Runde 5: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Sok schrieb vor 1 Minute:

Magst wissen wie oft wir auswärts waren und keine Verpflegung hatten? Alleine in OÖ kann ich mich an zwei Spiele erinnern (1x Gugl, 1x Pasching) Natürlich isses oasch, aber das is bei euch gang und gäbe.

Deswegen hat man kein Recht auf ein Revanchefoul, aber ich weiß darauf willst eh nicht hinaus. Jedenfalls gibt es beim "Karawankenstadion" immer noch einiges zu tun. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Nein, lt. Buli lizenzkriterien ist es pflicht einen verpflegungsstand im gaesteblock zu haben, in linz glaub ich dir das nicht, ein rieder und innsbrucker kollege haben mir das auch grade bestaetigt das es einen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
barra brava schrieb vor 5 Minuten:

Nein, lt. Buli lizenzkriterien ist es pflicht einen verpflegungsstand im gaesteblock zu haben, in linz glaub ich dir das nicht, 

Was bringt der Verpflegungsstand wenn er gar nicht geöffnet wird?

barra brava schrieb vor 6 Minuten:

ein rieder und innsbrucker kollege haben mir das auch grade bestaetigt das es einen gibt.

Die kamen wohl auch mit mehr Leuten als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hüben wie drüben eine Frechheit... 

Uns hat das aber tatsächlich schon oft getroffen. In Linz kam dann irgendwann ein Mitarbeiter vom Verkaufsstand nachdem wir uns aufgeregt haben, der übern Zaun dann Getränke verteilte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Sehe ich ähnlich. Wir spielen zwar wunderbaren Offensivfußball, aber bei Konter stehen wir oftmals viel zu hoch und sind dann komplett überfordert. Daran muss definitiv noch gearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Wir spielen zwar wunderbaren Offensivfußball, aber bei Konter stehen wir oftmals viel zu hoch und sind dann komplett überfordert. Daran muss definitiv noch gearbeitet werden.

Von einem Titelrennen sind wir eh noch weit entfernt.

Das die Verteidigung oft hoch steht stimmt schon, sind halt aber oft auch individuelle Fehler dabei, die dann dem Gegner die Konter ermöglichen.

Mit Kennedy passierte es uns nicht so oft oder täusche ich mich da? Ebenso gefallen mir Gkezos Entscheidungen auf der rechten Seite nicht immer.

Dafür haben wir bislang zwei recht treffsichere Stürmer:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
gugge schrieb vor 36 Minuten:

Hüben wie drüben eine Frechheit... 

Uns hat das aber tatsächlich schon oft getroffen. In Linz kam dann irgendwann ein Mitarbeiter vom Verkaufsstand nachdem wir uns aufgeregt haben, der übern Zaun dann Getränke verteilte. 

Ja, so wir ein neues stadion bekommen, ist eines unserer wuensche, einen ordentlichen gaesteblock zu haben, weil es1.die gastfreundschaft verlangt und2. Man selbst auch gerne nicht sekkiert wird.unterm strich trotzdem eine frechheit heute eurerseits,so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
barra brava schrieb vor 2 Minuten:

unterm strich trotzdem eine frechheit heute eurerseits,so ehrlich muss man sein.

 

Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Daran ist nicht der Verein sondern der Sportpark schuld. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
barra brava schrieb Gerade eben:

Ja, so wir ein neues stadion bekommen, ist eines unserer wuensche, einen ordentlichen gaesteblock zu haben, weil es1.die gastfreundschaft verlangt und2. Man selbst auch gerne nicht sekkiert wird.unterm strich trotzdem eine frechheit heute eurerseits,so ehrlich muss man sein.

Du kannst uns glauben, dass auch wir für Fangerechte Gästesektoren sind. Liegt halt nicht in unserer Verantwortung, sondern in dera der Sportpark GmbH bzw. In weiterer Folge erst des Vereins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
barra brava schrieb Gerade eben:

Ja, so wir ein neues stadion bekommen, ist eines unserer wuensche, einen ordentlichen gaesteblock zu haben, weil es1.die gastfreundschaft verlangt und2. Man selbst auch gerne nicht sekkiert wird.unterm strich trotzdem eine frechheit heute eurerseits,so ehrlich muss man sein.

Das haben halt ned wir über.. das liegt im ermessen der Sportpark GmbH was gemacht werden muss und was nicht. Verstehe euren Ärger natürlich, aber wie gesagt, wir hatten das schon des öfteren und es wurde nix angezeigt. ;)

Wäre sowieso dafür, dass wenn so wie heute nur 15-20 Leute kommen die Tore zur Heim-Gastro einfach offen gelassen werden. Funktionierte auch in Lustenau oder Amstetten gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Ja und nein, es ist ein lizenzkriterium, einen verpflegungsstand zu haben im auswaertssektor, das habt ihr halt nicht erfuellt. Wer dafuer zustaendig ist mir wuascht, der verein hat diese auflage zu erfuellen.punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barra brava schrieb vor 10 Minuten:

Ja und nein, es ist ein lizenzkriterium, einen verpflegungsstand zu haben im auswaertssektor, das habt ihr halt nicht erfuellt. Wer dafuer zustaendig ist mir wuascht, der verein hat diese auflage zu erfuellen.punkt.

Wenn wir es jetzt genau nehmen haben wir eh keine Lizenz, nur die Zulassung:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Von einem Titelrennen sind wir eh noch weit entfernt.

Das die Verteidigung oft hoch steht stimmt schon, sind halt aber oft auch individuelle Fehler dabei, die dann dem Gegner die Konter ermöglichen.

Mit Kennedy passierte es uns nicht so oft oder täusche ich mich da? Ebenso gefallen mir Gkezos Entscheidungen auf der rechten Seite nicht immer.

Dafür haben wir bislang zwei recht treffsichere Stürmer:D 

Was das Abwehrverhalten betrifft ist zweifellos noch Luft nach oben. Solche Fehler wie heute passieren zu häufig. Aber das wird man, spätestens wenn wir hinten wieder in Bestbesetzung auflaufen, hoffentlich noch abstellen können. Ansonsten war die Leistung heute ok, mehr aber - insb. in der ersten HZ - aber auch nicht. Egal 3 Punkte gegen einen durchaus passablen Gegner, das zählt zumal jetzt mit Lafnitz auswärts, Lustenau daheim und GAK auswärts drei extrem schwere Partien folgen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.