LASK08 Naturbua Geschrieben 23. August 2019 TONY301 schrieb vor 7 Minuten: Dafür hats geregnet... Du musst net alles schlecht reden ? Stimmt, im letzten Jahr musste man ja dankbar sein, wenn es dann einmal geregnet hat. Das hat aber mit Rapid relativ wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2019 Petroleum schrieb vor 7 Minuten: ich denke, rapid wird auf dem für den LASK so wichtigen oberösterreichischen binnenmarkt massiv überschätzt. aber ja, man darfs ruhig noch mal erwähnen: gruber macht insgesamt natürlich deutlich mehr richtig als falsch. die Sponsoren sind halt wahrscheinlich auch gerne überregional präsent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 23. August 2019 casual1908 schrieb vor 10 Stunden: Du brichst den Rekord an Likes Du mach mein bestes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. August 2019 Immer wenn er gegen uns getippt hat - haben wir nicht verloren (außer gegen RB), gutes Omen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2019 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich alles. Die Anreise über die Linzer Straße, die Enge dort in diesem Schlauch. Die Kassen und der Einlass sind zu gering dimensioniert , die Rapidmarie brauch ich auch nicht und die ewige Warterei nach dem Spiel ist auch eine Gemeinheit. Nach der letzten Partie im November hat es vom Abpfiff 1h20 gedauert, bis ich in die U4 einsteigen durfte/konnte, weil die Gästefans so lange im Stadion eingesperrt werden. Absolut kein Vergleich zu anderen Mannschaften in der Liga. Lösung: Bleib daham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. August 2019 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Lösung: Bleib daham! Nachdem bei uns der Gästesektor anscheinend wirklich alles andere als gut ist könnte man solche Sachen unterlassen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2019 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Nachdem bei uns der Gästesektor anscheinend wirklich alles andere als gut ist könnte man solche Sachen unterlassen. 1. wars eher humoristisch gemeint und 2. hab ich bislang noch nicht so viel Negatives gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. August 2019 RapidPatriot schrieb Gerade eben: 1. wars eher humoristisch gemeint und 2. hab ich bislang noch nicht so viel Negatives gehört. man hört nur negatives! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: 1. wars eher humoristisch gemeint und 2. hab ich bislang noch nicht so viel Negatives gehört. Stimmt! Hat eh nur Innsbruck, Sturm, die Austria und wir gegen dieses Verhalten Stellung bezogen. bearbeitet 23. August 2019 von casual1908 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. August 2019 RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten: 1. wars eher humoristisch gemeint und 2. hab ich bislang noch nicht so viel Negatives gehört. Also wenn du mit Fans anderer Vereine redest, egal ob Austria, Sturm oder Innsbruck, man hört so gut wie nie ein positives Wort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Also wenn du mit Fans anderer Vereine redest, egal ob Austria, Sturm oder Innsbruck, man hört so gut wie nie ein positives Wort. selsbt wenn wir dort sind sinds massiv überfordert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. August 2019 limerskin schrieb Gerade eben: selsbt wenn wir dort sind sinds massiv überfordert Es ist einfach in der Planung bis zu Durchführung extrem dilettantisch umgesetzt. Leider, weil das Stadion ansich gefällt mir ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2019 Schwer zu glauben wenn man sieht, wie souverän alles im restlichen Stadion abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. August 2019 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Schwer zu glauben wenn man sieht, wie souverän alles im restlichen Stadion abläuft. Alle nennenswerten Fanszenen beschweren sich darüber , aber es ist schwer zu glauben ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2019 RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten: Schwer zu glauben wenn man sieht, wie souverän alles im restlichen Stadion abläuft. weil ihr nur an euch selbst denkt, bissl mehr Solidarität wäre angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts