Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
redsteve schrieb vor 21 Minuten:

Beim Stadionmitbenützer funktioniert das seit Jahren tadellos. Die Bildschirme vor den Eingängen weisen deutlich auf des Rauchverbot hin. Die Security-Leute haben den Auftrag für die Einhaltung des Rauchverbots zu sorgen und machen das auch. 
Und Bildschirme bzw. Security Leute sind bei uns auch da, mehr braucht man nicht, siehe Stnrw. Nur ist unserem Verein das wurscht, leider. (Anm.: Ich schreibe hier nicht über die Fansektoren.)

Nein. Aber ein richtig bescheuertes Argument weniger müsste ich mir dann anhören. 

Wäre vor allem deshalb lustig, weil der Hinweis ein Widerspruch zur eigenen Hausordnung wäre. die die Mitnahme von Feuerwerkskörpern untersagt. 

Das wars in diesem Spiel-Thread zu dem Thema von mir. 

Sorry, Mod, ein letztes Mal OT hierzu:

Wie gut das bei den Zweitgeborenen funktioniert, kann ich nicht beurteilen, da ich deren Spiele nicht besuche. Einfach und extrem effektiv wird es, so meine bloße Vermutung, bei der schieren Anzahl an Paffern nicht vonstatten gehen. Und klar: Diesbezüglich wird die Nord immer ein "rechtsfreier" Raum bleiben. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Stipe schrieb vor 12 Stunden:

Endlich spricht das mal wer aus. Aber Bioschnitzel statt statt Tofu gehen schon, finde ich.

Wobei die, die Zucht und Ordnung und strenges Einhalten von Regeln fordern, mit Schnitzelsemmel und Bier oft kein Problem haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Schnitzelsemmel und Bier verstößt ja auch nur sehr selten gegen die Regel und die guten Sitten. Bei einem Benefiz für alkoholkranke Veganer sollte man aber beides besser meiden, zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
el.pibe.de.oro schrieb vor 7 Stunden:

Sorry, Mod, ein letztes Mal OT hierzu:

Wie gut das bei den Zweitgeborenen funktioniert, kann ich nicht beurteilen, da ich deren Spiele nicht besuche. Einfach und extrem effektiv wird es, so meine bloße Vermutung, bei der schieren Anzahl an Paffern nicht vonstatten gehen. Und klar: Diesbezüglich wird die Nord immer ein "rechtsfreier" Raum bleiben. 😂

Ihr könnts eh gern über alles mögliche diskutieren, aber es wäre super wenn irgendjemand dann mal in der Zitierspirale beginnt in den richtigen Thread zu zitieren (auf den + Button und im richtigen Thread als Zitat einfügen, geht ganz easy) und dann verlagert sich die Diskussion eh in den richtigen Bereich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rote_Rächer schrieb vor 6 Minuten:

Ist generelles Rauchverbot im Stadion? 

Kann mich wer aufklären? 

Danke

Prinzipiell ja - wird aber bei unseren Spielen (gsd :kiffer:) nicht konsequent verfolgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, RotesGraz! said:

Ihr könnts eh gern über alles mögliche diskutieren, aber es wäre super wenn irgendjemand dann mal in der Zitierspirale beginnt in den richtigen Thread zu zitieren (auf den + Button und im richtigen Thread als Zitat einfügen, geht ganz easy) und dann verlagert sich die Diskussion eh in den richtigen Bereich :super:

Vergesse ich jedes Mal aufs Neue. Danke für die Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag