Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 admira_1973 schrieb vor 1 Minute: nicht alle austrianer sind ustler Eher die wenigsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Titurel schrieb vor 6 Stunden: Wir sind nicht alle USTler. Ich trau mich sogar zu behaupten, dass du im Stadion kaum USTler antreffen wirst. Mir reichen auch jene die sie stillschweigend goutieren, also heul leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Mir reichen auch jene die sie stillschweigend goutieren, also heul leise. Lass es bleiben, danke, oder besprich es dort wo es hingehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2019 Zurück zum Match - Zwie wird fehlen, nehme ich an? Und Jimmy hat eine Woche mehr Training in den flinken Beinen, wenn dann auch noch Schössi retour kommt, sollten auch die ersten Punkte - ok, der erste Punkt - zu machen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Admirabert schrieb vor 14 Minuten: Zwie wird fehlen, nehme ich an Warum die Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Mir reichen auch jene die sie stillschweigend goutieren, also heul leise. Bitte darum, sachlich zu bleiben. Darf ich deine Aussage als Vorwurf an mich verstehen, die USTler stillschweigend zu dulden? PS: Bitte entschuldigt, will nicht euren Vorbesprechungsthread zerstören, aber auf eine solche Anschludigung politischer Art muss ich reagieren, und mir ist wichtig, dies nicht per PN zu erledigen, da diese Anschuldigung eine ist, die nicht nur mich etwas angeht, sondern alle die Stadionbesucher des FAK, die nichts mit UST am Hut haben. bearbeitet 13. August 2019 von Titurel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Titurel schrieb vor 36 Minuten: Bitte darum, sachlich zu bleiben. Darf ich deine Aussage als Vorwurf an mich verstehen, die USTler stillschweigend zu dulden? PS: Bitte entschuldigt, will nicht euren Vorbesprechungsthread zerstören, aber auf eine solche Anschludigung politischer Art muss ich reagieren, und mir ist wichtig, dies nicht per PN zu erledigen, da diese Anschuldigung eine ist, die nicht nur mich etwas angeht, sondern alle die Stadionbesucher des FAK, die nichts mit UST am Hut haben. Nein, also Vorwurf an die Gesamtheit der Stadionbesucher. Und es ist auch keine Anschuldigung politischer Art, sondern eine fantechnischer. Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Warum die Annahme? Das würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 13. August 2019 Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten: Nein, also Vorwurf an die Gesamtheit der Stadionbesucher. Und es ist auch keine Anschuldigung politischer Art, sondern eine fantechnischer. Das würde mich auch interessieren. Belassen wir es dabei, will nicht weiter stören. Sportliche Grüße und viel Erfolg, und bleibts der Liga ja erhalten, seids mir ja sehr sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 14. August 2019 Admirabert schrieb vor 14 Stunden: Zwie wird fehlen, bei uns schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2019 Hat sich der nicht gegen Limassol verletzt? Und das er uns in der Südstadt fehlt, weiß ich leider auch ... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 Admirabert schrieb vor 9 Minuten: Hat sich der nicht gegen Limassol verletzt? Und das er uns in der Südstadt fehlt, weiß ich leider auch ... . also gegen Mattersburg hat er gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Admirabert schrieb vor 11 Minuten: Hat sich der nicht gegen Limassol verletzt? Und das er uns in der Südstadt fehlt, weiß ich leider auch ... . Das war Ebner, bei der derzeitigen IV-Situation wird er eher sogar fix spielen bearbeitet 14. August 2019 von Südstadt68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2019 Südstadt68 schrieb vor 9 Minuten: Das war Ebner, bei der derzeitigen IV-Situation wird er eher sogar fix spielen Aber auch Ebner hat dann in Mattersburg gespielt! Richtig die Austria hat scheinbar im Moment nur 2 fitte (gelernte) IVs mit Handl und Jarjue! Der US-Boy von Man City hat noch keine RWR-Card! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2019 Stimmt, Jungs, Ebner hab ich gemeint! Mal sehen, was das man Sonntag wird. Jimmy, zünd den Turbo!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 Na da wird sich wer den Frust von der Seele schießen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts