber nicht ganz neu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag