Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Was in Gottes Namen war das bitte gestern! Wir haben allen Ernstes mit 5:2 in Summe den FC Basel aus der Champions League Quali, alleine die CL im Atemzug mit dem LASK zu nenne ist noch weiterhin völlig surreal, geworfen. Sehr geil! Die Mannschaft, da will i gar keine Noten hergeben. Selbst die die in meinen Augen keinen Top Tag dawischt haben, haben alles rausgehaut was gehabt haben (Wiesi wirkte vor allem am Anfang a bissl nervös, Renner und Ranftl haben a bissl mehr Schwierigkeiten auf den Seiten gehabt u.A.). Aber in Summe, einfach Geil! Und wie Gestern eh geschrieben. Wenn Foda Trauner nächstes Mal nicht einberuft hat er für mich unter Beweis gestellt dass er keine Ahnung hat. bearbeitet 14. August 2019 von Schwarzw1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 Ein Kampf um jeden Zentimeter war das gestern. Richtig geil zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. August 2019 ist eigentlich beim basel marsch was vorgefallen? die paar hundert sind ja von der polizei gekonnt ignoriert worden und alleine raufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. August 2019 Wiesinger ist für mich neben Holland der schlafende Riese im Team, fallen beide kaum auf, liefern aber am Punkt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 14. August 2019 Super gemacht Gratulation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 Geht runter wie Öl. Zitat Das Publikum auf der Gugl tobte. Schon Stunden vor dem Spiel waren die Linzer Fans die Pflastersteinstrasse den Hügel hinaufgepilgert, die Gugl, dort steht das Linzer Stadion. Es hat mitten im Oval eine Lücke und sieht ein bisschen aus wie ein Kuchen, bei dem man ein Stück herausgeschnitten hat. Der Kuchen war ausverkauft und laut. https://www.nzz.ch/sport/geknickt-im-regen-der-fc-basel-verpasst-die-champions-league-play-offs-ld.1501715 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 14. August 2019 Herzliche Gratulation aus Vorarlberg, auch wenn ich SCR Altach Fan bin :-) Sehr gut für den österreichischen Fussball und super Partie war es sowieso. Ich hoffe, ihr schafft es in die Gruppenphase. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2019 Unglaublich - die Momente nach dem Abpfiff - irgendwie wie in Trance - so surreal! Ein Kindheitstraum wurde gestern wahr - bin extra mit Papa ins Stadion Der LASK spielt Europacup und gewinnt da auch! Hab heute jedoch schon einige böse Blicke geerntet, als ich meiner Frau mitteilte, dass unsere Hochzeit fast so schön war wie das gestern 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Geht runter wie Öl. https://www.nzz.ch/sport/geknickt-im-regen-der-fc-basel-verpasst-die-champions-league-play-offs-ld.1501715 weil das ein qualitätsblatt ist, und kein boulevard-schund wie in österreich zumeist der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 oha123 schrieb vor 2 Minuten: Hab heute jedoch schon einige böse Blicke geerntet, als ich meiner Frau mitteilte, dass unsere Hochzeit fast so schön war wie das gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. August 2019 steht heute in der Krone schon was interessantes oder kommt das erst morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: steht heute in der Krone schon was interessantes oder kommt das erst morgen? Georg L. liegt wahrscheinlich noch im VIP Klub 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Geschrieben 14. August 2019 Eh schon fast alles gesagt zu gestern - kurzum: unglaublicher Abend Was mir noch einfällt: die Sprechchöre & Besserungswünsche für Ramsebner waren top!!Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. August 2019 jetzt muss ich dj simpson einmal loben. beim reingehen lief gestern so eine geile 90er techno scheibe (so scooter style). war irgendwie ziemlich geil in kombination mit der ostblockschüssel und den 6 bier, die grad durch den kopf pfiffen sweet caroline ist zwar ziemlich , allerdings daugts den leuten scheinbar recht und ist ja fast schon kult. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiriki Anfänger Geschrieben 14. August 2019 Herzliche Gratulation von einem Grün-Weißen! War schon beeindruckend gestern was da gezeigt wurde, vor allem wie man sich in der 2. Hälfte auf die Basler Taktik eingestellt hat und dann wieder die Oberhand gewonnen hat. Als leidgeprüfter Rapidler kann man da schon neidisch werden... Danke für den schönen Abend und vertretet uns (Österreich) noch weiterhin so erfolgreich!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts