Gerry Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Stipe schrieb vor 12 Minuten: Wo wäre da der Unterschied? Wenn ich am Gartentor oder an der Haustür ausgeraubt werde ist das Ergebnis doch das selbe. Ja da gibt es schon einen Unterschied sogar einen sehr großen: Bei einem Eingang sei es die Südtribüne ist das irgendwo eine Freiheitsberaubung und bei der Zutrittskontrolle bzw. Verweigerung den Fansektor zu betreten ist es traurig das das überhaupt passiert ist. Wir sind alles Rote um das geht es. bearbeitet vor 16 Stunden von Gerry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden 1 hour ago, Gerry said: Bitte um Aufklärung: Wurde dem Fanclub Red Firm bereits beim Südeingang oder erst beim Betreten des Sektors 22 oder 23 der Zutritt verweigert ??? Am Ende des stiegenaufgangs war Schluss. 9 minutes ago, Gerry said: Ja da gibt es schon einen Unterschied sogar einen sehr großen: Bei einem Eingang sei es die Südtribüne ist das irgendwo eine Freiheitsberaubung und bei der Zutrittskontrolle bzw. Verweigerung den Fansektor zu betreten ist es traurig das das überhaupt passiert ist. Wir sind alles Rote um das geht es. Nötigung würde ich als nicht unpassend erachten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden 901ATT schrieb am 19.5.2026 um 02:36 : Dann schau dir die Fehrnsehbilder nochmal an. Links wird angestimmt und es machen am Ende so gut wie alle mit bei 13:25 https://on.orf.at/video/14323721/16088757/bundesliga-gak-sichert-sich-klassenerhalt-steiermark-heute-vom-16052026 eigentlich brauch ich die fernsehbilder nicht , den ich stand im away . und was seh ich bei den fernsehbildern ? genau das was ich geschrieben habe - nur etwas schlechter , da der kopf des herrn waltl im weg is ^^ ich will diese diskussionen gar net führen , ich will über alles andere diskutieren , es nervt mich einfach diese situation ! ich steh gern in der kurve , ich fahre gerne away , dieser flow , dieser zusammenhalt , wie alle an einem strang gezogen haben , wie der kurvenfetzen über den sektoren 24 - 23 - 22 hinten hing . wo ich mir sicher war - IN DER KURVE passiert mir und meinem buam sicher nichts , weil wir alle ROTE san . Des Gefühl is einfach getrübt . und eins weiß i fix , ganz sicher wird von den FCs hier mitgelesen ! also ist das interesse was die "anderen" so denken und reden doch da ^^ 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts