Austria Wien - Admira Wacker


MetaSF

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Zurück zum Match - Zwie wird fehlen, nehme ich an? Und Jimmy hat eine Woche mehr Training in den flinken Beinen, wenn dann auch noch Schössi retour kommt, sollten auch die ersten Punkte - ok, der erste Punkt - zu machen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Mir reichen auch jene die sie stillschweigend goutieren, also heul leise.

Bitte darum, sachlich zu bleiben. Darf ich deine Aussage als Vorwurf an mich verstehen, die USTler stillschweigend zu dulden?

 

PS: Bitte entschuldigt, will nicht euren Vorbesprechungsthread zerstören, aber auf eine solche Anschludigung politischer Art muss ich reagieren, und mir ist wichtig, dies nicht per PN zu erledigen, da diese Anschuldigung eine ist, die nicht nur mich etwas angeht, sondern alle die Stadionbesucher des FAK, die nichts mit UST am Hut haben.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Titurel schrieb vor 36 Minuten:

Bitte darum, sachlich zu bleiben. Darf ich deine Aussage als Vorwurf an mich verstehen, die USTler stillschweigend zu dulden?

 

PS: Bitte entschuldigt, will nicht euren Vorbesprechungsthread zerstören, aber auf eine solche Anschludigung politischer Art muss ich reagieren, und mir ist wichtig, dies nicht per PN zu erledigen, da diese Anschuldigung eine ist, die nicht nur mich etwas angeht, sondern alle die Stadionbesucher des FAK, die nichts mit UST am Hut haben.

Nein, also Vorwurf an die Gesamtheit der Stadionbesucher. Und es ist auch keine Anschuldigung politischer Art, sondern eine fantechnischer.

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Warum die Annahme?

Das würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten:

Nein, also Vorwurf an die Gesamtheit der Stadionbesucher. Und es ist auch keine Anschuldigung politischer Art, sondern eine fantechnischer.

Das würde mich auch interessieren.

Belassen wir es dabei, will nicht weiter stören. 

Sportliche Grüße und viel Erfolg, und bleibts der Liga ja erhalten, seids mir ja sehr sympathisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admirabert schrieb vor 11 Minuten:

Hat sich der nicht gegen Limassol verletzt? Und das er uns in der Südstadt fehlt, weiß ich leider auch ... .

Das war Ebner, bei der derzeitigen IV-Situation  wird er eher sogar fix spielen

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Südstadt68 schrieb vor 9 Minuten:

Das war Ebner, bei der derzeitigen IV-Situation  wird er eher sogar fix spielen

Aber auch Ebner hat dann in Mattersburg gespielt! Richtig die Austria hat scheinbar im Moment nur 2 fitte (gelernte) IVs mit Handl und Jarjue! Der US-Boy von Man City hat noch keine RWR-Card! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.