compañero rojo

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

404 Profilaufrufe

compañero rojo's Achievements

  1. Wenn die Gastro vergeben (verpachtet) ist, dann entgeht maximal dem Pächter Geld und nicht dem Verein.
  2. Das klingt für mich wie eine "Drohung"! Vermutlich wird noch mehr Beton angerührt und noch weniger nach vorne gemacht. Grauslig https://www.nachrichten.at/sport/fussball/vorwaerts_steyr/unfall-nach-sekundenschlaf-blau-weiss-schoss-1-0;art207364,3155520
  3. Dass Spieler nach ihrer Karriere im sozialen Elend landen ist nicht neu. Aber dass sich jemand so wegwirft und in den Sektor des unnötigsten Vereins stellt das ist schon sehr schlimm
  4. Der nächste Kalauer, ein Schenkelklopfer ich hau mich weg. Lustig und originell.
  5. Eine Frage: Wie wird man so originell und witzig wie du?
  6. Vielleicht in der Türkei, aber sicher nicht in Steyr.
  7. Am Freitag amateurhaft von Anfang bis Ende. Da kommt man extrag eineinhalb Stunden vor dem Spiel um dann in einer Menschentraube vor der Kassa bis um 18.10 Uhr zu warten. Dann scannen die Ordner völlig laienhaft mit HANDYS die Eintrittskarten. Das dauert pro Person sehr lange weil Handys im Gegensatz zum professionellen Scanner erst scharf stellen müssen. Eine Katastrophe bei einem derart großen Andrang. Die Gastro zum vergessen! Seit wann bekommt man das Getränk in Petflaschen? Da ich erst sehr spät in das Stadion kam waren die besten Sitzplätze schon weg. Leider schafft man es bei uns noch immer nicht numerierte Sitzplätze zu verkaufen. So nebenbei waren die Sitzplätze ziemlich dreckig, eigentlich eine Schande für einen Zweitligisten. Zum Spiel: Viel zu defensiv. Selbst der Reporter bei OÖ-Heute übte gestern indirekt Kritik am Spielsystem als er meinte nur selten zeigt die Mannschaft was in ihr steckt weil sie viel zu defensiv eingestellt ist (sinngemäß wiedergegeben). Dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen. Bibaku verhungert alleine da vorne, weit und breit niemand zu sehen wenn der Ball in die gegnerische Hälfte kommt. Umschaltspiel in Zeitlupe bis nicht vorhanden. Warum Wahlmüller die Mannschaft so einstellt und warum er erst so spät auswechselt bleibt wahrscheinlich sein Geheimnis. Sollte am Freitag nicht endlich einmal offensiver und mit zwei Spitzen begonnen werden dann frag ich mich schön langsam schon ob Wahlmüller so eine gute Wahl war. Und warum sieht er nicht dass wir seit Bad Gleichenberg auf der rechten Seite überrannt werden bzw. der Halbertschlager jeden zweiten Ball im Aufbau verliert bzw. dem Gegner zuspielt? Haben wir keine Alternativen auf der Bank? Brandstätter und Hofstätter sind meiner Meinung nach auch komplett überfordert. In 90 Minuten nur eineinhalb Chancen herauszuspielen ist ein Armutszeugnis. Der Gegentreffer war komplett unnötig aber ein Spiegelbild des Verhaltens unserer Verteidiger. Es wird vom Ballführenden Spieler davongelaufen anstatt diesen zu attackieren. Noch dazu war der Schuß nicht allzu scharf und für mich haltbar. An alle BW-Fans die hier herumsudern und sich als Ofper darstellen: Bleibt zu Hause euch brauche ich in Steyr ohnehin nicht und euren unnötigen Retortenverein auch nicht. Solange diese Leute sich im Stadion nichts zu schulden kommen lassen werden sie da sein. Was einzelne Leute brauchen und was nicht ist auch relativ. Was sie außerhalb machen interessiert mich eigentlich gar nicht, von mir aus sollen sie sich im jugendlichen Leichtsinn die Schädel einhauen, nicht mein Problem. Solange sie im Stadion nichts unrechtmäßiges Anstellen solange sind die mir egal. Soviel Demokrat sollte man sein.
  8. Nein, denn es haben in der darauffolgenden Saison mehrere Leute diesen Schlachtruf "vorgesungen" darunter meine Wenigkeit. Damals noch auf den Holzbänken der Westtribüne hinter der gegnerischen Gästebank. Und es hieß immer zAbizebazebizeba und es wurde auch immer hu ha tralala nachgesungen. Auch bei der Geburt des Schlachtrufs war ich live dabei
  9. Es hieß auch nie palawatsch. Da Lied entstand in einem Lokal in Steyr aus der Bierlaune heraus, nach dem Aufstiegsspiel gegen Flavia Solva. Und der Bruder meines Kumpels hat das damals stehgreif vorgesungen und es hieß tralala und zu keiner Sekunde palawatsch. Außerdem hieß es auch nicht zEbizeba sond zAbizeba. Keine Ahnung wer auf palawatsch kommt, ich amüsiere mich darüber immer noch.
  10. Habe ich irgendwo behauptet dass man das nicht posten oder diskutieren soll? Sinnerfassend lesen hilft. Aber du scheinst auch nur zu posten weil dir langweilig ist oder weil du gerne Posting-Weltmeister werden willst.
  11. Zum Glück interessiert mich die Geschichte des Lask wie auch die der Tschikbude weniger als eine Mückenleiche auf der Windschutzscheibe meines Autos, bzw. nervt die genauso
  12. Frühjahr 92 man achte auf das Geläuf. Heute kann oder will man in Steyr nach ein paar Stunden Regen nicht mehr spielen.