Petroleum bunny is back Geschrieben 24. August 2019 sagen wir's, wie's ist: schiss hat er 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August 2019 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: sagen wir's, wie's ist: schiss hat er Nur der Maxi ist happy, weil er endlich einem günstigen TV-Tisch gefunden hat, um den LASK im EC verfolgen zu können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2019 MetzgerSKV schrieb vor 10 Stunden: Das hättest Du genauso mit Argumenten und einer feinen Klinge besser entkräften können. Und das hab ich ja schon gelesen, das Du es prinzipiell könntest. Daher bekommst Du von mir für diesen Beitrag keinen surreal-sozialen Zuspruch. Aber ich kenn das ja auch - oft steckt man in seiner Haut und kann ned anders... Dafür ist mir beim Meister1965 meine Zeit viel zu schade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 6 Minuten: Dafür ist mir beim Meister1965 meine Zeit viel zu schade Wär aber wichtig, weil es nicht nur euren Klub betrifft und weil von "der Gegenseite" sehr suggestiv gearbeitet wird. Ich bin schon lange am Überlegen, ob ich meine Gedanken gesammelt und sachlich darlegen soll. bearbeitet 24. August 2019 von MetzgerSKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. August 2019 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: das passt schon so, der panzer rollt weiter! artiljerija vindobona sitzt schon bei sliwo und cival. bratan, sag nie mer cival es heißt cevape oder cevapcici....... svabo! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. August 2019 Much1 schrieb vor 12 Minuten: bratan, sag nie mer cival es heißt cevape oder cevapcici....... svabo! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. August 2019 Petroleum schrieb vor 52 Minuten: selten so an lachflash ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Petroleum schrieb vor einer Stunde: und ich nach zehn Bier und Kollege bestellt noch eine Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. August 2019 Much1 schrieb vor einer Stunde: bratan, sag nie mer cival es heißt cevape oder cevapcici....... svabo! jebo te patak! CEVAPE heißen diese .... !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August 2019 Zitat Für Rapid wird es sehr, sehr schwer. Denn die große Stärke des LASK ist, dass jeder Spieler genau weiß, was er zu tun hat Der Potzi (sorry für die Rapid-Sprache) teilt aus. Gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. August 2019 Much1 schrieb vor 1 Stunde: bratan, sag nie mer cival es heißt cevape oder cevapcici....... svabo! Opti civo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. August 2019 Haumma scho ah Aufstellung iegendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) harryASK schrieb am 24.08.2019 um 14:29 : Haumma scho ah Aufstellung iegendwo? Wenns wer weiß, dann unser Insider @casual1908 bearbeitet 27. August 2019 von Athletiker1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Athletiker1908 schrieb Gerade eben: Wenns wer weiß, dann unser Insider @casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. August 2019 Much1 schrieb vor 2 Stunden: bratan, sag nie mer cival es heißt cevape oder cevapcici....... svabo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts