Unsere geliebte Gastro ...


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PostingGmbH schrieb vor 59 Minuten:

Ach ja, was ich noch zur Gastro anbringen will/muss:

Es gibt (wenn ich das richtig gesehen habe) NIX Süßes mehr. Keine Gummischlangen, keine Manner-Schnitten,...

Die Pommes, die es laut Karte geben soll, waren schon 30 Minuten VOR Anpfiff nicht (mehr) zu haben...

Hm, ich persönlich brauch am Vorwärtsplatz keine Pommes, aber für Kinder wären sie eventuell ein Bringer. Ebenso wie die Süßigkeiten. Aber bitte, DIE können ja kein Aufwand sein, das schafft jedes Stadtbadtbuffet!

Aber ich nehm es gern in die Liste der Verbesserungsvorschläge auf.

rabauke schrieb vor 9 Stunden:

Ich werde mal Kontakt zum Unternehmen Grander aufnehmen, die haben belebtes Wasser, das fährt ein wie ein Zapferl. 
Die unterstützen uns sicher gerne mit einem Grander-Trinkbrunnen:= 
 

Bildschirmfoto 2019-08-11 um 02.54.49.png

Dein Ernst, im Ernst?

Naja, wenn's nix kostet ... aber ich halt davon ungefähr so viel wie von der Homöopathie ... Wasser is Wasser ...

PostingGmbH schrieb vor 54 Minuten:

Das VIP Catering macht jetzt der Chridtkindl-Wirt, dort schmeckts sicher gut ;)

Dürfen gerne auch die Gastro im Stadion mitmachen :D

Na, bitte net. Net, dass i gegen den Baumgartner Schorschi was hätte (es gibt Angestellte von ihm, da schaut's ganz anders aus), aber VIP-Catering is VIP-Catering und Fangastro is Fangastro. Soll ma net vermischn!

Sonst hamma da herin bald die Diskussion, dass der Belugakaviar zu warm und das Kukuruzhendl zu kalt war ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 1 Minute:

Ich schwör auf Granderwasser :augenbrauen: und wette meinen Beidl, dass es Schwachsinn ist.

Ich glaube, den behältst du. :lol:

Meine Nachbarn haben früher einen Steingrander im Hof stehen gehabt, da ist auch immer das Wasser zum Hände- und Stiefelwaschen reingeronnen ... Granderwasser par excellence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich ist es wichtiger, dass wir auf dem Rasen punkte sammeln demnächst, und nicht beim Bierschnellzapfen. 

Trotzdem ist der Thread wichtig. Zu glauben, dass in Österreich am Freitag jemand auf Vorwärts - FAC wartet, der in drei Tagen zuvor im TV mit 27 Kameras pro Spiel mit Liverpool, Real Madrid und Roter Stern Belgrad verwöhnt wurde, ist naiv. 

Das Rundherum in allen Facetten sind Schrauben, an denen man drehen muss - und auch die Gastro kann einer der Puzzlesteine sein, der Leute bewegt, auf den Platz zu gehen oder eben nicht. 

Hardcore Fans wie wir gehen ohnehin auf den Platz, wir lassen uns auch alles gefallen. Wir stellen uns brav in einem schnuddeligen Keller in Pasching 20 Minuten an, um ein warmes Bier um 4.50 zu ergattern, das Essensangebot und das Ambiente lassen uns erahnen, wie sich Nelson Mandela auf Robben Island gefühlt haben muss. Wie gesagt, wir lassen uns das gefallen. Wer nicht so deppert ist, der sagt sich, leckts mich, ihr Trotteln. 

In Steyr haben wir als Plus, dass die Standln jetzt recht nett aussehen, die Verkäufer sind adrett und ein wenig gestylt, das ist schon was. Dann tut es weh, wenn man erfährt, dass die Bosner lieblos gemacht wird, dass die Verpflegung der Gäste unter aller Sau ist. Das spürt der Steyrer natürlich nicht, was auf der Nord passiert, aber irgendwie ist es ein Puzzlestein im Produkt Fußball, das einfach nicht gepflegt wird. Wenn Du als Fan verarscht wirst, dann fallen halt immer öfter ein paar weg, die an sich für den Sport offen wären. 

Ich erinnere mich an diverse Dörfer, durch die wir kamen im Unterhaus mit oftmals liebevoller Verpflegung, Schmalzbroten, Bratwürstl und allerlei Erquicklichem. Es geht glaub ich keinem Fan um Schischi-Verpflegung mit Sushi oder Prosciutto.

Aber lieblos abgefertigt und abgezockt und katastrophal serviciert werden, das will keiner.       

  

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

Bingo, rabauke.

Und auch wenn es nur die Tschickbudler sind, aber eine schwache bzw. nicht vorhandene Gastro im Away-Sektor ist einfach eine Schande! Das haben wir nicht not.

zumal dem verein dadurch sehr viel geld entgeht, welches ohnehin rar ist ... deshalb muss es das ziel sein (und ich unterstelle den verantwortlichen, dass das auch so ist) möglichst schnell das maximale aus der neuen, nun wieder beim verein ansäßigen gastro herauszuholen, um mit den mehreinnahmen das budget aufzufetten ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuperFan20 schrieb vor 12 Minuten:

zumal dem verein dadurch sehr viel geld entgeht, welches ohnehin rar ist ... deshalb muss es das ziel sein (und ich unterstelle den verantwortlichen, dass das auch so ist) möglichst schnell das maximale aus der neuen, nun wieder beim verein ansäßigen gastro herauszuholen, um mit den mehreinnahmen das budget aufzufetten ???

Wenn die Gastro vergeben (verpachtet) ist, dann entgeht maximal dem Pächter Geld und nicht dem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
compañero rojo schrieb vor 45 Minuten:

Wenn die Gastro vergeben (verpachtet) ist, dann entgeht maximal dem Pächter Geld und nicht dem Verein.

richtig, und da das nicht der fall ist (die gastro ist seit 1.7. wieder in vereinshände, weshalb auch die gastro gmbh gegründet wurde) entgeht doch wieder dem verein das geld, das man aufgrund von inkompetenz nicht einnimmt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
rabauke schrieb vor 9 Stunden:

Natürlich ist es wichtiger, dass wir auf dem Rasen punkte sammeln demnächst, und nicht beim Bierschnellzapfen. 

Trotzdem ist der Thread wichtig. Zu glauben, dass in Österreich am Freitag jemand auf Vorwärts - FAC wartet, der in drei Tagen zuvor im TV mit 27 Kameras pro Spiel mit Liverpool, Real Madrid und Roter Stern Belgrad verwöhnt wurde, ist naiv. 

Das Rundherum in allen Facetten sind Schrauben, an denen man drehen muss - und auch die Gastro kann einer der Puzzlesteine sein, der Leute bewegt, auf den Platz zu gehen oder eben nicht. 

Hardcore Fans wie wir gehen ohnehin auf den Platz, wir lassen uns auch alles gefallen. Wir stellen uns brav in einem schnuddeligen Keller in Pasching 20 Minuten an, um ein warmes Bier um 4.50 zu ergattern, das Essensangebot und das Ambiente lassen uns erahnen, wie sich Nelson Mandela auf Robben Island gefühlt haben muss. Wie gesagt, wir lassen uns das gefallen. Wer nicht so deppert ist, der sagt sich, leckts mich, ihr Trotteln. 

In Steyr haben wir als Plus, dass die Standln jetzt recht nett aussehen, die Verkäufer sind adrett und ein wenig gestylt, das ist schon was. Dann tut es weh, wenn man erfährt, dass die Bosner lieblos gemacht wird, dass die Verpflegung der Gäste unter aller Sau ist. Das spürt der Steyrer natürlich nicht, was auf der Nord passiert, aber irgendwie ist es ein Puzzlestein im Produkt Fußball, das einfach nicht gepflegt wird. Wenn Du als Fan verarscht wirst, dann fallen halt immer öfter ein paar weg, die an sich für den Sport offen wären. 

Ich erinnere mich an diverse Dörfer, durch die wir kamen im Unterhaus mit oftmals liebevoller Verpflegung, Schmalzbroten, Bratwürstl und allerlei Erquicklichem. Es geht glaub ich keinem Fan um Schischi-Verpflegung mit Sushi oder Prosciutto.

Aber lieblos abgefertigt und abgezockt und katastrophal serviciert werden, das will keiner.       

  

Es gehört zwar nicht zur Gastro ist in diesem Zusammenhang dennoch interessant. Die Toiletten sollten dringend saniert werden. Das ist eine mittlere Zumutung, auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

bearbeitet von Lew_Jaschin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gegen ried hatten wir letztes jahr, - wie sonst meistens auch - einfach die zweite versorgungshütte auf der nord (auf der seite der sitzplatztribüne) offen. das war dann eig. immer kommod. könnte man ja durchaus auch mal wieder probieren. ist ja für die zwei ausschenker im gästesektor auch nicht lustig, wenn da 100 grantige linzer vor einem stehen. bei 2000+ könnte man außerdem die hütte auf der ost auch öffnen, freut sich der ostblock.

ansonsten fand ichs nicht so schlimm. wenn man zur halbzeit ein bier holen will, ist es klar, dass viel los ist. ich geh immer in der 35. und 60. minute und steh nie länger als 5 minuten an. was ich mich frage, ist, wie das damals in den 90er jahren geregelt war, als zu jedem 2. heimspiel 4000+ gekommen sind. ich zumindest hab als jugendlicher immer eine bosna und was zum trinken gekauft und irgendwie hats immer funktioniert. obwohl die infrastruktur ja die gleiche war. viell. war man früher das anstellen mehr gewohnt oder hat es doch mehr leute gegeben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
stimac schrieb vor 3 Minuten:

gegen ried hatten wir letztes jahr, - wie sonst meistens auch - einfach die zweite versorgungshütte auf der nord (auf der seite der sitzplatztribüne) offen. das war dann eig. immer kommod. könnte man ja durchaus auch mal wieder probieren. ist ja für die zwei ausschenker im gästesektor auch nicht lustig, wenn da 100 grantige linzer vor einem stehen. bei 2000+ könnte man außerdem die hütte auf der ost auch öffnen, freut sich der ostblock.

ansonsten fand ichs nicht so schlimm. wenn man zur halbzeit ein bier holen will, ist es klar, dass viel los ist. ich geh immer in der 35. und 60. minute und steh nie länger als 5 minuten an. was ich mich frage, ist, wie das damals in den 90er jahren geregelt war, als zu jedem 2. heimspiel 4000+ gekommen sind. ich zumindest hab als jugendlicher immer eine bosna und was zum trinken gekauft und irgendwie hats immer funktioniert. obwohl die infrastruktur ja die gleiche war. viell. war man früher das anstellen mehr gewohnt oder hat es doch mehr leute gegeben?

 

Es gab damals vielleicht geschicktere Leute mit einem geschickteren System.

Ich persönlich fand die Gastro wieder sehr unterirdisch. Bei einigen Mitarbeitern hat man Angst dass sie während ihrer Bewegungen einschlafen. Das Angebot zum davonlaufen. Die Bosna zum speiben, ich werde im Stadion nichts mehr konsumieren. Die zwei Stunden halte ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienpendler schrieb vor 2 Minuten:

Mobiles Boardservice...

Bier, Wurschtweckal...das hat zum Vorwärtsplatz gehört wie die Kastanienbäume. 

Ich gehe davon aus, dass Jugendliche unter 16 Jahren kein Bier austragen dürfen, aber es soll auch 16-jährige Aushilfskräfte geben. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also ich denke, dass die bierversorgung zumindest für manche nicht so schlecht funktioniert haben dürfte, wenn ich mir den heutigen OÖN artikel (steyrlokalteil) von herrn fehringer durchlese...."vorwärts zeigte beim kurzpassspiel und einmal-berühren hohe ballbeherschung"....bibaku "behauptete bei seinen vorstößen...stark den ball, gab gute pässe, hatte im abschluss bei einem kopfball - (war die schulter !..)- etwas pech "...

:lol: ... da waren wohl schon paar bier im spiel, goi ?! :stoesschen::stoesschen::stoesschen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor 44 Minuten:

...also ich denke, dass die bierversorgung zumindest für manche nicht so schlecht funktioniert haben dürfte, wenn ich mir den heutigen OÖN artikel (steyrlokalteil) von herrn fehringer durchlese...."vorwärts zeigte beim kurzpassspiel und einmal-berühren hohe ballbeherschung"....bibaku "behauptete bei seinen vorstößen...stark den ball, gab gute pässe, hatte im abschluss bei einem kopfball - (war die schulter !..)- etwas pech "...

:lol: ... da waren wohl schon paar bier im spiel, goi ?! :stoesschen::stoesschen::stoesschen:

 

Haha, aber die Überschrift ist geil: "Unfall nach Sekundenschlaf: Blau-Weiß schoss 1:0" :rofl:

Stimmt, da war die IV kurz mal im Sekundenschlaf, und schon hat's gescheppert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.