oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Manche Beiträge hier herinnen erinnern mich an „hätte sie halt nicht den kurzen Minirock getragen…“ Ich find irgendwie schade dass von der einen Seite nur Kritik an Statements kommt die selbst aber mit Informationen so dermaßen herumgeizt. Ist das jetzt unsere Kurve (als GAK-Fans) oder die Kurve der SG/RAG und den anderen Mitläufern die sowieso niemand eine Information geben müssen? Es wird sicher wieder eine Einladung zum Selbstnachfragen beim Förderkreis Standl geben bearbeitet vor 1 Stunde von oldno7 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Wie ist das eigentlich: Wenn ich jemanden öffentlich eine reinhau, weil er nach meiner Ansicht deppat war: Wie komme ich öffentlich weg, wenn ich den Leuten sage, dass sie nicht alle Details meiner Geschichte kenne? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 42 minutes ago, RedPirat1902 said: Einige Mitglieder haben die Mannschaft wüst beschimpft in Wolfsberg, Maderners Familie wurde bedroht, ein Vorstandsmitglied wurde angegriffen, Statement von Rotes Graz hin oder her. Sollten diese Behauptungen nicht stimmen, müsste ein FC ja Interesse daran haben, das abzustreiten/klarzustellen. Solange hier nichts kommt, muss ich wohl davon ausgehen, dass da was dran ist. Und damit sollte es hier ja keine 2 Meinungen zu dem Thema geben. Ausser, solche Aktionen sind für einen akzeptabel. bearbeitet vor 1 Stunde von Autumla 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde RedPirat1902 schrieb vor 36 Minuten: Einige Mitglieder haben die Mannschaft wüst beschimpft in Wolfsberg, Maderners Familie wurde bedroht, ein Vorstandsmitglied wurde angegriffen, dass dies der Red Firm nicht gefällt ist klar und sollte auch jedem mit gesundem Hausverstand klar sein. Was ist dann passiert? Danach ist die SG zur RAG gerannt und bettelte um Hilfe, bitte helft uns die RF aus dem Sektor zu schmeißen, die sind so normal und wollen keine bösen Ultras sein. Somit war die RASG geboren! Alles weitere ist soweit bekannt. Ok wow, wenn das alles so stimmt, und der Verein es duldet, das Rotes Graz der RF alles verbietet, dann muss man die Verantwortlichen im Verein auch stark hinterfragen. Das kanns doch nicht sein, oder? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde graz1998 schrieb vor 2 Stunden: Das Zitat stammt aus einem Statement der RF aus dem Mai. Damals konnten sie es offenbar nicht mit ihren Werten vereinbaren, in der Kurve zu stehen, so wie sie damals existierte. Ich frage mich, was sich seitdem geändert hat. Anscheinend wollten sie zumindest bei Auswärtsspielen wieder in die Kurve zurück. Leider verliert die RF mit solchen Aussagen Schritt für Schritt an Glaubwürdigkeit. Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt... Geh hör doch auf. Das ist nur noch lächerlich. Ihr zerstört die Kurve und schiebt die Schuld den Opfern zu. Typische Täter-Opfer Umkehr. Ich bin ja wirklich neugierig auf eine konkrete nachvollziehbare Begründung dieser ganzen Ausgrenzungsaktionen. Aber da kommt nur Blabla. Bei mir als ganz normalem, lebenslangem GAK Fan löst das eigentlich eine unglaubliche Wut aus. Irgendwelche egozentrischen, gewaltaffinen, minderbemittelten, arroganten Typen, die sich für was besseres halten, weil sie „zur Kurve gehören“, nehmen mir meinen Verein weg. Bestimmen einfach, was sein darf oder auch nicht. Mit der Faust. Denen ist doch der Verein komplett egal, da geht es nur um die eigene Extase am Wochenende (mit und ohne Drogen). Das kann doch nicht wahr sein. Das kann doch nicht Teil meines geliebten Vereins sein. Ich war oft in der Kurve, v.a. auswärts. Jetzt nicht mehr, ich möchte mich mit solchen wildgewordenen Schlägertypen und Saufköpfen nicht mehr in einen Sektor stellen. Und dann noch dieses unglaublich dumme Gesülze hier, um das Ganze zu rechtfertigen. Ich bin dabei, wenn die „Normalos“ dagegen aktiv werden. Ich glaube der Verein braucht das. Count on me. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde RoterFux schrieb vor 8 Minuten: Ok wow, wenn das alles so stimmt, und der Verein es duldet, das Rotes Graz der RF alles verbietet, dann muss man die Verantwortlichen im Verein auch stark hinterfragen. Das kanns doch nicht sein, oder? Also wurde das alles frei erfunden von der RF? Warum wurde das dann vom RG nicht dementiert? Warum der Verein da nichts unternimmt, ist mir auch ein Rätsel, deshalb werde ich und hoffentlich auch ein paar andere Mitglieder an den Verein herantreten und um Aufklärung bitten, sollte ja jedem Vereinsmitglied gewährt werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RedPirat1902 schrieb vor einer Stunde: Ein offizielles Statement vom Rotem Graz wird es nicht geben, alle Dinge sind ja bereits bekannt: Einige Mitglieder haben die Mannschaft wüst beschimpft in Wolfsberg, Maderners Familie wurde bedroht, ein Vorstandsmitglied wurde angegriffen, dass dies der Red Firm nicht gefällt ist klar und sollte auch jedem mit gesundem Hausverstand klar sein. Was ist dann passiert? Danach ist die SG zur RAG gerannt und bettelte um Hilfe, bitte helft uns die RF aus dem Sektor zu schmeißen, die sind so normal und wollen keine bösen Ultras sein. Somit war die RASG geboren! Alles weitere ist soweit bekannt. Welches Statement wollts noch von der Vereinigung RASG? Es ist alles gesagt!Jeder kann sich sein Bild machen und in den 14er wechseln! Ok, das klingt plausibel und nachvollziehbar. Es gibt de facto keinen „guten“ Grund , außer von den eigenen Übergriffen abzulenken. Macht Sinn. Und deswegen kommt dann auch nur noch BlaBla und Ausreden. Und das lässt der Verein zu???? Kann mir irgendwer erklären warum? Wegen der paar Fahnen und dem ewiggleichen Soundteppich der Fangesänge? Das ist nicht mehr die integrative Kurve von früher, das ist ein Fake geworden, und das werden auch die Spieler mitkriegen. Und mir tun die Jungen leid, die in die was man so hört leicht mafiösen Strukturen dieser sogenannten Fanclubs geraten. Das ist de facto auch etwas wofür die Vereine eine Mitverantwortung tragen, auch der GAK. Der Verein muss sich nicht nur sportlich und organisatorisch professionalisieren, sondern auch schleunigst lernen, wie man mit diesen Fringe-Phänomen im Fanbereich umgehen kann. Ich vermute bzw. hoffe da rauchen eh grad die Köpfe … bearbeitet vor 1 Stunde von RedRooster1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde RedPirat1902 schrieb vor 18 Minuten: Also wurde das alles frei erfunden von der RF? Warum wurde das dann vom RG nicht dementiert? Sag ich garnicht, ich hab keinen Plan was passiert ist. Mich enttäuscht sehr, wenn das so ist, dass die Verantwortlichen im Verein das dulden. Sehr schwach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Weltklassekicker Geschrieben vor 50 Minuten Ich wünsch uns ja eigentlich möglichst schnell den Europacup, alleine damit die RASG dann Auswärts endlich ihr heiß ersehntes und wohlverdientes Honved Budapest bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 29 Minuten Schnabulator schrieb vor 17 Minuten: Ich wünsch uns ja eigentlich möglichst schnell den Europacup, alleine damit die RASG dann Auswärts endlich ihr heiß ersehntes und wohlverdientes Honved Budapest bekommt Wenn die RAG heute noch annähernd das auf die Straße bringt, was sie früher vermocht hat, wird dein frommer Wunsch ein solcher bleiben. Koksende Ferenc-Security mit Billardkugeln in den Socken ins Spiel zu bringen, zeugt auch nicht gerade von Pazifismus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Minuten el.pibe.de.oro schrieb vor 7 Minuten: ...zeugt auch nicht gerade von Pazifismus. What you deserve is what you get 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts