Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, west190 said: Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, weder von Gruppe A, noch von Gruppe B. Trotzdem steh ich auswärts in der Kurve, um den Verein zu untstützen. Wenn ich schon so ein Problem damit hab, was die Gruppe macht, dann stell ich mich eben an den Rand. Nur weil ich dort bin, heißt das ja lange nicht, dass ich alles gut heisse, egal, von welcher Gruppe. Sorry, aber es wird echt Zeit, dass die Kirche auch mal im Dorf gelassen wird, hier neigen wirklich sehr viele extrem zu übertreiben. Ich geb dir mal ein anderes Beispiel, dass man in allen Kurven Österreichs findet. Wenn neben dir einer (egal was) raucht, ein Bier trinkt und ein Hot Dog isst, obwohl du Nichtraucher und Vegetarier bist und auch keinen Alkohol trinkst, stellst dich dann deshalb auch in anderen Sektor oder fährst deshalb auswärts nicht mehr mit, weil sich das nicht mit deiner Einstellung deckt? Ich werd sicher wieder mal auswärts fahren, aber dann setz ich mich woanders hin. Und zu deinem Beispiel. Nein, das sind keine Dinge, die für mich in diesem Zusammenhang eine Relevanz habe. Wohingegen bei Dingen wie Bewerfen und Bedrohen der eigenen Spieler eine Grenze überschritten wird. Gleichwohl wie wenn man meint anderen Besucher aufgrund von persönlichen Differenzen den Zugang verwehren zu können. Und das jeder hier seine eigene Grenze zieht, ist ja auch OK. Viele stellen sich z.B. nicht in einen Fansektor wegen Begalen oder Rauchtöpfen. Just now, 1902er said: So kann man es natürlich auch sehen. Deiner Meinung nach ist es also besser auswärts zuhause zu bleiben und sich dann über den leereren Sektor zu beschweren. Unendlich schade für alle Beteiligten und auch für den Verein natürlich, aber seis drum. „Jedem das Seine“ schließlich. Ich hab mich in keinster Weise über den leeren Sektor beschwert. Und den Sektor könnte man ganz leicht wieder mit 25% - 50% mehr Auswärtsfahrern füllen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden 4 minutes ago, 1902er said: Aja und noch was muss ich loswerden bevor ich wieder zum stillen Mitleser werden: Alle die immer meinen wie gemein und böse unsere Vorsänger etc. sind, wenn sie mal jemanden zum mitmachen auffordern, der soll sich bitte mal die Zeit nehmen und sich zum Beispiel über die Geschehnisse im Lask Block beim Spiel gegen Ried informieren. Eine Kurve und dass ist egal bei welchem Verein ist halt nicht nur Regenbogen und Ponnyhof. Sobald man das (Fehl-)verhalten von anderen als Legitimation seines eigenen Machens aufzählt ist eine Diskussion eigentlich eh beendet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden west190 schrieb vor 20 Minuten: Ich geb dir mal ein anderes Beispiel, dass man in allen Kurven Österreichs findet. Wenn neben dir einer (egal was) raucht, ein Bier trinkt und ein Hot Dog isst, obwohl du Nichtraucher und Vegetarier bist und auch keinen Alkohol trinkst, stellst dich dann deshalb auch in anderen Sektor oder fährst deshalb auswärts nicht mehr mit, weil sich das nicht mit deiner Einstellung deckt? Kommt drauf an, stehen neben dem Hotdog-Esser auch noch andere Personen, denen man aus guten Gründen in der Vergangenheit gesagt hat sie sollten ihre Hotdogs nicht mehr beim GAK essen? Drohen mir die Hotdog-Esser „Konsequenzen“ an wenn ich weiterhin kein Hotdog essen möchte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Jeder der von Zuhause aus schreibt dass ein away angeblich erbärmlich und peinlich ist, sollt lieber mal ganz schnell gstill sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Tesla1909 schrieb vor 4 Stunden: Auswärts steht man aber nicht eng zusammen. Da steht man immer mit genug Abstand zum Nebenmann, damit man den peinlichen Haufen kaschieren muss. Siehe Linz, gestern oder auch mein Highlight, in Innsbruck gegen Wattens. https://www.rotes-graz.at/_vercel/image?url=%2Fapi%2Fwatermark%3Fv%3D2%26url%3Dhttps%3A%2F%2Fstorage.googleapis.com%2Fgrazerak02.appspot.com%2FImage%2FMP_58496_ed39c292d5%2FMP_58496_ed39c292d5.jpg&w=1280&q=100 👍🏻 Wenn wir schon beim Thema „peinlicher Haufen“ sind (siehe Bild) Wobei dich dein Nick eh schon richtet. Musk + Verein der Analphabeten und Jauchenakrobaten - geile Mischung 👍🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden 31 minutes ago, west190 said: Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, weder von Gruppe A, noch von Gruppe B. Trotzdem steh ich auswärts in der Kurve, um den Verein zu untstützen. Wenn ich schon so ein Problem damit hab, was die Gruppe macht, dann stell ich mich eben an den Rand. Nur weil ich dort bin, heißt das ja lange nicht, dass ich alles gut heisse, egal, von welcher Gruppe. Sorry, aber es wird echt Zeit, dass die Kirche auch mal im Dorf gelassen wird, hier neigen wirklich sehr viele extrem zu übertreiben. Schön und gut, das ist deine persönliche Herangehensweise, Andere wollen sich von den verwendeten Methoden halt anders abgrenzen. Und das müssen sie ja im Zweifel auch, je nachdem wie "Nahe" sie der RedFirm zugeordnet werden können laufen sie ja sonst Gefahr "entfernt" zu werden. 6 minutes ago, redpauli1902 said: Jeder der von Zuhause aus schreibt dass ein away angeblich erbärmlich und peinlich ist, sollt lieber mal ganz schnell gstill sein Mag sein, aber jeder der Leute gewaltsam am Support hindert darf sich danach auch nicht aufregen dass Leute mit den Methoden nix zu tun haben wollen und sich nicht neben einen hinstellen - da hat man seine Glaubwürdigkeit "Alles für den Verein/Support" verwirkt und sollt lieber still sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hintschi schrieb vor 35 Minuten: Wenn wir schon beim Thema „peinlicher Haufen“ sind (siehe Bild) Wobei dich dein Nick eh schon richtet. Musk + Verein der Analphabeten und Jauchenakrobaten - geile Mischung 👍🏻 Das Foto ist weit vor Ankick aufgenommen bzw ist das überhaupt vom selben Spiel??? ich glaube das ist vom vorletzten Istanbul Trip, es waren etwas über 200 Leute in Istanbul, klar ist auch nicht weltbewegend aber für die kurze Vorlaufzeit ok. Und komplett lächerlich das mit Wattens zu vergleichen.... bearbeitet vor 2 Stunden von sempreSturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben vor 2 Stunden sempreSturm schrieb vor 20 Minuten: Das Foto ist weit vor Ankick aufgenommen bzw ist das überhaupt vom selben Spiel??? ich glaube das ist vom vorletzten Istanbul Trip, es waren etwas über 200 Leute in Istanbul, klar ist auch nicht weltbewegend aber für die kurze Vorlaufzeit ok. Und komplett lächerlich das mit Wattens zu vergleichen.... Könnt dir versprechen, dass wenn wir in Istanbul gespielt hätten die Saison, dass mehr als gegen die WSG dagewesen wären 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Superstar Geschrieben vor 33 Minuten 2 hours ago, se_ultimativ said: Schön und gut, das ist deine persönliche Herangehensweise, Andere wollen sich von den verwendeten Methoden halt anders abgrenzen. Und das müssen sie ja im Zweifel auch, je nachdem wie "Nahe" sie der RedFirm zugeordnet werden können laufen sie ja sonst Gefahr "entfernt" zu werden. Und genau das ist eben vollkommener Blödsinn und reine Meinungsmache. Wie schon öfter angemerkt, kenn ich Leute aus allen FCs und rede auch mit allen. Genauso wie ich auswärts auch immer neben oder hinter einer Fraktion stehe, immer anders, so wie es eben gerade passt. Und selbst wenn ich beim nächsten Heimspiel im S 14 stehen würde, wäre es natürlich ok, wenn ich dann auswärts neben der SG steh, da hat niemand ein Problem damit. Sind alles erwachsene Leute und die Liebe zum Verein geht einfach vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Weltklassekicker Geschrieben gerade eben se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden: Schön und gut, das ist deine persönliche Herangehensweise, Andere wollen sich von den verwendeten Methoden halt anders abgrenzen. Und das müssen sie ja im Zweifel auch, je nachdem wie "Nahe" sie der RedFirm zugeordnet werden können laufen sie ja sonst Gefahr "entfernt" zu werden. redpauli1902 schrieb vor 3 Stunden: Ohne das jetzt bewerten zu wollen. Hab mir jetzt extra noch mals das Statement der Firm durchgelesen. Die Mitglieder der Firm könnten wenn sie wollten auswärts im Fansektor stehen. Ihr Fetzen ist nicht erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts