RB Salzburg - Wolfsberger AC


Karambesi

Recommended Posts

ASB-Legende

RB Salzburg – Wolfsberger AC

3.Runde, Samstag 10.8. Beginn 17h, Red Bull Arena

Schiedsrichter : Julian Weinberger

----------------------------------------------------------------------------

Der WAC in dieser 3. Runde auswärts bei der österreichischen Top Mannschaft Red Bull Salzburg .

Pikanter Weise kommt mit Gerhard Struber ein Cheftrainer in die RED Bull Arena als Gast, welcher das ganze Umfeld dieses außerordentlichen Top Vereines in und auswendig zu kennen scheint.

Und dieser WAC braucht sich nicht zu verstecken, in diesem „ Bonusspiel“.

Wird es dem WAC gelingen, dort zu überraschen?

Die „offenen Wunden“ nach diesem tollen, aber doch punktlosen vergangenen Heimspiel sollten da schon geschlossen sein.

Wie wird die Taktik aussehen, die der Trainer ausgeben wird?

Bin gespannt, RBS ist meiner Meinung trotz den Abgängen um nichts schwächer geworden.

Wie seht ihr diese Partie ?

Alles hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, die Offensive ist für mich absolut Klasse.

Wenn ich da an den jungen Haland denke, ein wahrer " Zungenschnalzer, und der ist erst 19 Jahre alt.

Junuzovic ist gesperrt, das ist aber überhaupt keine Beruhigung.

Patrick Farkas, ein ganz gefährlicher offensiver AV , aber was schreib ich da, alle sinds Super Fußballer.

Vielleicht wenn ich Verletzbarkeit in den Mund nehmen darf, das sehe ich bei der Verteidigung der Bullen.

Aber dazu braucht es auch Chancen.

Und ich denke, die werden wir auch haben.

Aber wie wird unsere Abwehr da zurecht kommen ?

Da sind die Bedenken wohl gerechtfertigt.

 

Die letzten Ergebnisse aus  Siezenheim.

2018/19 : 3:0, 3:1

2017/18 : 2:0, 2:1

2016/17 : 3:0, 1:1

 

Bin schon sehr gespannt, mit welcher Taktik da unser Trainer die Burschen aufs Feld schickt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin schon sehr auf das Spiel gespannt. So offensiv wie gegen Sturm kann man bestimmt nicht spielen, das lässt Salzburg auch nicht zu. Wichtig wird sein, in der Vorwärtsbewegung keine leichten Bälle zu verlieren, denn dann geht's schnell in die andere Richtung.

Ein 2ter 6er wäre wahrscheinlich nicht verkehrt. Aber wer bzw. für wen?

Normalerweise wird's a Niederlage, aber a X könnte, wenn alles optimal läuft, uns durchaus passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich eines unserer leichteren Spiele, es darf nur kein Debakel werden.

Die Jungs können befreit aufspielen. Wie schon erwähnt müssen leichte Ballverluste in der Offensivbewegung so gut es geht vermieden werden. 

Die Defensive muss stabil sein, Kofi sollte einen guten Tag erwischen und natürlich sollte uns das Glück auch zur Seite stehen

Tip geb ich keinen ab, weil im Normalfall gibt es eine Niederlage... aber wir beginnen bei 0 zu 0 und wer weis.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 8 Stunden:

Bin schon sehr auf das Spiel gespannt. So offensiv wie gegen Sturm kann man bestimmt nicht spielen, das lässt Salzburg auch nicht zu. Wichtig wird sein, in der Vorwärtsbewegung keine leichten Bälle zu verlieren, denn dann geht's schnell in die andere Richtung.

Ein 2ter 6er wäre wahrscheinlich nicht verkehrt. Aber wer bzw. für wen?

Normalerweise wird's a Niederlage, aber a X könnte, wenn alles optimal läuft, uns durchaus passieren.

wie im Lotto....alles ist möglich! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 40 Minuten:

100pro ein Elfer für die Dosen und eine Rote gegen uns

4:1 für RBS

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Elfer ist ein heißer Tip 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns lang genug 0:0 steht, könnte schon etwas gelingen.

Denke wenn man von Schwächelnd über RBS reden kann oder darf, wäre da nach meiner Einschätzung nur die Verteidigung, da könnten sich schon die eine oder andere Torchance auch auftun.

Alle anderen Positionen sind einfach zu stark, da muss für den WAC alles, aber wirklich alles aufgehen und RBS keine Form haben.

Und ja, wenn dann zu spät kommst beim Tackling oder beim Zweikampf, ist a gelb/rote oder glatt rote a immer a Thema.

Aber warum den Teufel auf die Wand malen.

Freuen wir uns auf ein " Bonusspiel" in Wals-Siezenheim.

Auf die Leistung kommt es an, und wenn die passt.............

Alex wird nicht zu beneiden sein.

 

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Motto " Wir haben keine Chance aber wir nutzen Sie " fahren wir nach Wals! In diesem Bonusspiel wird der Trainer wahrscheinlich auf eine Doppel6 zurückgreifen um das Spiel der Salzburger durch die Mitte etwas zu unterbinden. Ganz gelingt das keinem Team im Moment. Ich glaube fast das er entweder  Wuschi oder Sprangler bringen wird. Anstatt Romano. Wir könnten aber auch nur mit einem Stürmer spielen ? Aber vielleicht sieht man im Training schon ein bisschen mehr. Also die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Abschlusstraining ist vorbei! Auf geht’s nach Salzburg.

Bis auf Wernitznig (Individualtraining mit Physio) sind alle Topfit! An der Aufstellung sollte sich nicht viel ändern. Niangbo wird wahrscheinlich mit Weissman beginnen! 

Die Auffälligsten im Training heute waren: Ritzmaier, Weissman, Schmid, Niangbo 

ML10 läuft nicht ganz Rund im Moment 

Kuttin gibt im Training ordentlich Gas! Wird auch vom neuen Tormanntrainer gepusht!!! Ist meiner Meinung nach auf dem gleichen Level wie Kofler

Die Stimmung ist wie in den letzten Wochen Top! Sicher ein großes Plus beim Wac 

Der neue Spanier wird uns meiner Meinung nach nicht helfen können. Wirkt überfordert beim Training . Struber wird das sicher entsprechend bewerten. Hätte den mal gerne in einem Testspiel gesehen.

Gute Fahrt Jungs und bringt was zählbares mit!!

 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.