Runde 5: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Postinho
BDS95 schrieb vor 58 Minuten:

Darin besteht morgen wohl die größte Gefahr.

Sehe da ich auch so. Blau Weiß Linz wird sicher nicht zu offensiv in das Spiel gehen, werden anfangs eher auf Konter spekulieren. Im weiteren Spielverlauf kann ich mir auch ein torreiches Spiel vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe da ich auch so. Blau Weiß Linz wird sicher nicht zu offensiv in das Spiel gehen, werden anfangs eher auf Konter spekulieren. Im weiteren Spielverlauf kann ich mir auch ein torreiches Spiel vorstellen. 

Würde euch auch als Favoriten sehen.

Es wird darauf ankommen wie wir in der Defensive agieren, die zurzeit unsere Schwachstelle ist, und ob wir unsere Chancen nutzen können. 

 

PS: was ist torreich in dieser Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike94 schrieb vor 10 Minuten:

PS: was ist torreich in dieser Liga?

Das wird man erst in den nächsten Runden sehen, ob nicht ein Spiel mit 5,6 oder 7 Toren als völlig normal angesehen wird:D

Andererseits gab es auch schon 4 Mal ein 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird man erst in den nächsten Runden sehen, ob nicht ein Spiel mit 5,6 oder 7 Toren als völlig normal angesehen wird:D

Andererseits gab es auch schon 4 Mal ein 0:0.

Naja wir haben ja eh noch eine ziemlich hohe Rechnung zu begleichen ? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike94 schrieb vor 7 Minuten:

Naja wir haben ja eh noch eine ziemlich hohe Rechnung zu begleichen ? 

 

 

Stimmt, das 5:0 war schon ganz nett:D Aber bei euch war im Frühjahr die Luft schon komplett raus, deshalb würde ich das Spiel nicht überbewerten.

Aber schon verständlich, eine Niederlage schmerzt immer;)

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt, das 5:0 war schon ganz nett:D Aber bei euch war im Frühjahr die Luft schon komplett raus, deshalb würde ich das Spiel nicht überbewerten.

Aber schon verständlich, eine Niederlage schmerzt immer;)

Eh nicht ;)

 

Würde mich über einen Punkt schon freuen.

Leider hab ich am Sonntag keine Zeit:facepalm:

Ihr spielt ja öfters am Sonntag oder? Kommt Sonntag 10:30 besser an bei eurem Publikum?

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike94 schrieb vor 22 Minuten:

Ihr spielt ja öfters am Sonntag oder? Kommt Sonntag 10:30 besser an bei eurem Publikum?

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, ist es erst unser viertes Heimspiel an einem Sonntag. Aber grundsätzlich werden die Sonntagsheimspiele vom Publikum eh recht gut angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, ist es erst unser viertes Heimspiel an einem Sonntag. Aber grundsätzlich werden die Sonntagsheimspiele vom Publikum eh recht gut angenommen.

Young Violets und 2x BW Linz hätte ich im Kopf.

Edit: Liefering war ja um 17 Uhr..

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 10 Stunden:

Nächstes Jahr Bundesliga dann kommt auch die Krone nicht mehr drum herum. Sieht man die Baustellen und Schwachpunkte der vermeintlichen Favoriten Ried und Lustenau (Ried: Transfers, Baumgartner, Einstellung; Lustenau: Trainer, Defensive...) ist das absolut kein unrealistisches Szenario mehr. Das sollte auch allen unter uns, die von ihrer Grundeinstellung her auswärts lieber ein X fix nehmen, als auf Sieg zu spielen, mittlerweile klar sein !

 

klagenfurter35 schrieb am 21.8.2019 um 20:16 :

Bei uns brauchen wohl alle Teams psychologische Betreuung?

:aufdrogen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 50 Minuten:

 

:aufdrogen:

 

Das eine schließt ja das andere nicht aus ;-) Ich zähle uns bekanntlich seit der Verpflichtungen im Sturm zu den Titelfavoriten. Und das mit der mentalen Betreuung haben wir ja geklärt bzw. habe ich die Aussage relativiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Ihr seids echt so eine ungustltruppe, keine verpflegung bei diesen temparaturen ist nicht nur illegal lt. Bundesligastatuten, sondern einfach nur armselig. Wurde eh zum glueck angezeigt, so geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb vor 5 Minuten:

Ihr seids echt so eine ungustltruppe, keine verpflegung bei diesen temparaturen ist nicht nur illegal lt. Bundesligastatuten, sondern einfach nur armselig. Wurde eh zum glueck angezeigt, so geht das nicht.

Daran ist nicht der Verein sondern der Sportpark schuld. Also wenn ihr dort wirklich nix zum Trinken bekommen habt, dann ist das echt a Sauerei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
barra brava schrieb vor 5 Minuten:

Ihr seids echt so eine ungustltruppe, keine verpflegung bei diesen temparaturen ist nicht nur illegal lt. Bundesligastatuten, sondern einfach nur armselig. Wurde eh zum glueck angezeigt, so geht das nicht.

Magst wissen wie oft wir auswärts waren und keine Verpflegung hatten? Alleine in OÖ kann ich mich an zwei Spiele erinnern (1x Gugl, 1x Pasching) Natürlich isses oasch, aber das is bei euch gang und gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.