casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Am besten fotographierst jetzt noch alle einzeln ab. Dann hat die Kieberei auch etwas davon. Du willst wohl, dass ich das Spiel nicht sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
^-^ Banklwärmer Geschrieben 13. August 2019 Ilopan schrieb vor 2 Minuten: Ich hab jetzt schon keine Likes mehr. Wo soll das denn heute noch enden? Na hoffentlich in da kompletten extase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2019 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: 30 Leute auf der Promenade beim Café Traxlmayr. Weitere 20 in der Gasse beim Chelsea. Pozilei auch irgendwo am Start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2019 Burton1908 schrieb Gerade eben: Pozilei auch irgendwo am Start? wie man die kennt, werden sie zu mehreren hundertschaften irgendwo vor dem stadion sitzen und in die luft oder aufs handy schauen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2019 Dass es da keine Stadtverteidiger gibt am Nachmittag verwundert mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2019 Burton1908 schrieb Gerade eben: Pozilei auch irgendwo am Start? Wahrscheinlich ist er eh Szenekundiger Beamter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 Da @casual1908 taugt mir irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 13. August 2019 Much1 schrieb Gerade eben: wie man die kennt, werden sie zu mehreren hundertschaften irgendwo vor dem stadion sitzen und in die luft oder aufs handy schauen. nicht dass sich später in der schlange noch jemand vordrängt, diese szenarien müssen natürlich durchgespielt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute: Dass es da keine Stadtverteidiger gibt am Nachmittag verwundert mich Linz ist halt nicht Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: wie man die kennt, werden sie zu mehreren hundertschaften irgendwo vor dem stadion sitzen und in die luft oder aufs handy schauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich ist er eh Szenekundiger Beamter Also ich glaub viel, aber das defintiv nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Burton1908 schrieb am 13.08.2019 um 14:19 : Pozilei auch irgendwo am Start? Ja eine Handvoll, die gemütlich des Leberkässemmerl vorm AK-Gebäude verspeisen bearbeitet 27. August 2019 von Athletiker1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Wahrscheinlich ist er eh Szenekundiger Beamter Linzer Polizeikommandant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2019 Athletiker1908 schrieb vor 1 Minute: Ja eine Handvoll, die gemütlich des Leberkassemmerl vorm AK-Gebäude verspeisen Feiner erster Beitrag! Herzlich Willkommen im ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2019 Athletiker1908 schrieb Gerade eben: Ja eine Handvoll, die gemütlich des Leberkassemmerl vorm AK-Gebäude verspeisen Nananana keine Leberkässemmerl für die Polizei ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts