little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2019 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: soso, du hast also auch noch von rugby keine ahnung. i see.... Von Rugby hab ich keine Ahnung. Du von Fußball halt auch nicht. Passt eh, ich verzapf ja auch in keinem Rugby-Forum kompletten Schwachsinn und beharre dann so lange drauf, bis ich auf völlig irre Argumente zurückgreifen muss. Übrigens: Der Schiri is ein Mensch - die machen manchmal Fehler (auch die mit Ausbildung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Azerbaijani Rules Football spiel ma heute Let's go LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. August 2019 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: So ist es. Was für eine oaschwoame Diskussiion!! In England gibt der Stürmer freiwillig den Ball zurück, sollte der Schiri pfeifen, wegen so einem Lercherlschas Wenn ich Koller wär, würd ich den Spieler in der Kabine ordentlich zammputzen.....aber halt, es ist ja Koller! hier gibt dir jeder schiedsrichter einen elfer in der WH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: die eigentlich schwere Entscheidung bei der Elfersituation wäre gewesen wer rot hätte bekommen müssen. Das hätte er sich aussuchen können. Na geh, der Lecco-Mio Dodl weiß doch ganz genau, dass das gar nix war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 13. August 2019 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. August 2019 little beckham schrieb vor 1 Minute: Von Rugby hab ich keine Ahnung. Du von Fußball halt auch nicht. Passt eh, ich verzapf ja auch in keinem Rugby-Forum kompletten Schwachsinn und beharre dann so lange drauf, bis ich auf völlig irre Argumente zurückgreifen muss. Übrigens: Der Schiri is ein Mensch - die machen manchmal Fehler (auch die mit Ausbildung) weinst du jetzt bitte oder schreibst endlich der uefa an beschwerdebrief? dürfens dann wieder fussball spielen? weil wenn ich ballett sehen will, und das will ich nicht, würd ich in die staatsoper gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) dann war das aber auch kein freistoss oder ? bearbeitet 13. August 2019 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2019 oggy4tw schrieb Gerade eben: dann war das aber auch kein freistoss oder ? So lange nicht mindestens zwei Knochen gebrochen sind ,wird natürlich weitergespielt. Pussy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2019 Wie sie hinten im Feuerwehrwagen drin hocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. August 2019 oggy4tw schrieb vor 6 Minuten: hier gibt dir jeder schiedsrichter einen elfer in der WH Schüttengruber says no 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. August 2019 Ist der Pogatetz besser als der Wostry? Der wirkt auf mich überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. August 2019 Viel geht beim Lask im Moment nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. August 2019 Muerte schrieb Gerade eben: Schüttengruber says no dass der überhaupt noch was sagen kann/darf -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2019 Textilfoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. August 2019 wenn die damen dann mit dem weinen über den nicht gegebenen elfer fertig sind, es wär noch ein männerfussballspiel im gange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts