Jump to content
Skanderbeg

FC Blau Weiß Linz - Young Violets Austria Wien

65 posts in this topic

Recommended Posts

Am Zwickeltag gehts also gegen den Tabellenletzten aus Wien. Die jungen Veilchen ja suboptimal mit drei Niederlagen und 3:10 Toren gestartet... 
Die Austria ja Donnerstag in der EL in Zypern engagiert, Verstärkung (wie vorige Saison Sax od Monschein) von der KM wird es also nicht geben! Zudem deren Kapitän Jonovic gesperrt.

Bei uns neu in der Mannschaft ist Nikola Jelisic. Wenn sich die Offensive auch mal belohnt, sollte ein Sieg drinnen sein. Also auf 3 Punkte!:stoesschen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie haben sich aber gegen Lustenau schon weit aus besser verkauft wie in den ersten beiden Partien, da hätte mit etwas mehr Glück und Konsequenz ein Punkt rausschauen können.

Hinten sind sie sehr Fehleranfällig, werden aber auch versuchen mitzuspielen und sich nicht nur hinten reinstellen, was uns ja zu gute kommt.

Wenn wir unsere Chancen nutzen sollten die 3 Punkte in Linz bleiben.

Tippe Mal 2:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur nicht unterschätzen! Bei Holadaro wird's ein böses Erwachen geben. Bin aber sicher die Burschen wissen das. Neugierig wer spielt und ob jetzt (durch den relativ großen Kader) mehr rotiert wird. Der Kampf ums Leiberl war schon mal einfacher. Gut so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

thewulf schrieb vor 4 Stunden:

Wäre es möglich, ähnlich wie bei Janeczek, einen kurzen bericht über Gasperlmair und seine Verletzung zu verfassen bzw. zu publizieren? Ich denke, dass es abgesehen von mir noch den einen oder anderen interessieren würde, was da der aktuelle Stand ist und ob man in absehbarer Zeit mit ihm auf dem Rasen rechnen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten:

Hätte nix dagegen wenn die Jungen Veilchen morgen an die bescheidene Leistung der KM heute anschließt...

Elfergeschenk und Veilchen-Eigentor würd ich auch nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hugo Sanches schrieb vor 8 Minuten:

Dürfen die Schiri für uns auch einen Elfer pfeifen? Wann hatten wir den Letzten? Kann mich nicht mehr erinnern. 

Denk vorige Saison 2.Runde gegen Klagenfurt daheim (Alan verwandelt). kA ob es dann einen gegeben hat, der nicht verwandelt wurde...
So oder so wird höchste Zeit für einen Elfer für uns!!

Edited by Skanderbeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe morgen das die Jungs nicht Glauben das es mit 80% auch geht. 

Zu Austria, Sturm, fehlt mir nur ein :facepalm:

Ohne Dosen und Pasching währen wir verloren. 

Wahrscheinlich e gut das der (Dorfverein) WAC in der Europaliga spielt und nicht Austria, Sturm. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem Sieg gegen die Jungveilchen wäre der Saisonstart endgültig geglückt, mit 7 Punkten aus 4 Spielen würden wir schon in der oberen Tabellenhälfte anklopfen.

Laut Zusammenfassung vom Spiel gegen Lustenau haben die Austrianer unzählige Chancen liegen gelassen, da wir ja bisher auch nicht unbedingt mit Effizienz vorm Tor geglänzt haben könnte das durchaus heiter werden heute am Abend.

Wir werden ganz sicher unsere Chancen bekommen, die sind nicht umsonst die Schießbude der Liga (3 Spiele und bereits 10 Gegentreffer). Wenn wir endlich nur die 100%igen reinhauen dann glaube ich an einen Sieg, wenn wir weiterhin so fahrlässig mit unseren Chancen umgehen wirds natürlich wieder schwer.

Ich wünsche mir eine Revanche für das 0:5 vom Frühjahr und einen sicheren 2:0 Sieg, habe auch ein gutes Gefühl dass das klappen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...