Gast Geschrieben 24. August 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Das ist ja ein erbärmliches häuferl Linzer. Hätt ich mir mehr erwartet. Da haben vielleicht einige geglaubt dass das Spiel verschoben wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. August 2019 Danke Emma aber heute geh ich mal zur geilen Rapid. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 Sonnleitner ist nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Das ist ja ein erbärmliches häuferl Linzer. Hätt ich mir mehr erwartet. Die sind angeblich erst um 15:00 am Bshnhof angekommen. Wer weiß, ob das schon alle sind? weizi72 schrieb vor 1 Minute: Sonnleitner ist nicht im Kader Tell me more. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 Das ist ja ein erbärmliches häuferl Linzer. Hätt ich mir mehr erwartet. Haben den B-Anhang reinrotiert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 bianco verde schrieb vor 9 Minuten: Die sind angeblich erst um 15:00 am Bshnhof angekommen. Wer weiß, ob das schon alle sind? Tell me more. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 Ein 442 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts