Tesla1909 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Hat es für den lustigen "Proud to be different"-Fetzn gar keine Watschn von den Pizzafressern bzw. der Billaeck-Partie gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSB Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann nur über die Lage im Sektor 14 sprechen, es hat sich für mich wie echter Fußall angefühlt, support alla Unterhaus. Für mich persönlich war es deutlich angenehmer als die Jahre zuvor in Sektor 23/24 aber jeder muss sein eigens Urteil fällen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Komplett lächerlich die ganze Thematik. Da kannst dir nur auf den Schädel greifen. Erwachsene Menschen und so ein Kasperltheater… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurtugal Anfänger Geschrieben vor 21 Minuten Nach ein paar Stunden Abstand, möchte ich auch ein paar Worte zur aktuellen Situation loswerden. Zuerst einmal ist es schade, dass wir zur Zeit zwei Kurven haben. Mit einer geeinten wären wir stimmungstechnisch auf einem ganz anderen Level. Ich war heute auch im S14 und war sehr erstaunt, dass so viele Leute dort waren, die nicht zur Firm gehören. Ich habe mit ein paar von denen (Firm) geredet und sie zur Thematik gefragt. Es hat in den letzten Wochen und sogar Monaten anscheinend unzählige Gespräche zwischen den Fanclubs gegeben, die aber (jetzt mMn) im Sand verlaufen sind. Die Firm möchte eigentlich zurück in den S23, kann das aber nicht, weil die SG und RAG ihr den Zutritt verweigern würden. Da die Firm sich den Zutritt nicht mit Gewalt verschaffen will, und aufgrund von anderen Faktoren, wandert man in einen anderen Sektor und man hat sich entschlossen, in den S14 zu gehen. Eigentlich komplett irre, wenn man sich das mal überlegt: Ein FC möchte in der Südkurve sein/bleiben, darf das aber nicht und genau dem FC wird nachgesagt, dass er Selbstdarstellung betreibt und den GAK nicht an erster Stelle setzt. Bisschen ironisch oder? Noch kurz zur Stimmung: Für das, dass der Sektor nicht ganz voll war, war die Stimmung gut. Der Platz in der Ecke des Stadions hat natürlich akustisch seine Vorteile. Und weil ein paar andere User die Oldschool-Stimmung angesprochen haben: Der Vorsänger hat probiert, zwei ältere Lieder anzustimmen. Das hat aber nur mäßig funktioniert und da hat man schon gemerkt, dass wir in letzter Zeit immer nur die gleichen Lieder gesungen haben. Hoffentlich gibt's ab den nächsten Spielen ein größeres Repertoire an Liedern, mir gefällt das. Vielleicht muss man aber den Leuten die Liedertexte wieder beibringen Zum Abschluss hoffe ich einfach, dass die dort auf der Süd irgendwann erkennen, dass es so nicht weitergehen kann und die Kurve wieder vereint wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts