huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2019 Kaiser Soße schrieb vor 12 Stunden: 4-0 Darauf wär ich auch nicht gekommen. Lampard bei seinem Debut gleich mal ordentlich ins Klo gegriffen. Mit der Abwehr wird es Chelsea schwer haben. War eine tolle Idee Luiz ersatzlos gehen zu lassen. ManU dafür überraschend stark. Pogba Man of the Match Danke an Sky Endlich wieder reibungslose Übertragungen, ohne Zeitverzögerung, Bildaussetzer und dicken Nebelschwaden. Rene Adler kann man auch zuhören. Der andere clown im sky DE studio ist eine vorgabe. Hat mich gewundert, dass sky nicht ein waxeres programm auffährt, wenn man sich die teuren rechte für die pl holt. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. August 2019 huawaJ schrieb vor 5 Minuten: Der andere clown im sky DE studio ist eine vorgabe. Hat mich gewundert, dass sky nicht ein waxeres programm auffährt, wenn man sich die teuren rechte für die pl holt. Naja... Hab ich nicht gesehen, aber sonst kann ich mit den Kommentatoren gut leben. Toni Tomic ist sowieso gut und altbewährt, der gestern mit Adler kommentiert hat, war auch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. August 2019 Kaiser Soße schrieb vor 13 Stunden: 4-0 Darauf wär ich auch nicht gekommen. Lampard bei seinem Debut gleich mal ordentlich ins Klo gegriffen. Mit der Abwehr wird es Chelsea schwer haben. War eine tolle Idee Luiz ersatzlos gehen zu lassen. ManU dafür überraschend stark. Pogba Man of the Match Danke an Sky Endlich wieder reibungslose Übertragungen, ohne Zeitverzögerung, Bildaussetzer und dicken Nebelschwaden. Rene Adler kann man auch zuhören. Looool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. August 2019 Hab nur ich ein klares Foul von Maguire (der sonst die United Abwehr auf ein neues Level hob) vor dem 2:0 gesehen? Hat mich sehr gewundert dass man sich das nicht zumindest angeschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. August 2019 Kaiser Soße schrieb am 11.8.2019 um 19:22 : Danke an Sky Endlich wieder reibungslose Übertragungen, ohne Zeitverzögerung, Bildaussetzer und dicken Nebelschwaden. Rene Adler kann man auch zuhören. Toller Kommentator heute. Elissn ? Dachte unser 1er Goalie heißt anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. August 2019 TIA schrieb vor 2 Stunden: Toller Kommentator heute. Elissn ? Dachte unser 1er Goalie heißt anders Oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. August 2019 Bild bei Sky in 4k wirklich hervorragend. Der Kommentator war jedoch immer etwas vorne, gerade beim Elfern sehr auffällig, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2019 TIA schrieb vor 12 Stunden: Toller Kommentator heute. Elissn ? Dachte unser 1er Goalie heißt anders Der war wirklich komplett indisponiert. Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. August 2019 Heute wieder Glücksrittertag in der Premier League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2019 Das Tor in der Nachspielzeit der 1. Hälfte für Liverpool war natürlichbein Schlag in die Magengrube von Sourhampton. Bis dahin waren sie zumindeat ebenbürtig. Die ersten 20 min waren jetzt mal gar nix von Southampton. Ings schein ein bisserl Schwung wieder reinzubringen. Vielleicht geli gt ja noch der Ausgleich.Edit: Not! Was für ein dummes Tor...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2019 themanwhowasntthere schrieb am 1/14/2018 um 18:22 : ich seh ja city heut erst zum 2. mal in der saison: ist das edersons normalform heut und wenn ja: still 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. August 2019 bei City schaut das alles so einfach aus, es is a frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2019 *lol* 2:2 und keiner weiß warum. Zwei Schuss, zwei Treffer. Bitte abpfeifen. Danke.Gesendet von meinem LG-H815 mit TapatalkSo gut mir KWP zuletzt gefallen hat, heute ist er eine Katastrophe. Sterling vernascht ihn ein ums andere mal.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2019 mir ja prinzipiell wurscht da city, aber schwerst lächerliche entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2019 mir ja prinzipiell wurscht da city, aber schwerst lächerliche entscheidungSo sind halt die aktuellen Richtlinien. Ob die gut oder schlecht sind, kann man gern diskutieren. Ich persönlich brauch den VAR übrigens ehrlich gesagt überhaupt nicht. Fein find ich den Punkt gegen City trotzdem. :-)Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts