Recommended Posts

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb vor 28 Minuten:

Hätte zum Schluss auch 7:2 ausgehen können, Hwang war zb nichts im Abseits dazu noch die Doppelchance ;)

oder 7:6

hätten z.B minimum einen Elfer bekommen müssen (beim stand von 1:1), oder bei 2:3 1x auf der Linie und euin abgefälschter Ball knapp neben der Stange, oder Riesenchance von Schmid bei 1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich mich auf einen offenen Schlagabtausch mit Salzburg einlasse gehe ich von 20 mal 19 ma oder öfter als Verlierer vom Platz. Da habe ich lieber so Spiele wie die letzten 2 gegen Salzburg und kann auf einen Punkt hoffen. Was soll das bringen wenn man sich 5 Tore fängt? Gegen andere Mannschaften die defensiv spielen rennt der WAC wieder an ohne viel zählbares weil die Räume nicht da sind und die Bälle sonstwohin geschossen werden. Nein ich bin hier wohl der einzige der ein wenig sauer ist. Punkte brauchen wir und nichts anderes und so geht wie schon geschrieben gegen Salzburg gar nichts.

Wäre es dir lieber, das sich der WAC beim Stand von 3:2 hinten reinstellt und das Ergebnis verwaltet???? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*KichertBeimKacken* schrieb vor 4 Minuten:

Aber du musst auch die Psyche der Spieler in Betracht ziehen. Entweder man predigt Offensivfußball und zieht dann beim ersten starken Gegner den Schwanz ein, oder man gibt den Spielern das Vertrauen um Selbstvertrauen zu tanken und den Gelauben in die Mannschaft und das System zu stärken.

Ich denke für die Spieler ist es für die Entwicklung weit wichtiger zu sehen, dass sie auch gegen Salzburg mithalten können und über weite Strecken auch auf Augenhöhe waren als ein Remis zu ermauern. Wenn die Spieler das im Hinterkopf haben, dann kommen die Ergebnisse irgandwann von alleine, weil einfach auch der Glaube an sich selbst und das gesamte Team vorhanden ist.

? So ist es!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten:

Ich versteh manche Leute echt nicht mehr, in Schönheit sterben ist auch gestorben. Mit so offensivem Fußball muß alles zusammen passen. Und das sehe ich bei weitem noch nicht. Aber feiert ihr mal das offene nach vorne laufen in Salzburg.

Du hast Deine rapid Vergangenheit noch nicht ganz abgelegt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Wäre es dir lieber, das sich der WAC beim Stand von 3:2 hinten reinstellt und das Ergebnis verwaltet???? 

Was ist denn das für eine blöde Frage????? Ich rede vom ganzen Spiel und wie es angelegt wurde und nicht nach einem beliebigen Rückstand. Genau so gut hättest du auch sagen wir parken nach dem 1:0. 

Nein bei einem 2:5 kommt bei mir in keinster Weise ein Lächeln über die Lippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

kenn Ihn nicht, wie alt ist er eigentlich?

Ich kann jetzt nichts richtig machen wenn ich eine Zahl nenne.... ?Frag ihn bitte selber! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten:

Ich versteh manche Leute echt nicht mehr, in Schönheit sterben ist auch gestorben. Mit so offensivem Fußball muß alles zusammen passen. Und das sehe ich bei weitem noch nicht. Aber feiert ihr mal das offene nach vorne laufen in Salzburg.

Kann es sein, das du ein " Grantler" bist ?

Duck, und weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann jetzt nichts richtig machen wenn ich eine Zahl nenne.... ?Frag ihn bitte selber! 

Mosti wie alt bist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Mosti wie alt bist :D

Mosti wird sich heute wohl nicht mehr melden.

Der wird in Salzburg hoffentlich mal was anderes als Most trinkn und ordentlich Gas geben, diese Samstagnacht.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann die Sorge vom LLV durchaus verstehen, auch mir liegt das Spiel gegen Sturm noch im Magen. 

Aber: Die ersten 2 und das letzte Tor waren heute nicht der offensiven Spielweise geschuldet. Und beim dritten und vierten Gegentor waren wir im Rückstand und die offensive Spielweise mMn durchaus gerechtfertigt! 

Man wird in diesem Spiel sicher wieder viel gelernt haben, besonders in der Defensivarbeit muss man konsequenter werden. 

Das Spiel selber war sehr gut, von beiden Mannschaften. Schade das uns das 3:3 nicht gelungen ist.

Jetzt müssen dann halt auch Ergebnisse her in den nächsten 2 Heimspielen, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag