FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Beide neuen Stürmer wahrscheinlich noch nicht im Kader, da noch Trainingsrückstand! :facepalm: Aber Hauptsache wir warten ewig zu...

Wie kommst du drauf das BEIDE nicht spielberechtigt sind? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb Gerade eben:

Weil sie lt ihm „trainingsrückstand“ haben!? :ratlos: 

deswegen sind sie nicht berechtigt zu spielen? deswegen stehen sie nicht im kader - nicht berechtigt sind sie wenn sie keine arbeitserlaubnis etc. haben, hätte ich gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

deswegen sind sie nicht berechtigt zu spielen? deswegen stehen sie nicht im kader - nicht berechtigt sind sie wenn sie keine arbeitserlaubnis etc. haben, hätte ich gesagt

Dann tut es mir leid, dass ich mich falsch ausgedrückt habe... ;) 

also @Kritiker81: wie kommst du drauf, dass beide stürmer, aufgrund des Trainingsrückstandes, nicht im Kader sind? Hoffer hat sich in Hartberg fit gehalten, der lange kommt aus einer kompletten vorbereitung mit slovan und trainiert seit einer Woche mit der Mannschaft!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 16 Stunden:

Beide neuen Stürmer wahrscheinlich noch nicht im Kader, da noch Trainingsrückstand! :facepalm: Aber Hauptsache wir warten ewig zu...

Wir geben 5 Offensivspieler ab und spielen jetzt gegen den LASK ohne Stürmer! Wir sind wirklich die Größten... das kann was werden...

Ersatz für Kalajdzic nach 3 Wochen, Ersatz für Schmidt am gleichen Tag. AN!!! DIE!!! WAND!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten:

Ersatz für Kalajdzic nach 3 Wochen, Ersatz für Schmidt am gleichen Tag. AN!!! DIE!!! WAND!!!

Dir fehlt es offensichtlich an erheblicher Lebenserfahrung: erfolgreiche Menschen werden VOR vorausschaubaren Ereignissen aktiv um vorbereitet zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 1 Minute:

Dir fehlt es offensichtlich an erheblicher Lebenserfahrung: erfolgreiche Menschen werden VOR vorausschaubaren Ereignissen aktiv um vorbereitet zu sein!

Es haben dir eh schon ein paar erklärt -> selbst wenn wir jetzt 4,5 mio haben, das wirds ja unterm strich eh nicht sein, musst du halt auch Kicker finden die ins Gehaltsschema passen, die zu uns wollen,... die Leute, die uns weiter bringen, stehen wohl nicht Schlange!

da kannst du ein noch so erfolgreicher mensch sein,... mein eindruck ist, du glaubst das fussball geschäft läuft wie die 0815 wirtschaft! Da täuscht du dich halt etwas!

und zum vorausschauenden -> wir haben einen RV verpflichtet, wir haben 2 Stürmer verpflichtet,... du tust ja so als ob wir gar nichts tuen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 54 Minuten:

Dir fehlt es offensichtlich an erheblicher Lebenserfahrung: erfolgreiche Menschen werden VOR vorausschaubaren Ereignissen aktiv um vorbereitet zu sein!

Erfolgreiche Menschen produzieren aber keine Schnellschüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Erfolgreiche Menschen produzieren aber keine Schnellschüsse.

Man konnte sich monatelang auf den Abgang von SK vorbereiten! Was ist da ein schnellschuss bitte?

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Vorallem geben sie nicht kohle aus die sie noch nicht haben

:facepalm:

Zauberwort: Zwischenfinanzierung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten:

Man konnte sich monatelang auf den Abgang von SK vorbereiten! Was ist da ein schnellschuss bitte?

:facepalm:

Zauberwort: Zwischenfinanzierung 

Ja, was wäre gewesen, wenn er sich nur ein paar Tage vorher verletzt hätte? Dann könnten wir ihn jetzt aufpäppeln und er wäre nächstes Jahr gratis weg.....dann hätten wir Geld ausgegeben, das wir nicht haben. Und die solide Finanzgebarung ist den Verantwortlichen sehr hoch anzurechnen.

Ich möchte schon darum bitten, dass wir im Rahmen unseres (Un-)Wissens diskutieren, was hinter den Kulissen passiert, wissen ohnehin die wenigsten von uns bzw keiner, wir sehen immer nur die Ergebnisse.

Fakten, die für sich sprechen, sind einerseits die völlige Gesundung des Vereins, das sehr gute Verhalten von AS bei Transfers (Monschein, Grozurek, Kalajdzic, Jakolis, Schmidt) - was uns sehr, sehr viel Geld einbrachte. Über die eine oder andere Neuverpflichtung kann man diskutieren, aber zum Großteil hat AS Spieler geholt, die uns weitergeholfen haben bzw. das tun. Dass wir noch Verstärkungen benötigen, steht außer Zweifel, vor allem einen Spielmacher. Ich denke, dass diesbezüglich schon ordentlich Hirnschmalz geronnen ist und Kilometer gemacht wurden, zahlreiche Gespräche geführt wurden. Aber wie schon oft erwähnt, sind wir vielen äußeren Zwängen unterworfen - große Konkurrenz, dem Willen der Spieler und intern eben dem Gehaltsschema.

Ich möchte nichts schönreden, die aktuelle sportliche Lage beunruhigt mich durchaus und ich habe nicht wirklich viel Vorfreude auf das heutige Spiel - außer darauf, dass ich viele liebe Freunde treffen werde - aber man kann trotzdem auch etwas gelassen bleiben, Admira Wacker hat schon ganz andere Stürme überstanden. Und unsere Suderei hilft genau gar nix, manche nervt sie einfach nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten:

Ja, was wäre gewesen, wenn er sich nur ein paar Tage vorher verletzt hätte? Dann könnten wir ihn jetzt aufpäppeln und er wäre nächstes Jahr gratis weg.....dann hätten wir Geld ausgegeben, das wir nicht haben. Und die solide Finanzgebarung ist den Verantwortlichen sehr hoch anzurechnen.

 

kein Problem, wir hätten dann den 40-Mann-Kader in der CL bespaßt, machst REAL ja auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 55 Minuten:

Man konnte sich monatelang auf den Abgang von SK vorbereiten! Was ist da ein schnellschuss bitte?

:facepalm:

Zauberwort: Zwischenfinanzierung 

Und wenn sich SK dann bei der U21-EM und nicht erst bei Stuttgart schwer verletzt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 46 Minuten:

Ja, was wäre gewesen, wenn er sich nur ein paar Tage vorher verletzt hätte? Dann könnten wir ihn jetzt aufpäppeln und er wäre nächstes Jahr gratis weg.....dann hätten wir Geld ausgegeben, das wir nicht haben. Und die solide Finanzgebarung ist den Verantwortlichen sehr hoch anzurechnen.

Ich möchte schon darum bitten, dass wir im Rahmen unseres (Un-)Wissens diskutieren, was hinter den Kulissen passiert, wissen ohnehin die wenigsten von uns bzw keiner, wir sehen immer nur die Ergebnisse.

Fakten, die für sich sprechen, sind einerseits die völlige Gesundung des Vereins, das sehr gute Verhalten von AS bei Transfers (Monschein, Grozurek, Kalajdzic, Jakolis, Schmidt) - was uns sehr, sehr viel Geld einbrachte. Über die eine oder andere Neuverpflichtung kann man diskutieren, aber zum Großteil hat AS Spieler geholt, die uns weitergeholfen haben bzw. das tun. Dass wir noch Verstärkungen benötigen, steht außer Zweifel, vor allem einen Spielmacher. Ich denke, dass diesbezüglich schon ordentlich Hirnschmalz geronnen ist und Kilometer gemacht wurden, zahlreiche Gespräche geführt wurden. Aber wie schon oft erwähnt, sind wir vielen äußeren Zwängen unterworfen - große Konkurrenz, dem Willen der Spieler und intern eben dem Gehaltsschema.

Ich möchte nichts schönreden, die aktuelle sportliche Lage beunruhigt mich durchaus und ich habe nicht wirklich viel Vorfreude auf das heutige Spiel - außer darauf, dass ich viele liebe Freunde treffen werde - aber man kann trotzdem auch etwas gelassen bleiben, Admira Wacker hat schon ganz andere Stürme überstanden. Und unsere Suderei hilft genau gar nix, manche nervt sie einfach nur.

Genau so ist es. Das ist es. Darauf gibt es nur eine Antwort und die gibst du selbst heute im Stadion: "ATTACKE!!!!!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.