AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Groovee schrieb Gerade eben: Warum kann der ned einfach drin sein Dann halt spätestens Spielminute 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. August 2019 der Schaschi gfallt mir auch gleich mal gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Mah, schlechter Konter von Demaku verpatzt. Na klar, ah Ex-Rapidler hat gefoult. Also Fitz bis jetzt wieder top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2019 Fitz ist ein Hammer. Normal musst alle vorigen Trainer abwatschen das net auf ihn gesetzt haben.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. August 2019 der druck gegen den ball gefällt mir gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Grünwald gefällt nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. August 2019 johnfive schrieb vor 1 Minute: der druck gegen den ball gefällt mir gut. auch gut in der Systematik, nicht nur hirnlos drauf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Grünwald gefällt nicht wirklich What? Fuxxxxing Zweikampfmonster heute. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2019 Die rennen zu zweit auf unser Tor und sofort brennts...sollt halt auch ned sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Falscher Einwurf. Oida. De Truppn biegen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. August 2019 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: auch gut in der Systematik, nicht nur hirnlos drauf das meine ich ja.. dass einer von uns hinrennt machen wir schon länger, war nur immer sehr sehr leicht zu überspielen.. heute schaut es besser aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Groovee schrieb Gerade eben: Die rennen zu zweit auf unser Tor und sofort brennts...sollt halt auch ned sein... Gebrannt hats aber ned, kleines Flämmchen wennst den verhauten Schuss meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. August 2019 Der schiri muss eingeraucht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2019 Kann der Lucic bitte EINMAL einen Ball fangen...danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Sax sticht als einziger etwas negativ raus. Noch ned ganz drin in der Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts