Thomas01 Amateur Geschrieben Gestern um 16:16 Ist mir leider auch aufgefallen, dass hier Jugendliche Leute um Becher geschnorrt haben die definitiv nicht dem rotem Anhang angehört haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:18 Egal ob Schlawiner; eigentlich hätte man bei der „Neuregelung der Becherspenden“ im Bereich S21 - Haupteingang auch eine Bechertonne für die Jugend machen können 🤓 Manche werfen die Becher nach Spielende immer noch … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 16:26 Thomas01 schrieb vor 9 Minuten: Ist mir leider auch aufgefallen, dass hier Jugendliche Leute um Becher geschnorrt haben die definitiv nicht dem rotem Anhang angehört haben. Werden halt die Schüler mit den Freikarten gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:02 Michi2911 schrieb vor 35 Minuten: Werden halt die Schüler mit den Freikarten gewesen sein Nein, es waren Gak Jugendspieler mit offiziellem Trainingsanzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 17:24 LOK III schrieb vor 21 Minuten: Nein, es waren Gak Jugendspieler mit offiziellem Trainingsanzug Naja wenn sie für sich sammeln ist es indirekt doch auch „für die Jugend“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:02 LOK III schrieb vor 59 Minuten: Nein, es waren Gak Jugendspieler mit offiziellem Trainingsanzug Bei mir warens Jugendliche mit Zivil Kleidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Amateur Geschrieben Gestern um 18:14 LOK III schrieb vor einer Stunde: Nein, es waren Gak Jugendspieler mit offiziellem Trainingsanzug Tut mir leid, es war bei mir definitiv keiner unserer Jungs.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben vor 23 Stunden Einfach in die vorgesehenen Tonnen werfen und gut ist es . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Laut einer Freundin die bei der Kantine arbeitet gibt's die Kids schon lange....kommen nach Ende des Spiels wenn der Ausgang offen ist rein und versuchen sich Becher zu "organisieren" auf verschiedene Arten und Weisen....hab die sogar schon am Platz unten gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Mein(e) Becher wandert/n immer in die Tonne vorm 19er (sofern da ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden Jumper schrieb vor 3 Stunden: Laut einer Freundin die bei der Kantine arbeitet gibt's die Kids schon lange....kommen nach Ende des Spiels wenn der Ausgang offen ist rein und versuchen sich Becher zu "organisieren" auf verschiedene Arten und Weisen....hab die sogar schon am Platz unten gesehen Besonders frech war der Eine mit einer alten GAK Teamjacke, wo unterhalb der Jacke ein schwarzes Nike-Shirt hervorgeschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 11 Stunden Waren die nur am Ende da oder das ganze Spiel über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden 1902Style schrieb vor 11 Minuten: Waren die nur am Ende da oder das ganze Spiel über? Hier könnte man zukünftig ja etwas aufmerksamer sein. Leute nochmal darauf hinweisen, dass nur die Becher in der Tonne dem GAK und den Fanclubs helfen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts