graz6 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Stipe schrieb vor 2 Minuten: In dem Artikel steht "in einem bummvollen Fußballstadion". Das kann kein GAKler sein... Glaub die haben eigentlich eh "bummzua" gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben vor 6 Stunden Wo steht da eigentlich etwas vom GAK im Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK02 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Moldi schrieb vor 14 Minuten: Wo steht da eigentlich etwas vom GAK im Artikel? https://neu.kleinezeitung.at/artikel/38786374/fussball-fan-stand-mit-nazi-tattoo-in-graz-auf-der-tribuene Ohne Abo nicht lesbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Alter Schwede wennst Otto Ferrari heißt kannst ja schlichtweg nur eine Autoritätsperson werden - 10/10!!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben vor 6 Stunden MAK02 schrieb vor 3 Minuten: https://neu.kleinezeitung.at/artikel/38786374/fussball-fan-stand-mit-nazi-tattoo-in-graz-auf-der-tribuene Ohne Abo nicht lesbar. danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Es beginnt.....die Berichterstattung diese Saison wird phänomenal b********* für unseren Klub. Ich frage für einen Freund: "Ab wie vielen Vorstrafen wird man in der RAG aufgenommen?" Fußballfan stand mit Nazi-Tattoos auf der Tribüne (kein Krone+, frei lesbar) Fußball-Fan stand mit Nazi-Tattoo in Graz auf der Tribüne, KleZe+ (nicht lesbar ohne Account) Ja wenn das Umdenken nicht anders stattfindet, hilft oft nur medialer Druck. Ich hoff nur, dass unser Vorstand reagiert, bevor uns der Nazistempel noch stärker aufgedruckt wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Gut, dass die Leute gemeinsam mit den Mega Ultras entscheiden wer in die Kurve darf. bearbeitet vor 49 Minuten von Autumla 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden @Hans Sarpeiich würde gerne deine Meinung zu diesem ewig gestrigen Vollproleten hören da du ja immer die RAG so verteidigst. Und ich würde auch gern wissen wie die SG dazu steht mit solchen Asozialen zu packeln. Aber, uiuiui, da gieß ich schon wieder zuviel Öl ins Feuer, gell?! Wenn da jetzt eine Diskussion gestartet wird heißt es gleich wieder: Wie kann man sich nur darüber aufregen? Ewig gleiche Diskussion. Blablabla ...passieren wird halt nie was. Echt traurig sowas. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 4 Stunden MAK02 schrieb vor 1 Stunde: https://neu.kleinezeitung.at/artikel/38786374/fussball-fan-stand-mit-nazi-tattoo-in-graz-auf-der-tribuene Ohne Abo nicht lesbar. Eh toll....haben wir tolle leute oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Naja was sich einer auf die Haut stechen lässt ist mir persönlich egal. Fraglich ist mehr die anderen Vorstrafen. Das er Heimopfer Geld bekommen hat zeigt für mich mehr dass der Staat auch ganze Arbeit geleistet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Bin gespannt, wie lang man der RAG noch zuschaut bei ihrem Treiben. Der Schaden für den Verein wird jedenfalls immer größer ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Moldi schrieb vor 3 Stunden: Wo steht da eigentlich etwas vom GAK im Artikel? Hab beide links in der vorigen Seite gepostet. MAK02 schrieb vor 3 Stunden: https://neu.kleinezeitung.at/artikel/38786374/fussball-fan-stand-mit-nazi-tattoo-in-graz-auf-der-tribuene Ohne Abo nicht lesbar. Schau auf die vorige Seite da stehen beide Links mit Beschreibung im Titel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Teamspieler Geschrieben vor 41 Minuten Gott sei Dank steh ich ab der neuen Saison weit weg von diesen Heinis. 🙏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts