22er Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai Inferno1902 schrieb vor 1 Minute: Hauptsächlich wird hier die einlassverwährung der firm diskutiert. Das könnte man tun. Wenn man nicht dauernd vermutete politische Gesinnung reinmixen würde. Oder wie andere über jedes Stöckchen springen und absichtlich nicht verstehen wollen, dass halt die RAG der älteste noch bestehende Fanklub ist. Aber die Wahrheit hat offensichtlich auch der jungen Dame wehgetan, die die letzte akademische Arbeit über unseren GAK geschrieben hat, und es halt - total akademisch - übersehen hat. Da lobe ich mir den Herrn @Murpott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 22er schrieb vor 11 Minuten: ... Weil ein paar von denen halt progressiver denken als du? Geile Sicht der Dinge! 😂 Gedankengut von vor 80 Jahren ist also progressiv? Schlägereien sind progressiv? Leute nicht in den Sektor lassen ist progressiv? Spieler und Funktionäre zu bedrohen ist progressiv? Guter Mann, vielleicht wirds Zeit, den eigenen Wertekompass neu zu kalibrieren!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai redmonster schrieb vor 1 Minute: Geile Sicht der Dinge! 😂 Gedankengut von vor 80 Jahren ist also progressiv? Schlägereien sind progressiv? Leute nicht in den Sektor lassen ist progressiv? Spieler und Funktionäre zu bedrohen ist progressiv? Guter Mann, vielleicht wirds Zeit, den eigenen Wertekompass neu zu kalibrieren!! Ich danke dir herzlich dafür, dass du immer wieder bestätigst, dass es dir um die vermutete Gesinnung dieser Leute geht. Mein Kompass ist eingenordet. Schlägt weder nach links noch rechts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 22er schrieb vor 4 Minuten: Wenn man nicht dauernd vermutete politische Gesinnung reinmixen würde....@Murpott Geh bitte. Teile der 84er, von denen Fotos mit Hitlergruß aufgetaucht sind, sind anscheinend bei der SG untergekommen. Und dass die RAG wohl nicht zu den Jungfalken gehören, wird wohl auch bekannt sein, oder? Also hör auf uns zu verarschen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai redmonster schrieb vor 1 Minute: Geh bitte. Teile der 84er, von denen Fotos mit Hitlergruß aufgetaucht sind, sind anscheinend bei der SG untergekommen. Und dass die RAG wohl nicht zu den Jungfalken gehören, wird wohl auch bekannt sein, oder? Also hör auf uns zu verarschen! Anscheinend. Hört hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 22er schrieb Gerade eben: Ich danke dir herzlich dafür, dass du immer wieder bestätigst, dass es dir um die vermutete Gesinnung dieser Leute geht. Mein Kompass ist eingenordet. Schlägt weder nach links noch rechts aus. Super, gleich 10 Posts am ersten Tag! Weiter so! Einsatz ist alles! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) 17 minutes ago, 22er said: Das könnte man tun. Wenn man nicht dauernd vermutete politische Gesinnung reinmixen würde. Oder wie andere über jedes Stöckchen springen und absichtlich nicht verstehen wollen, dass halt die RAG der älteste noch bestehende Fanklub ist. Aber die Wahrheit hat offensichtlich auch der jungen Dame wehgetan, die die letzte akademische Arbeit über unseren GAK geschrieben hat, und es halt - total akademisch - übersehen hat. Da lobe ich mir den Herrn @Murpott Wie ist deine Meinung zum firm nicht Einlass ? Auf was bezieht sich die progressive Haltung wenn es nicht um das oblige geht ? bearbeitet 20. Mai von Inferno1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 22er schrieb vor 2 Minuten: Das könnte man tun. Wenn man nicht dauernd vermutete politische Gesinnung reinmixen würde. Oder wie andere über jedes Stöckchen springen und absichtlich nicht verstehen wollen, dass halt die RAG der älteste noch bestehende Fanklub ist. Aber die Wahrheit hat offensichtlich auch der jungen Dame wehgetan, die die letzte akademische Arbeit über unseren GAK geschrieben hat, und es halt - total akademisch - übersehen hat. Da lobe ich mir den Herrn @Murpott Ich hab und werd mich zu dem Thema nicht öffentlich äußern. Aber was genau ist dein Thema, um was geht es dir hier genau? Nix passiert, bitte weiter gehen? Die 7.000 Roten im Stadion sollen sich nicht einmischen wenn 250 FC Mitglieder untereinander Stress haben. Geht ja nur um die 250 Ultras und der Rest ist für den GAK ja gar nicht relevant? Bitte kläre auf was du sagen möchtest? Für mich klingt das wie, bitte haltet einfach die Fresse, eure Meinung interessiert niemanden. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Inferno1902 schrieb vor 17 Minuten: Wie ist deine Meinung zum nicht firm Einlass ? Auf was bezieht sich die progressive Haltung wenn es nicht um das oblige geht ? Jeder der eine Karte hat, sollte das Stadion betreten und den Platz im Stadion einnehmen dürfen, für den er die Karte hat. Ich habe von keiner progressiven Handlung (und auch keiner Haltung) gesprochen, sondern lediglich die Frage gestellt, ob die hier verteufelten Leute einigen Postern zu progressiv denken und deshalb verteufelt werden. Snore schrieb vor 17 Minuten: Ich hab und werd mich zu dem Thema nicht öffentlich äußern. Aber was genau ist dein Thema, um was geht es dir hier genau? Nix passiert, bitte weiter gehen? Die 7.000 Roten im Stadion sollen sich nicht einmischen wenn 250 FC Mitglieder untereinander Stress haben. Geht ja nur um die 250 Ultras und der Rest ist für den GAK ja gar nicht relevant? Bitte kläre auf was du sagen möchtest? Für mich klingt das wie, bitte haltet einfach die Fresse, eure Meinung interessiert niemanden. Mir geht es darum, dass hier dauernd aufgrund persönlicher Befindlichkeiten alles durcheinander gemischt wird. Es geht seit den bereits erwähnten 20 Seiten nicht mehr um eine Lösung, sondern irgendwelche Leute ohne Hobbies glauben nun ihre persönlichen Preferenzen vom Verein durchgesetzt zu bekommen. Und merken dabei nicht einmal, dass sie genau so handeln, wie sie es anderen vorwerfen. Nur mit dem Unterschied, dass sie es halt nicht selber können, sondern den Verein in die Pflicht nehmen wollen. bearbeitet 20. Mai von 22er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 22er schrieb vor 18 Minuten: Mir geht es darum, dass hier dauernd aufgrund persönlicher Befindlichkeiten alles durcheinander gemischt wird. Es geht seit den bereits erwähnten 20 Seiten nicht mehr um eine Lösung, sondern irgendwelche Leute ohne Hobbies glauben nun ihre persönlichen Preferenzen vom Verein durchgesetzt zu bekommen. Und merken dabei nicht einmal, dass sie genau so handeln, wie sie es anderen vorwerfen. Nur mit dem Unterschied, dass sie es halt nicht selber können, sondern den Verein in die Pflicht nehmen wollen. Jetzt würd mich nur dein Lösungsvorschlag auch noch interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai Snore schrieb vor 1 Minute: Jetzt würd mich nur dein Lösungsvorschlag auch noch interessieren? Die Burschen werden es sich ausreden, auch ohne meine Vorschläge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 22er schrieb vor 21 Minuten: Jeder der eine Karte hat, sollte das Stadion betreten und den Platz im Stadion einnehmen dürfen, für den er die Karte hat. Ich habe von keiner progressiven Handlung (und auch keiner Haltung) gesprochen, sondern lediglich die Frage gestellt, ob die hier verteufelten Leute einigen Postern zu progressiv denken und deshalb verteufelt werden. Mir geht es darum, dass hier dauernd aufgrund persönlicher Befindlichkeiten alles durcheinander gemischt wird. Es geht seit den bereits erwähnten 20 Seiten nicht mehr um eine Lösung, sondern irgendwelche Leute ohne Hobbies glauben nun ihre persönlichen Preferenzen vom Verein durchgesetzt zu bekommen. Und merken dabei nicht einmal, dass sie genau so handeln, wie sie es anderen vorwerfen. Nur mit dem Unterschied, dass sie es halt nicht selber können, sondern den Verein in die Pflicht nehmen wollen. 😂 Na hawidere! Von allen Fakeaccounts der letzten Wochen bist du wohl der Speziellste! Fangen wir einmal von vorne an: Was ist bei dir progressive Denkweise der Fanclubs SG und RAG? Es geht auch nicht darum, persönliche Präferenzen durchzusetzen, sondern Schlägertrupps und ewiggestrige Ideologie aus dem Stadion rauszukriegen. 22er schrieb vor 3 Minuten: Die Burschen werden es sich ausreden, auch ohne meine Vorschläge. Kann es sein, dass du keine hast? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 22er schrieb vor 14 Minuten: ob die hier verteufelten Leute einigen Postern zu progressiv denken aufgrund persönlicher Befindlichkeiten Den - gesellschaftlich - progressiven Impetus hat ganz sicher die Dauerschleifen-Partie gepachtet. Bei der Verbissenheit, mit der der Strudelteig-Diskurs gegen die SG geführt wird, sind persönliche Animositäten nicht ganz auszuschließen. Wobei eines checke ich auch nicht ganz: Wenn wie behauptet nur unterschiedliche Supportphilosophien im Raum gestanden sind, hätte es da keine andere Lösungen gegeben, als der rf den Weisel zu geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) 1. Bitte keine Vergleiche mit den 99ers, dort sind „Ultras“ nicht erwünscht und dementsprechend ist auch die Stimmung im Bunker. Selbst bei vollem Haus singen max 100 Leute und jede Away Kurve ist lauter, einfach nur beschämend. 2. SG und RAG bashing ist absolut fehl am Platz. Es wird Gründe geben, die hier bestimmt nicht öffentlich gemacht werden. Und ich bin kein Mitglied beider FCs, aber zu Streitigkeiten gehören immer zwei Parteien und die RAG wird nicht ohne Grund in der ersten Reihe gestanden sein. 3. Auch ich finde die Aktion auf der Stiege kacke, hätte man anders lösen können, nur ständig zu behaupten, der firm wurde der Einlass zum Stadion verwehrt, basiert auf Gerüchten von hier. Schon mal nachgedacht, dass es darum ging, dass man aufgrund von gewissen Grenzüberschreitungen der besagten Gruppe einfach zeigen wollte, dass die restliche Kurve damit nicht einverstanden ist? 4. Niemand hat der firm verboten, beim Altach oder BW Spiel in der Kurve zu stehen. Etwas Einsicht und Kommunikation hätte gereicht. Wenn alle auf stur schalten, funktioniert das eben nicht. 5. Offizielle Funktionen beim Verein plus FC Mitgliedschaft vertragen sich kaum, muss man auch differenzieren können. Wenn ich bei einer Firmenfeier andere Abteilungen angehe und deshalb eine aufs Maul bekomm, kann ich dann hinterher auch nicht sagen, die Abteilung ist generell gegen meine. 6. Auch wenn es aktuell schwer vorstellbar ist, hoffe ich immer noch, dass sich die Beteiligten (alle) an der Nase nehmen und ihren eigen Stolz und Sturheit hinten anstellen und sich zumindest so zusammenraufen, dass man wieder nebeneinander in der Kurve stehen kann. Es geht verdammt noch mal um den Verein, den wir alle lieben, und der jeden einzelnen von uns braucht, um die nächsten Schritte zu gehen. Ich will weiterhin mit Stolz in UNSERER Kurve stehen, egal ob in Liebenau oder away, und jeden Montag ohne Stimme ins Büro kommen, weil wir ALLE unsere Roten mit voller Hingabe supporten. 7. Weder das ASB oder irgendein Stammtisch, noch ein oder mehrere FCs oder auch nicht die gesamte Kurve sind der GAK, sondern wir alle GEMEINSAM, deshalb sollten wir alle unsere persönliche Meinung und Befindlichkeit etwas nach hinten stellen und lieber alles für Rot Weiß geben, gestern, heute und morgen! bearbeitet 21. Mai von west190 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
901ATT Anfänger Geschrieben 20. Mai 22er schrieb vor 4 Stunden: Oder wie andere über jedes Stöckchen springen und absichtlich nicht verstehen wollen, dass halt die RAG der älteste noch bestehende Fanklub ist. Wie oft du das schreibst. Ich würde die RAG nicht als "Fanklub" beschreiben aber na gut. Lass mich dir da kurz eine Frage stellen. Wo war den der von dir viel verteidigte "älteste Fanklub" als wir noch im Unterhaus gekickt haben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts