joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 ritzmeier mir einem unnötigen foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2019 Salzburg und der WAC sollten die Zusammenarbeit noch mehr intensivieren, Stichwort Niangbo. Unsere Talente blühen in Wolfsberg auf, gut für beide. Eine win win situation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2019 2 reichen vollauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Verteidiger schrieb vor einer Stunde: Sensationelle Kombinationrn vom Wac. Wie hoch ist eigentlich euer Budget? 10 Mio ca. Gratulation Jungs! Meine Stimme hab ich im Stadion irgendwo verloren!! Scheis drauf!!! Geile Partie!!!!??????? Der kleine Romano wieder eine geile Partie!!! Den Baumann in Bremen würds freuen! Kühbauer wieder mal zu kotzen beim Interview!!! bearbeitet 24. August 2019 von WAC_Ghostwriter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 für mich auch Romano und Anderson und Liendl und Schmitz und....ach im Prinzip alle super gespielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. August 2019 joe280 schrieb vor 24 Minuten: für mich auch Romano und Anderson und Liendl und Schmitz und....ach im Prinzip alle super gespielt Es ist schwierig jemand besonders zu Loben! Der Star ist die Mannschaft!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 sauft der altach Trainer.. in der ersten Hälfte hat nur altach gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 joe280 schrieb vor 3 Minuten: sauft der altach Trainer.. Gut möglich, a rotes Gesicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. August 2019 Gratulation, super WAC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. August 2019 rambo3 schrieb am 19.8.2019 um 15:38 : Diesmal bin ich leider nicht dabei, aber ich hoffe sie schenken mir einen Sieg, damit ich am Sonntag den Halbmarathon bei Kärnten läuft mit positiven Gedanken bestreiten kann. ? Wird wohl a persönliche Bestzeit werden! Wie hat euch Kuttin gegenüber Kofler gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2019 Bin da ein bisschen voreingenommenn, Kuttin hat eine ganz andere Wucht bei hohen Bällen aber ansonsten sagt ein Spiel nicht viel aus. Beim Elfmeterhatte hatte er das Glück des Tüchtigen. Hätte keine Pronleme damit wenn er öfter spielen darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2019 Der Sieg war wunderbar. Aber man sieht halt doch noch, dass man in der Verteidigung unbedingt noch eine Konstante braucht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 24. August 2019 Das ist sicherlich die beste Offensive, die je beim WAC gespielt hat, ein Traum zum Zuschauen! Einzig in der Abwehr haben wir schon noch Defizite. Eine qualitative Verstärkung in der IV würde uns auf lange Sicht noch gut tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Bin da ein bisschen voreingenommenn, Kuttin hat eine ganz andere Wucht bei hohen Bällen aber ansonsten sagt ein Spiel nicht viel aus. Beim Elfmeterhatte hatte er das Glück des Tüchtigen. Hätte keine Pronleme damit wenn er öfter spielen darf. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2019 Vielleicht kommt der Peric Einsatz genau so überraschend wie der von Kuttin und kann aufzeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts