Redmax Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Es bringt nichts sich nur auf die RAG einschießen. Es gibt überall gute und schlechte Menschen. Egal wohin man schaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Redmax schrieb vor 7 Minuten: Es bringt nichts sich nur auf die RAG einschießen. Es gibt überall gute und schlechte Menschen. Egal wohin man schaut. Hau di über die Häuser 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
29.10.96 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Was halt nicht übersehen werden darf: Die RAG ist eine absolute Minderheit mit der 6900 von den 7000 Fans gestern privat nichts zu tun haben möchten. Sie repräsentiert nicht den GAK, noch liegt ihr das Wohl des Vereins am Herzen. Daher bin ich für eine strenge Nulltoleranz-Politik des Vereins und rigorose Stadionverbote gegen Gewalttäter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Hans Sarpei schrieb vor 1 Stunde: Da können der geläuterte Hooligan und die Teilzeit-Ultras Lieber Teilzeit-Ultras als Vollzeit-Idioten 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 27 Minuten: Lieber Teilzeit-Ultras als Vollzeit-Idioten Ich verstehe den Unterschied nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe den Unterschied nicht Das ist bedenklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Der Beitrag verkörpert den Zustand dieses Channels aktuell ganz gut. Die Möbellagerfraktion stellt irgendwelche erfundenen Gerüchte in den Raum, unsere Leute sind so unfassbar deppad und liken, das auch noch und glauben, das alles ungefragt, der vermeintliche Top-Manager, hinterfragt beim Verein wieder einmal alles vom Vorstand bis zum Zeugwart und stellt irgendwelche irrwitzigen Vergleiche mit Stnrw an. Und als Nebenschauplatz hast im Fan-Thread, noch die ehemalige Fraktion Billa-Eck, die sich über das optische Erscheinungsbild der Firm echauffiert und jetzt beschwert man sich auch noch über das Merch das rein objektiv betrachtet, das vermutlich beste der Bundesliga ist. Bei dem Großteil der User glaubst mittlerweile, da sitzt ein Satire Projekt von einem Strnwler hinterm Rechner. Ich weiss ja nicht, wie du zu der Annahme kommst, aber weder ich noch irgendeiner meiner Freunde stehen beim Billa-Eck . Im Gegenteil, ich würde fast behaupten die sind überwiegend sehr sportlich. FYI: Die von dir beschriebene Personengruppe gehört zu keiner Gruppierung. Auch da, wäre mir persönlich eine Zwangsübersiedlung in einen anderen Sektor nicht unrecht. PS: 100% Zustimmung beim Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juke 1902 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ja, ich habe mich erst vor kurzem angemeldet, Ja, ich sitze auf der Längsseite Ja, ich besuche seit rund 30 Jahren die Spiele meines geliebten GAK Ja, mich kotzt die Entwicklung der sogenannten Kurve an Es ist beschämend, was hier seit längerem abgeht, das Verwehren des Zutrittes von gewissen Häuptlingen beim WSG-Spiel war wohl der Gipfel. Denen sind die Konsequenzen leider nicht bewusst. Viele leben wohl in ihrer Fußball-Romantik-Welt, die im Unterhaus vielleicht zeitgerecht war, im Profi-Fußball ist es aber anders. Ohne Gönner, Förderer und Sponsoren geht es nicht mehr, der GAK braucht jeden Euro, und dieses Kommitment ist in Gefahr. Gönner und Sponsoren machen sich sehr wohl Gedanken um die Entwicklung unseres GAK, und dessen Reputation in der Öffentlichkeit. Persönlich kenne ich viele Unterstützer und Sponsoren unseres Herzen-Vereins, und ihr könnt mir glauben, die aktuelle (nicht sportliche) Situation wird mir Argus-Augen betrachtet. Der GAK ist ein politisch unabhängiger Verein, und wir können gerne auf RAG-Rechtsradikale, oder andere Selbstdarsteller verzichten. Hier gehört seitens des Verein ausgemistet, unabhängig in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. Das wurde meiner Meinung nach verabsäumt, und muss dringend umgesetzt werden. Die Hawaii-Hemden Träger von Hartberg sieht man zum Teil ja noch jetzt bei uns, liebe Kurve, mistet diese Idioten aus, im Sinne unseres GAK. Solche Typen haben in unserem Verein nichts verloren, schaden unserem Image und halten Gönner und Sponsoren ab, den GAK zu unterstützen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) Hans Sarpei schrieb vor 1 Stunde: Ich weiss ja nicht, wie du zu der Annahme kommst, aber weder ich noch irgendeiner meiner Freunde stehen beim Billa-Eck . Im Gegenteil, ich würde fast behaupten die sind überwiegend sehr sportlich. Wirst wohl aushalten müssen, dass man dich und deine Freunde im Billa-Eck verordnet. Hast ja im Post davor selbst die Firm Leute als Teilzeitultras bezeichnet und pauschalisiert. P. S. der Vergleich ist für mich treffend auch wenn selbst die Billa-Eck Leute, wenns Zugang hätten, dem Vergleich wohl lieber widersprechen würden. bearbeitet vor 46 Minuten von RotesGraz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts