Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Superkicker

Super Aktion heute wieder mit der Bierausschank vor dem Südeingang. 

Was mich dabei aber gestört hat war das  auschließlich Musik von den Onkelz gespielt wurde. Komplett verpeilte Typen, ich schäme mich dafür mit denen in Verbindung gebracht zu werden. Rechte Vergangenheit und kein Mitgefühl für Opfer die man im Drogenrausch beinahe getötet hat bzw. lebenslang entstellt hat  Ich würde mir da mehr Feingefühl wünschen, es gibt genug geile andere Mucke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sergio Ramusch schrieb vor 4 Stunden:

Super Aktion heute wieder mit der Bierausschank vor dem Südeingang. 

Was mich dabei aber gestört hat war das  auschließlich Musik von den Onkelz gespielt wurde. Komplett verpeilte Typen, ich schäme mich dafür mit denen in Verbindung gebracht zu werden. Rechte Vergangenheit und kein Mitgefühl für Opfer die man im Drogenrausch beinahe getötet hat bzw. lebenslang entstellt hat  Ich würde mir da mehr Feingefühl wünschen, es gibt genug geile andere Mucke...

Geh in die Ecke heulen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, Gaktom said:

Geh in die Ecke heulen. 

Schliesse mich der Meinung des @Sergio Ramusch voll an. Fascho-Musik ist ein no-go. Habe in den 80ern den Skinheadterror in Graz live miterlebt, dieser faule Mief sollte nicht mal in meine Nähe kommen bei Fußballspielen meines GAK, sonst bleibe ich zuhause und das wars für mich mit Stadionbesuchen. Mich wundert es nicht, dass bei den Stnrw-Spielen das in der Ausschank gut ankommt, bei GAK Spielen sollte es das aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Schliesse mich der Meinung des @Sergio Ramusch voll an. Fascho-Musik ist ein no-go. Habe in den 80ern den Skinheadterror in Graz live miterlebt, dieser faule Mief sollte nicht mal in meine Nähe kommen bei Fußballspielen meines GAK, sonst bleibe ich zuhause und das wars für mich mit Stadionbesuchen. Mich wundert es nicht, dass bei den Stnrw-Spielen das in der Ausschank gut ankommt, bei GAK Spielen sollte es das aber nicht.

Spielen wir halt KPÖ Musik. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RogueRouge schrieb vor 19 Minuten:

Skinheadterror in Graz :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 minutes ago, Rothaut said:

Skinheadterror in Graz :laugh:

Du hast keine Ahnung worüber du da lachst. Ausländer mit Baseballschläger durch die Straßen jagen, Andersdenkende in den Rollstuhl prügeln, all dem kann ich nichts lustiges abgewinnen. Ebenso nicht den Wehrsportgruppen, und ähnliches. Schon die Küssels etc. vergessen, die Brief- und Rohrbomben? Ebenso Brandanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte und ähnliches. Es gab ja nicht umsonst ein riesiges Lichtermeer in Wien, Plattformen wie SOS Mitmensch und ähnliches … Die Onkelz stehen für all den braunen Mief.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

33 minutes ago, Gaktom said:

Spielen wir halt KPÖ Musik.

Was wäre das? Sex Pistols, the Clash, die Ärzte, die Hosen, oder gar John Lennon oder Sigi Maron? Oder Hans Söllner? bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Du hast keine Ahnung worüber du da lachst. Ausländer mit Baseballschläger durch die Straßen jagen, Andersdenkende in den Rollstuhl prügeln, all dem kann ich nichts lustiges abgewinnen. Ebenso nicht den Wehrsportgruppen, und ähnliches. Schon die Küssels etc. vergessen, die Brief- und Rohrbomben? Ebenso Brandanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte ud ähnliches auch nicht. Es gab ja nicht umsonst ein riesiges Lichtermeer in Wien, Plattformen wie SOS Mitmensch und ähnliches … Die Onkelz stehen für all das.

Du schreibst also in einem Fussballforum, wos um die Kurve und Fans deines Vereins geht irgendein Politgeschwurbel das maximal ins Beisl gehört, weil dir die Musik beim Bierstand nicht gefällt? Alles klar! 

Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen übrigens bedanken, daß es bei unseren Spielen Musik von Van Halen, den Onkelz oder Chili Peppers und nicht "Steirermen san very good"  gibt. 

In diesem Sinne:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 minutes ago, Rothaut said:

schreibst also in einem Fussballforum, wos um die Kurve und Fans deines Vereins geht irgendein Politgeschwurbel das maximal ins Beisl gehört, weil dir die Musik beim Bierstand nicht gefällt? Alles klar! 

Nein, ich drücke aus, das „Geh heulen“ keine adequate Antwort auf die Meinung eines anderen Fans ist. Ich finde es aber befremdlich, bzw. unangebracht, dass du ein Video einer rechtsradikalen Musikgruppe hier postest. Und dass du dich über solche Themen, wie ich sie dir daraufhin explizit aufzählen musste, lustig machst. Das „Politgeschwurbel“ war ein Versuch dich aufzuklären worüber du dich hier lustig machst, es wäre nicht nötig gewesen wenn du mehr wüsstest. Ich würde dir nahelegen: Bilde dich etwas mehr und äußere dich dann erst zu solchen Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
RogueRouge schrieb vor 44 Minuten:

Mich wundert es nicht, dass bei den Stnrw-Spielen das in der Ausschank gut ankommt, bei GAK Spielen sollte es das aber nicht.

Kannst du eventuell näher erläutern, was du damit sagen willst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, GrazTiefschwarz said:

Kannst du eventuell näher erläutern, was du damit sagen willst? 

Dass man meist schlechten Geschmack und eingeschränkte Intelligenz hat wenn man Stnrw-Fan ist und dass dann die Onkelz gut dazu passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RogueRouge schrieb vor 5 Minuten:

Dass man meist schlechten Geschmack und eingeschränkte Intelligenz hat wenn man Stnrw-Fan ist und dass dann die Onkelz gut dazu passen.

Ihr habt teilweise so orge Komplexe, ehrlich.

Schauts mal, dass eure RAG Primaten im Griff habt. Stichwort „eingeschränkte Intelligenz“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag